PN's missing!?

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

PN's missing!?

Beitrag von Schraubaer »

Ich lese und erlebe die letzten Tage immer mehr über nicht angekommende PN's!

Toll, wenn dann vermehrt Nachfragen über WhatsApp, oder Email kommen!

Liegt's an der Hitze, Software, Server?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: PN's missing!?

Beitrag von SqlMaster »

Prüfe bitte mal deine Einstellungen wie verfahren werdensoll, wenn das Postfach voll ist.
Wenn keine Automatischen Löschungen eingestellt sind, werden neue Nachrichten zurückgehalten.

Grüße
Jan
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: PN's missing!?

Beitrag von Schraubaer »

Alles im grünen Bereich! Nicht mal annähernd voll!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: PN's missing!?

Beitrag von JMS Bavaria »

Ist mir auch schon öfters passiert, PN geschrieben und nicht angekommen oder selber nicht erhalten. Postfach zeigt freien Speicher an.


Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
krone07
Beiträge: 283
Registriert: Do 20. Jul 2017, 09:44
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Coupe (289er)

Re: PN's missing!?

Beitrag von krone07 »

hatte auch schon geschrieben.. bei mir wars in letzter zeit so dass die eine gefühlte eeeewigkeit (3-4 STUNDEN) im Postausgang hingen.. dann können sie natürlich nicht ankommen.. aber wenn sie dann geschickt waren sind sie auch angekommen.. und nein, auch bei mir genügend Speicherplatz vorhanden
Grüsse Gerhard :mrgreen:
Benutzeravatar
Roadrunner
Beiträge: 632
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 20:51
Fuhrpark: --------------------------------------
1968 MUSTANG FB | GT 390
ACAPULCO BLUE
--------------------------------------
2019 JEEP | CHEROKEE OVERLAND
DIAMOND BLACK
--------------------------------------
2014 AMERICAN QUARTER | 4W-RIDE
GRULLO
--------------------------------------
2007 PINTO | 4W-RIDE
BLACK TOBIANO

Re: PN's missing!?

Beitrag von Roadrunner »

Hatte diese Woche das gleiche Problem. Kam nicht an.

@ Gerhard
Aber soviel ich von meinem früheren Forum weiß ist die PN so lange im Ausgang bis der Empfänger sie liest.
Save Water - Drink Whisky
Alex


Bild Bild Bild
Benutzeravatar
krone07
Beiträge: 283
Registriert: Do 20. Jul 2017, 09:44
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 68er Coupe (289er)

Re: PN's missing!?

Beitrag von krone07 »

Roadrunner hat geschrieben:Aber soviel ich von meinem früheren Forum weiß ist die PN so lange im Ausgang bis der Empfänger sie liest.
ist aber auch irgendwie unlogisch oder.. wenn ich an outlook/handy whatever denke dann braucht das ding ja nur zeit um die *masse* zu versenden.. und dann is weg.. wobei ich hier mit forum keine ahnung habe wie das mit dem versenden/empfangen funktioniert.. ich meine nur dass das dahinten ja wohl das selbe sein wird :?:
Grüsse Gerhard :mrgreen:
SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: PN's missing!?

Beitrag von SUSI »

Aber soviel ich von meinem früheren Forum weiß ist die PN so lange im Ausgang bis der Empfänger sie liest.

Ja das stimmt !


SUSI
Benutzeravatar
basso
Beiträge: 1070
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: PN's missing!?

Beitrag von basso »

Moin

kann ich nur bestätigen, dass PN's mit einiger Regelmässigkeit nicht gefunzt haben. Allerdings; Das war m.E. so mit dem Button "PN/Kontaktdaten" der zu einer PN verleitet. Wenn ich hingegen erst das Profil des "Kunden" öffne und da "E-Mail an Fritzens senden" benutze, dann funzt das, glaub... :roll:

Und nein, auch meine Speicher sind immer leer, sowas von :D

Ich hatte da in der Vergangenheit öfters mal einen Kandidaten im Verdacht ein arroganter ..... zu sein, weil der nicht antwortete. :)

PfiäzÄich
Basso
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: PN's missing!?

Beitrag von SqlMaster »

Achtung, es geht um den Speicher des Empfängers.

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“