67er Teilresto
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67er Teilresto
Hallo,
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 67er! Der Lack wird sicherlich im kommenden Winter gemacht, da er in den USA schlecht überlackiert wurde. Für dieses Jahr habe ich aber noch das Getriebe, einen neuen Auspuff und die Überholung des Innenraums vor mir. Hier sind einige Teile nicht mehr wirklich schön, einige Kleinigkeiten fehlen...
Habe den Innenraum mal ausgeräumt, um mir das Bodenblech von oben anzusehen. Sieht soweit ganz schüssig aus. Bei 2 Löchern unter der Rücksitzbank und eins im Fahrerfußraum frage ich mich, wofür die sind. Kann mir hier jemand helfen?
Danke vorab
Christoph
bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines 67er! Der Lack wird sicherlich im kommenden Winter gemacht, da er in den USA schlecht überlackiert wurde. Für dieses Jahr habe ich aber noch das Getriebe, einen neuen Auspuff und die Überholung des Innenraums vor mir. Hier sind einige Teile nicht mehr wirklich schön, einige Kleinigkeiten fehlen...
Habe den Innenraum mal ausgeräumt, um mir das Bodenblech von oben anzusehen. Sieht soweit ganz schüssig aus. Bei 2 Löchern unter der Rücksitzbank und eins im Fahrerfußraum frage ich mich, wofür die sind. Kann mir hier jemand helfen?
Danke vorab
Christoph
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Re: 67er Teilresto
So sieht er aus!
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- HomerJay
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Re: 67er Teilresto
hab ich beides bei meinem 67er noch nie gesehen. Hat da jemand "Entwässerungslöcher" reingedängelt? 

Cheers Homer
Re: 67er Teilresto
Das war auch mein Gedanke. Hinten sind sie aber absolut parallel. Und im Heck da oben machen sie ja garkeinen Sinn. Die Frage ist, ob ich sie verschließen sollte.
Re: 67er Teilresto
Boden fahrerblech kannst verschließen. Bin mir nicht sicher aber wenn das Loch hinten am Kardantunnel ist dann könnte es für die Klemme der bremsleitung sein die von unten nach oben durchgesteckt wird. Check das mal
Gruß Kiri
Re: 67er Teilresto
Ne, das am Kardantunnel ist auch vorhanden. Auf beiden Seiten recht weit außen sind diese beiden Löcher. Hat die keiner bei sich auch gefunden?kiri67 hat geschrieben:Boden fahrerblech kannst verschließen. Bin mir nicht sicher aber wenn das Loch hinten am Kardantunnel ist dann könnte es für die Klemme der bremsleitung sein die von unten nach oben durchgesteckt wird. Check das mal
Re: 67er Teilresto
Dann werde ich den Boden mal entrosten und die Löcher verschließen.
Auf der Fahrerseite wurde mal ein kleines Stück Blech eingeschweißt. Sieht gut gemacht aus. Wurde dann mit irgendeiner schwarzen Farbe übergestrichen. Wollte jetzt an den anderen Stellen den Rost entfernen, mit Fertan behandeln und dann mit Brantho Korrux streichen.
Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen, das eingesetzte übergestrichene Blech auch bis auf das Blech abschleifen und neu zu streichen? Oder macht es aus irgendeinem Grund Sinn, es so zu belassen, wie es ist?
Auf der Fahrerseite wurde mal ein kleines Stück Blech eingeschweißt. Sieht gut gemacht aus. Wurde dann mit irgendeiner schwarzen Farbe übergestrichen. Wollte jetzt an den anderen Stellen den Rost entfernen, mit Fertan behandeln und dann mit Brantho Korrux streichen.
Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen, das eingesetzte übergestrichene Blech auch bis auf das Blech abschleifen und neu zu streichen? Oder macht es aus irgendeinem Grund Sinn, es so zu belassen, wie es ist?
- HomerJay
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Re: 67er Teilresto
hat da ev. jemand mal versucht nen Auspuffhänger oder so was dran zu schrauben?Ramirez93 hat geschrieben:Ne, das am Kardantunnel ist auch vorhanden. Auf beiden Seiten recht weit außen sind diese beiden Löcher. Hat die keiner bei sich auch gefunden?kiri67 hat geschrieben:Boden fahrerblech kannst verschließen. Bin mir nicht sicher aber wenn das Loch hinten am Kardantunnel ist dann könnte es für die Klemme der bremsleitung sein die von unten nach oben durchgesteckt wird. Check das mal
Cheers Homer
- HomerJay
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Re: 67er Teilresto
Nö, kannste machenRamirez93 hat geschrieben:Dann werde ich den Boden mal entrosten und die Löcher verschließen.
Auf der Fahrerseite wurde mal ein kleines Stück Blech eingeschweißt. Sieht gut gemacht aus. Wurde dann mit irgendeiner schwarzen Farbe übergestrichen. Wollte jetzt an den anderen Stellen den Rost entfernen, mit Fertan behandeln und dann mit Brantho Korrux streichen.
Spricht aus eurer Sicht etwas dagegen, das eingesetzte übergestrichene Blech auch bis auf das Blech abschleifen und neu zu streichen? Oder macht es aus irgendeinem Grund Sinn, es so zu belassen, wie es ist?
Cheers Homer
Re: 67er Teilresto
Danke für die schnellen Antworten!