Der eine oder andere kennt mich
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Der eine oder andere kennt mich
Hallo Zusammen.
Meine Frau hat 2014 den wunderschönen 65 Mustang in Köln gewonnen. Seit dem ist sie natürlich im Club Mitglied.
Da uns der V8 Sound gefehlt hat, haben wir uns noch einen 71er 429 gegönnt.
Da ich der Leidtragende, oder auch glücklicher bin, der die Fahrzeuge pflegen und reparieren darf, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Somit kann ich direkt, ohne Umwege über meine Frau, Fragen stellen und dem einem oder anderen behilflich zu sein.
Übrigens, ich freue mich schon auf Hattingen.
Gruß
Christoph
Meine Frau hat 2014 den wunderschönen 65 Mustang in Köln gewonnen. Seit dem ist sie natürlich im Club Mitglied.
Da uns der V8 Sound gefehlt hat, haben wir uns noch einen 71er 429 gegönnt.
Da ich der Leidtragende, oder auch glücklicher bin, der die Fahrzeuge pflegen und reparieren darf, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden.
Somit kann ich direkt, ohne Umwege über meine Frau, Fragen stellen und dem einem oder anderen behilflich zu sein.
Übrigens, ich freue mich schon auf Hattingen.
Gruß
Christoph
- Flydoc65
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 71er und 17er 302 Mustangs und paar weitere FoMoCo's
Re: Der eine oder andere kennt mich
Moin Christoph, willkommen im Club! Schön das es ein Big-Body mehr gibt. Wo hast den her, zeig mal bitte paar Photos für alle. Automat?
LG Viktor
- Oli66
- Fuhrpark: Fastback 1965, K-Code, Tremec 5-Gang (Grabber)Yellow
Coupe 1967, C-Code, Frost-Turquoise
Coupe 1966, Candy Apple Red (sold)
T-Bird Coupe 1962, White (sold)
BMW X1, 2025, sDrive18i, Black
Hallo Chris,
was für einen 65er hat deine Holde gewonnen gehabt? Einen 6 Zylinder dann vermutlich? Und.....du hast recht....da muß noch ein V8 ins Haus!
VG Oli aus LEV
was für einen 65er hat deine Holde gewonnen gehabt? Einen 6 Zylinder dann vermutlich? Und.....du hast recht....da muß noch ein V8 ins Haus!

VG Oli aus LEV
Yesterday is history.
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
Tomorrow is a mystery.
So live for today.
Carroll Shelby
- Alfa105
- Fuhrpark: italoamerikanisch ;)
Moin Christoph,
das wurde aber auch mal Zeit...
Gruß
Peter
das wurde aber auch mal Zeit...

Gruß
Peter

It's only Rock'n Roll!!
- Shogoki
- Fuhrpark: Mustang 65 Coupe
Corsa C
Holland-Fiets
Hi Christoph! Ich kann mich noch gut an unser Gespräch letztes Jahrin Hattingen erinnern, einen richtig schönen Wagen hast du mit dem 71er Big Block. Allein der Satz "Wo man dann einen R6 in der Garage hatte, da konnte es nicht mehr lange dauern, bis der V8 dazu kam", hat sich bei mir eingebrannt 
Wir sehen uns in Hattingen!

Wir sehen uns in Hattingen!
↑ dankbar für jede Antwort ↑
Beste Grüße, Christoph
Beste Grüße, Christoph
Sorry für die verspätete Antwort.
Das Fahrzeug habe ich in Oldenburg gekauft.
Ich habe da schon gemerkt, dass die Elektrik zumindest zum Teil gemacht werden musste und das Fahrwerk.
Ich habe es dann gekauft und auf eigene Achse nach Hause gefahren. Da konnte ich schon froh sein, dass ich heil zu Hause ankam.
Technisch war es sehr runter gewirtschaftet.
Ich habe das komplette Fahrwerk selber mit meiner Frau gewechselt und die Kabelbäume komplett erneuern lassen.
Jetzt kann man mit dem Auto vernünftig fahren und macht auch tierisch Spaß.
Das Fahrzeug habe ich in Oldenburg gekauft.
Ich habe da schon gemerkt, dass die Elektrik zumindest zum Teil gemacht werden musste und das Fahrwerk.
Ich habe es dann gekauft und auf eigene Achse nach Hause gefahren. Da konnte ich schon froh sein, dass ich heil zu Hause ankam.
Technisch war es sehr runter gewirtschaftet.
Ich habe das komplette Fahrwerk selber mit meiner Frau gewechselt und die Kabelbäume komplett erneuern lassen.
Jetzt kann man mit dem Auto vernünftig fahren und macht auch tierisch Spaß.
- Dateianhänge
-
- IMG_20180209_145231_resized_20190305_093720242.jpg (408.27 KiB) 483 mal betrachtet
Richtig. Einen 65er Mustang Coupe 6 Zylinder. Was war der Hauptpreis 2014 in Köln. Den fahren wir immer noch liebend gern.Oli66 hat geschrieben:Hallo Chris,
was für einen 65er hat deine Holde gewonnen gehabt? Einen 6 Zylinder dann vermutlich? Und.....du hast recht....da muß noch ein V8 ins Haus!![]()
VG Oli aus LEV
- Wile E. Coyote
- Fuhrpark: ´69 Mach 1 351
´86 Mustang GT 5.0
Ich kenn Dich!
Wird Zeit die erste Ausfahrt für 2019 zu planen, damit die Gäule mal wieder Auslauf bekommen.
Viel Spaß hier!
PS:...der Dicke ist einfach nur geil!

Wird Zeit die erste Ausfahrt für 2019 zu planen, damit die Gäule mal wieder Auslauf bekommen.
Viel Spaß hier!
PS:...der Dicke ist einfach nur geil!
Grüße
Felix
Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

Felix
Jeder ist ein Superheld, der sich selbst für super hält!

dann Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt mit deinen Gäulen..