Hallo Zusammen,
ich suche jemanden der Doug Headers D690YS an einem originalen 289 SB mit Handschalter (1967) verbaut hat…
Sollte „eigentlich“ alles super passen, tut es bei mir leider nicht!
Zündkerzen Montage mit Steckschlüssel war fast unmöglich und die Kupplungs Z-Bar müsste ich auch um schweißen. Hab jetzt eine aus einem 65´er Mustang angepasst.
Hab ich irgendwas übersehen?
Danke und Gruß,
enno
Doug`s Headers D690YS passen nicht!?!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Doug`s Headers D690YS passen nicht!?!
- Dateianhänge
-
- Z-Bars.jpg (65.4 KiB) 239 mal betrachtet
-
- verbaut.jpg (73.97 KiB) 239 mal betrachtet
- Ringostar1982
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67' Ford Mustang A-Code Convertible
Re: Doug`s Headers D690YS passen nicht!?!
Hallo Enno,
War bei mir auch Katastrophe. Habe meine 67er z-Bar abgeändert. Am Ende habe ich dann trotzdem noch zusätzlich den Krümmer umgeschweisst weil es einfach nicht funktionierte.
Jetzt habe ich die Borgeson drin und da musste der Krümmer nochmals dran glauben da ich die Verstärke Version der Z-Bar von Borgeson genommen habe.
Der Einbau von Krümmer und Z-Bar mit Lagern war eine mühselige Arbeit. Würde mir die Krümmer wahrscheinlich nicht wieder kaufen wenn ich das gewusst hätte
War bei mir auch Katastrophe. Habe meine 67er z-Bar abgeändert. Am Ende habe ich dann trotzdem noch zusätzlich den Krümmer umgeschweisst weil es einfach nicht funktionierte.
Jetzt habe ich die Borgeson drin und da musste der Krümmer nochmals dran glauben da ich die Verstärke Version der Z-Bar von Borgeson genommen habe.
Der Einbau von Krümmer und Z-Bar mit Lagern war eine mühselige Arbeit. Würde mir die Krümmer wahrscheinlich nicht wieder kaufen wenn ich das gewusst hätte

mit freundlichem Gruß
Steffen
Steffen