67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 804
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Knalpot »

Ich habe es getan,

LED sind heute nach 7 Tagen Lieferzeit angekommen. FEDEX.

Alles im Set enthalten, sogar Stecker und ein langes pinkes Kabel.

Installation war sehr einfach.

Funktion top. Sogar Warnblink Vorrang bei Zündung aus ( pinkes Kabel ist über die Zündung verkabelt). Bei Zündung an leider nicht.

Optik: bei meinem schwarzen Knalpot echt top, da die LED grünen Hintergrund haben wirken die Rückleuchten jetzt wie getönt wenn sie aus sind. Die LED sind schön brilliant aber blenden nicht.

Preis: 397€ inkl. alles, sogar 2 Relais.

Empfehlung: Programm 2 sieht am besten aus.

Gruß Marc
:D Best in life is V8 drive :D
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4725
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von HomerJay »

Wenn es dir gefällt, dann ist doch alles top. Für mich wäre das absolut nichts. Weder das ganze blinkende Gezappel, noch eine Optik wie getönt.
Abgesehen davon ist der Preis ja wohl der Oberknaller... :roll:

Mir ist wichtig, dass mich die Leute hinter mir sehen, wenn ich bremse und daher habe ich pro Seite eine rote WCCC Plasma LED drin. Auch nicht ganz original, aber wesentlich sicherer.
Cheers Homer
Benutzeravatar
Bleizusatz
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Mär 2019, 22:52
Fuhrpark: 68 Mustang Coupé

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Bleizusatz »

jo. für mich wäre das auch nix. Vor allem, wenn man mit dem 3 Birnen Inlet und insgesamt 6 Birnen z.B. von Classic Car LED insgesamt vielleicht auf 100 EUR kommt...
Beste Grüße
Mitsch
Benutzeravatar
Knalpot
Beiträge: 804
Registriert: Di 24. Dez 2019, 12:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Mustang Fastback
BMW 435d xDrive Grand Coupe
Kontaktdaten:

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Knalpot »

An alle die es interessiert.

hier der Link zum Hersteller in den USA.

Für fast alle Jahrgänge ist was dabei.

https://easyperformance.com/search?type ... &q=Mustang

Gruss Marc
:D Best in life is V8 drive :D
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von mustang88gt »

Hallo

Die günstigste Version für mehr Licht ist für mich immer noch diese:

https://secure.cougarpartscatalog.com/1 ... themeid=26

Hab ich im 69er verbaut und möchte ich nie mehr missen...

En Gruess us Bennau / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Braunschweiger »

Ich auch nicht.
2021013116233200.jpg
2021013116233200.jpg (336.2 KiB) 684 mal betrachtet
Das ist "nur" das Fahrtlicht

Gruß Harald
Benutzeravatar
Beppohofeditz
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Beppohofeditz »

Guten morgen,

hat jemand zufällig von den WCCC LED Plasma in rot welche übrig und würde die mir verkaufen?

Gruß Beppo
Benutzeravatar
Beppohofeditz
Beiträge: 123
Registriert: Do 19. Jan 2017, 21:24
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 67 289cui 2V

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von Beppohofeditz »

HomerJay hat geschrieben:
CXF-in-Ulm hat geschrieben:
Red Convertible hat geschrieben: Die, oder ähnliche fahre ich auch.
Sehr gute Signalwirkung und kein gebastel, weil plug&play. ;)
Hallo Jungs und Mädels,

hat die denn nun einer von Euch drin? Meine Frage: Die gibt es in gelb und in rot - Welche nehmen? Denn das "Glas" ist ja schon rot. Dahinter ne rote "Birne": wird zu dunkel? Dahinter ne gelbe "Birne": Komischer Farbton? Und weiss scheint es nicht zu geben?!?

Finde die original Glühbirne eben auch zu dunkel. Hatte auch schon den Fall, dass einer beim Einfädeln meinen Blinker übersehen hat...
Mehrere hundert Euro für einen LED-Einsatz hielte ich aber übertrieben, wenn dieser Birnen-Ersatz für 50 oder 60 Euro was taugt...

Nimm die Roten. Wenn DAS hier zu dunkel ist, dann weiß ich es auch nicht...die sind genau so hell, wie moderne LED Rückleuchten. Vorausgesetzt die Kammern innen sind vernünftig vorbereitet.


Links LED, rechts Birne und dann das Bremslicht. Mit weißen LED gibts ne etwas seltsame Farbe und die Gelben kannst du von der Farbe her total vergessen.
Servus miteinander,

ich hab mir jetzt die WCCC Plasma Led besorgt, habe aber irgendwie nicht das gewünschte Ergebnis, schon gar nicht wie in dem Bild von Homer. Ich habe Probleme mit dem Bremslicht das ich mir deutlich heller vorgestellt habe. Bei nicht eingeschalteten Licht passt es, man sieht das Bremslicht sehr gut. Blinken ist auch sauber und hell. Aber sobald ich das Licht eingeschaltet habe und auf die Bremse steige ist kaum ein Unterschied zu sehen :? Ich habe das Frostmodul drinnen und die LED 1:1 gegen die Birnen getauscht.

Gruß Beppo
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von JMS Bavaria »

Servus Beppo,

also ihatte mich für den Satz vom Chris (Cash667) mit normale Birnen entschieden und der funzt super. Die Birnen sind hell genug bei Tag, sodass man auch gut erkennen, wenn ich blinke oder bremse.

Viele Grüße
Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
HomerJay
Beiträge: 4725
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 09:22
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Re: 67/68er Sequential Tailing Kit LED / Rücklichter

Beitrag von HomerJay »

Beppohofeditz hat geschrieben:
HomerJay hat geschrieben:
CXF-in-Ulm hat geschrieben:
Hallo Jungs und Mädels,

hat die denn nun einer von Euch drin? Meine Frage: Die gibt es in gelb und in rot - Welche nehmen? Denn das "Glas" ist ja schon rot. Dahinter ne rote "Birne": wird zu dunkel? Dahinter ne gelbe "Birne": Komischer Farbton? Und weiss scheint es nicht zu geben?!?

Finde die original Glühbirne eben auch zu dunkel. Hatte auch schon den Fall, dass einer beim Einfädeln meinen Blinker übersehen hat...
Mehrere hundert Euro für einen LED-Einsatz hielte ich aber übertrieben, wenn dieser Birnen-Ersatz für 50 oder 60 Euro was taugt...

Nimm die Roten. Wenn DAS hier zu dunkel ist, dann weiß ich es auch nicht...die sind genau so hell, wie moderne LED Rückleuchten. Vorausgesetzt die Kammern innen sind vernünftig vorbereitet.


Links LED, rechts Birne und dann das Bremslicht. Mit weißen LED gibts ne etwas seltsame Farbe und die Gelben kannst du von der Farbe her total vergessen.
Servus miteinander,

ich hab mir jetzt die WCCC Plasma Led besorgt, habe aber irgendwie nicht das gewünschte Ergebnis, schon gar nicht wie in dem Bild von Homer. Ich habe Probleme mit dem Bremslicht das ich mir deutlich heller vorgestellt habe. Bei nicht eingeschalteten Licht passt es, man sieht das Bremslicht sehr gut. Blinken ist auch sauber und hell. Aber sobald ich das Licht eingeschaltet habe und auf die Bremse steige ist kaum ein Unterschied zu sehen :? Ich habe das Frostmodul drinnen und die LED 1:1 gegen die Birnen getauscht.

Gruß Beppo
Hast du die Kammern richtig vorbereitet? Meine habe ich mattweiss lackiert. Dadurch wurden sie nochmal heller. Im normalen Betrieb sind sie wirklich fast so hell, wie morderne LED Rückleuchten.
Cheers Homer
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“