Hattingen für die Dame...

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
hinny
Beiträge: 52
Registriert: Do 2. Nov 2017, 09:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969er Mustang Convertible 351W
2016er Audi A4 3.0 TDI
2018er Fiat 500C

Hattingen für die Dame...

Beitrag von hinny »

Sagt mal,

ich freue mich ja schon auf mein erstes Zusammentreffen mit Euch in Hattingen. :D
Programm habe ich gelesen und soweit auch alles fine.
Ich habe geplant, dass meine bessere Hälfte mitkommt. Sie ist jetzt nicht sooo Auto-/Mustangverrückt wie ich, darum meine Frage, ob diese Veranstaltung dann etwas für Sie ist? Mit tiefgreifenden Benzingesprächen kann man sie jedenfalls nicht so begeistern...
Wie macht Ihr das mit Eurem Anhang?

Beste Grüße
Hauke
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von JMS Bavaria »

Hallo Hauke,

Geht mir genauso, hoffe auf ein dynamisches Zusammentreffen von Frauen, die dann sich selbst beschäftigen können.

Grüße Jürgen
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von Schraubaer »

Kein Schuhladen inner Nähe? ;)
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von Doc Pony »

Schraubaer hat geschrieben:Kein Schuhladen inner Nähe? ;)
nicht wirklich :?
Bild Bild
Benutzeravatar
basso
Beiträge: 1069
Registriert: Di 20. Sep 2016, 23:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Coupé 1968, 302

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von basso »

..Schuhladen... :mrgreen: :D :lol:


...aber es hatte doch eine Prosecco Bar "Girls only", da können die Mädels dann endlich mal über uns so rischtisch ablästern..... :mrgreen:

Cheerio
B
Bagaluten sind auch nur Menschen....... :lol:

Bild
T5owner
Beiträge: 3223
Registriert: So 25. Mär 2007, 22:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5
Fahrrad

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von T5owner »

Es sind nur 1,5 km über einen Fußweg in die Innenstadt von Hattingen mit Einkaufsläden, Eiscafees, netten Restaurants, teilweise Fachwerkhäuschen, Büchereien, Stadtmuseen usw. Zumindest Samstag kann man sich da beschäftigen, wenn das Thema Benzin nicht reizt. Sonntags verbleiben die Einkehrmöglichkeiten.
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von Alfa105 »

...oder gerne auch ein bissel helfen....
Es gibt reichlich zu tun, denn wenn viele unterstützen, bleibt nicht zu viel Arbeit an Einzelnen hängen.
Sei es das Spendenfahrer-Ticket-Verkaufsteam, der Clubshop, Einfahrt usw.
Das macht alles Spaß im Team und aus der Erfahrung von Marion und mir:
Eine Super-Gelegenheit zum Kontakte knüpfen! Wir haben darüber sehr nette Bekanntschaften gemacht - teilweise haben sich daraus sehr gute Freundschaften entwickelt.
Einfach ran und machen.

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von Red Convertible »

Mal ehrlich Peter,
einer Frau, die so gar keinen Bezug zu unserem Hobby hat, das Treffen mit ,,Arbeitseinsatz" schmackhaft zu machen, endet nicht selten in Problemen die ,,Mann" dann zuhause noch ertragen muss. :?
Muss jeder für sich entscheiden. :mrgreen:
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von Alfa105 »

Red Convertible hat geschrieben:Mal ehrlich Peter,
einer Frau, die so gar keinen Bezug zu unserem Hobby hat, das Treffen mit ,,Arbeitseinsatz" schmackhaft zu machen, endet nicht selten in Problemen die ,,Mann" dann zuhause noch ertragen muss. :?
Muss jeder für sich entscheiden. :mrgreen:
Hallo Mario,
In einem Punkt bin ich bei Dir: Muss jeder für sich entscheiden!

Wenn man "Arbeitseinsatz" als lästige Pflicht ansieht und ggf. auch noch Liebesentzug und was weiß ich befürchten muss, würde ich mir generell Gedanken machen, ob ich das richtige Hobby gewählt habe. Loriot hat sehr eindrücklich in "Papa ante Portas" gezeigt, dass gemeinsames Blockflötenspielen auch richtig "rocken" kann. ;) :D

Spaß beiseite: Ich möchte hier keine Grundsatzdiskussion auslösen - mein Beitrag sollte lediglich eine weitere Idee dazu sein, wie man auch unkompliziert und mit reichlich Spaß in Kontakt kommen kann, wenn man frisch dabei ist oder Bock auf neue Kontakte hat.
Eine Möglichkeit, nicht die Einzige. Punkt.

Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
GC-33

Re: Hattingen für die Dame...

Beitrag von GC-33 »

...also, die Meinige ist immer froh, wenn sie in meiner Nähe sein darf
...ist doch super oder :?:
...wenn's nicht so wäre, der Weg zum "Förderschacht" ist gut ausgeschildert :lol: :lol: :lol:
...na dann, ein hübsches Damen Programm - wir sehen uns in Hattingen

Gruß Günter
Antworten

Zurück zu „37. int. Mustang Meeting Pfingsten 2018“