Servo Flattert
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 08/15Mustang
- Beiträge: 617
- Registriert: Sa 29. Dez 2018, 12:50
- span
- Beiträge: 117
- Registriert: So 30. Mär 2014, 22:02
- Fuhrpark: 1964½ Mustang Conv. 260-C4
1987 911 Carrera (3.2)
2002 911 Turbo (996)
Re: Servo Flattert
Hm, die hatte vorher aber funktioniert.
-
- Beiträge: 504
- Registriert: Di 27. Nov 2018, 22:10
- Fuhrpark: 1969 Mach 1 351W mit FMX
Re: Servo Flattert
Vielleicht haben sich durch die Überholung die Druckverhältnisse geändert. Nach 4 Jahren mit dem Problem, würde ich die Pumpe testweise gegen eine andere austauschen
- Harry1003
- Beiträge: 1130
- Registriert: Mo 15. Aug 2011, 10:39
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 32-Zylinder / ~1210PS:
1969er Mach 1
2014er GT Coupe
2021 Bronco Sport First Edition
1979er Opel Commodore 2.5S
2004er BMW Z4 2.5
Re: Servo Flattert
Hallo,
also bei mir war es damals das Steuerventil.
Zuerst hatte ich ein Austauschteil von RA welches den gleichen Fehler wie mein Altes hatte.
Erst ein Neues von RA hat Abhilfe geschafft, funktioniert jetzt schon seit 8 Jahren.
Lässt sich etwas schwerer lenken, finde ich aber besser wie damals den 1-Finger-Betrieb ohne Rückmeldung.
Gruß
Harry
also bei mir war es damals das Steuerventil.
Zuerst hatte ich ein Austauschteil von RA welches den gleichen Fehler wie mein Altes hatte.
Erst ein Neues von RA hat Abhilfe geschafft, funktioniert jetzt schon seit 8 Jahren.
Lässt sich etwas schwerer lenken, finde ich aber besser wie damals den 1-Finger-Betrieb ohne Rückmeldung.
Gruß
Harry
Weltrekordhalter 2019 Lommel (Nr.0596)
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im
https://www.dropbox.com/s/80xd6j0f9i8lg ... 3.JPG?dl=0
1969er Mach1 (Gulfstream Aqua)
Mitglied im
- span
- Beiträge: 117
- Registriert: So 30. Mär 2014, 22:02
- Fuhrpark: 1964½ Mustang Conv. 260-C4
1987 911 Carrera (3.2)
2002 911 Turbo (996)
Re: Servo Flattert
Ah, das wär aber blöd. Mein zweites Steuerventil habe ich auch bei Rockauto bestellt. Es ist ein von Lares. Vlt. habe ich auch zwei mit dem gleichen Fehler. Nun dann mach ich das neue mal auf - ist leider zu spät um das noch umzutauschen.
Gruß
Sven
Gruß
Sven
Re: Servo Flattert
Diese Problem hatte ich auch. Bei mir war es ein ruckeln der Räder beim Lenken im Stehen. Da ich mich damals nicht so auskannte mit dem Überholen des Steuerventils habe ich mir ein "überholtes" von Lares bei Rockauto bestellt, doch anschliessend brummte dieses dann komisch.
Ich hatte mir dann das von von flaming river bei cjponyparts bestellt und bin seitdem zufrieden.
Das kostet leider nur jetzt mehr als 500 $.
Grüße
Ich hatte mir dann das von von flaming river bei cjponyparts bestellt und bin seitdem zufrieden.
Das kostet leider nur jetzt mehr als 500 $.
Grüße
At Mach 1 you have no friends