FMCOG offizielles MCA regional club charter

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
BadBorze
Beiträge: 1122
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:05
Kontaktdaten:

FMCOG offizielles MCA regional club charter

Beitrag von BadBorze »

hallo,

ich weiss nicht ob hier schon darüber berichtet worden ist, falls doch bitte ich um nachsicht.
meine suche hierzu war jedenfalls weniger erfolgreich und ich finde dies in allen ehren erwähnenswert.

seit dem 28.04.2018 wird der FIRST MUSTANG CLUB OF GERMANY 1964-73 e.V.
als offizielles regionales club charter des Mustang Club of America in dieser funktion unter dem namen
"Mustang Club of Germany" international geführt und gelistet.

hierzu wurden der vorstand des FMCOG zu mitgliedern des MCA. ich freue mich schon in einer der kommenden
und zukünftigen clubzeitungen des MCA endlich auch über die mustang aktivitäten in unserem land lesen zu dürfen.

an dieser stelle möchte ich den beteiligten akteuren des FMCOG ein explizietes lob zusprechen und gratulieren.
ich finde das es sich mit der neuen generation des vorstands in vielen bereichen weiter sehr positiv entwickelt.
einfach mal danke für eure arbeit und weiter so!


Bild


viele grüße,

christian
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Benutzeravatar
Sixty7
Beiträge: 334
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 20:57
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: .
1967 Convertible GTA Acapulco Blue
2015 Fastback GT Deep Impact Blue (sold)
2021 Fastback Mach 1 Velocity Blue
Kontaktdaten:

Re: FMCOG offizielles MCA regional club charter

Beitrag von Sixty7 »

BadBorze hat geschrieben:hallo,

ich weiss nicht ob hier schon darüber berichtet worden ist, falls doch bitte ich um nachsicht.
meine suche hierzu war jedenfalls weniger erfolgreich und ich finde dies in allen ehren erwähnenswert.
Hallo Christian,

in den Club-News ist die Info eingestellt:
http://www.mustangclub.de/club/aktuelles

und hier:
viewtopic.php?f=98&t=26877&view=unread#p279913

Bist Du etwa kein Clubmitglied?
BadBorze hat geschrieben: hierzu wurden der vorstand des FMCOG zu mitgliedern des MCA. ich freue mich schon in einer der kommenden
und zukünftigen clubzeitungen des MCA endlich auch über die mustang aktivitäten in unserem land lesen zu dürfen.
Über die Verfassung eines Artikels in der "Mustang Times" - z.B. die Vorstellung des FMCoG oder nachfolgend ein Bericht über ein Clubtreffen - würde ich mich ebenfalls sehr freuen. Bevor wir jedoch etwas lesen können, muss etwas geschrieben werden.

Aus dem Aufruf unseres Clubvorstandes zur Unterstützung der redaktionellen Arbeit an unserer eigenen Clubzeitung leite ich mal ab, dass hierzu die Ressourcen fehlen.

@Vorstand: Oder habt Ihr schon etwas in der Pipeline? Vielleicht können wir hier Hilfe anbieten, im Rahmen unserer Möglichkeiten.
Benutzeravatar
BadBorze
Beiträge: 1122
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:05
Kontaktdaten:

Re: FMCOG offizielles MCA regional club charter

Beitrag von BadBorze »

Sixty7 hat geschrieben: Bist Du etwa kein Clubmitglied?
leider nicht. ich bin lediglich MCA mitglied.
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Antworten

Zurück zu „News vom FMCoG“