Mustangeinsteiger aus Durmersheimh

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Sturgis97
Beiträge: 4
Registriert: Sa 16. Jun 2018, 11:49

Mustangeinsteiger aus Durmersheimh

Beitrag von Sturgis97 »

Halle Karlsruher Stammtisch !
Bin seit heute Neumitglied im Forum weil ich nun zu Harley endlich auf den Mustangzug springen werde.
Dazu wäre es toll, wenn ich ein wenig Anschub bekommen und euch kennen lernen dürfte. Es wäre schön, wenn ich euren Stammtisch mal besuchen könnte. Dazu müsste ich jedoch erfahren wann und wo ihr euch trefft und an wen ich mich wenden kann.
Freue mich über jede Nachricht
Werner Rastätter (Tel. 01732871219)
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 323
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Mustangeinsteiger aus Durmersheimh

Beitrag von fafarello »

Hallo Werner,

komm doch am Freitag, 06.07.2018, ab 18 Uhr einfach mal zum Open-Air-Stammtisch beim TÜV Karlsruhe...
Da sind immer einige Mustangs, auch Mitglieder vom Stammtisch Karlsruhe...
Gruß
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Karlsruhe“