Werkstatt im Raum Augsburg - München gesucht

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
GT67
Beiträge: 32
Registriert: Di 22. Mär 2011, 22:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Cabriolet, BJ 1967,
Cadillac DeVille Cabrio BJ 1968
Kontaktdaten:

Werkstatt im Raum Augsburg - München gesucht

Beitrag von GT67 »

Hallo an alle, ich fahr nen 67er Cabrio und suche nach einer neuen Werkstätte für alltägliche Reparaturen und alles andere, was eben so anfällt am Wagen, da ich selbst nicht schrauben kann. Also alles wie KD, TÜV, und ggfs. Reparaturen, die über den Winter gemacht werden sollten. Kann mir jemand eine gute und verlässliche Werkstatt empfehlen? Gruß an alle
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1237
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Werkstatt im Raum Augsburg - München gesucht

Beitrag von schuschi »

Hallo Jürgen,

bei mir in der Ecke ist die Firma Hot-Paint, die haben scheinbar jetzt auch einen KFZ-Meister eingestellt der Reparaturen macht.
Ein Bekannter war mit seinem Comet da und hat Zündung und Vergaser einstellen lassen, er war zufrieden.
Alles was Lackierarbeiten anbelangt sind die Top aber auch Sack teuer.

Es gibt in Neußäs die Firma Car and Truck, den Chevy von meinem Kumpel hat er nicht hinbekommen aber das war ein besonderer Fall.
"Normale" Wartungsarbeiten sollten funktionieren.

In Augsburg noch die Fa. Ossmann Classic Cars, die haben schon mal einen V8 gesehen. Ob sie gut sind???

Was man so hört solltest du einen Bogen um Gersthofen machen. Aber das ist nur Hörensagen.

Mein Tipp, geht doch mal am Do. zum Stammtisch der US-Car Freunde Augsburg, die haben bestimmt noch eine Idee.
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1568
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt im Raum Augsburg - München gesucht

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Jürgen,

habe Dir eine e-mail geschickt.

Viele Grüße
André
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“