Hochzeitsauto Mustang GT

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Sonnschein
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 13:46

Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Sonnschein »

Hallo allerseits.

Durch einen glücklichen Zufall sind wir auf eure Seite gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Wir sind (leider) nicht im Besitz eines Mustangs, aber mit kleinen Kindern wäre das auch nicht
das ideale Familienauto. Trotzdem ist der Ford Mustang mein absolutes Traumauto und mir
war immer klar, sollte ich mal heiraten, dann möchte ich in einem Ford Mustang vorfahren. ;-)
Und nun werden wir nächstes Jahr heiraten und daher meine Frage, ob uns jemand an diesem Tag
begleitet und uns erst zur Kirche und anschließend zum Restaurant fahren würde...
Vorab, ich erwarte von keinem von euch, dass er uns den Mustang überlässt oder wir selber fahren.
Wir würden nur gerne mitfahren und derjenige müsste es auch nicht umsonst machen.

Zu uns, die Hochzeit wird im Juli 2019 im Kreis Warendorf/ Münsterland stattfinden und wir suchen
einen Ford Mustang GT Cabrio. Wenn er rot wäre, dann wär es perfekt, aber das wäre nur zweitrangig.
Vermutlich wird es in diesem Forum schon schwieriger, da die meisten Mustangs hier eher in
die Richtung Oldtimer gehen.
Aber vielleicht kommt ja jemand aus dem schönen Münsterland und hat genau so einen
Mustang GT als Cabrio oder kennt jemanden, der wiederum jemanden anderen kennt etc. *lach*

Über eine positive Antwort würden wir uns auf jeden Fall sehr freuen!

Sonnige Grüße aus dem Münsterland,
Jasmin& Alfred
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Hugo89 »

Soll es sich um einen neuen oder alten Mustang (60er) handeln?
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Sonnschein
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 13:46

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Sonnschein »

Schön wäre ein neuer Mustang, ab Baujahr 2014.
(Motorhaube ähnlich dem Ford Mondeo, wenn ich das als Laie so sagen darf). :lol:
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Schraubaer »

Gib's so'n Gummiboot nicht bei Sixt, Europecar & Co.?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Sonnschein
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 13:46

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Sonnschein »

Also ich mag den. ;-)
Bei Sixt leider nicht, Enterprise guckt noch ...
Ist also gar nicht so einfach. Scheint nicht das klassische Hochzeitsauto zu sein.
Benutzeravatar
Hugo89
Beiträge: 1501
Registriert: Di 6. Jun 2017, 13:49
Fuhrpark: 1969er Mach1 Black Jade Q-Code

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Hugo89 »

www.mustang6.de

Dr–Mustang.de

Da wirst du eher weinen finden.
Grüße
Sebastian

69er Mach1
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Schraubaer »

Komisch!?
image.png
image.png (152.31 KiB) 1171 mal betrachtet
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von sally67 »

Jepp,und in der Wunschfarbe :? .
https://www.sixt.de/marken/ford/mustang/
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
GC-33

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von GC-33 »

...ein Jahr zu spät - Mitte Mai 2018 in Tegte :shock:
Gruß Günter

Bild
Sonnschein
Beiträge: 7
Registriert: Mi 1. Aug 2018, 13:46

Re: Hochzeitsauto Mustang GT

Beitrag von Sonnschein »

Hugo89 hat geschrieben:http://www.mustang6.de

Dr–Mustang.de

Da wirst du eher weinen finden.

Super, danke. Da werd ich dann direkt mal schauen!
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“