Prozente

München

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Velocity Parts

Antworten
teufel
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:08

Prozente

Beitrag von teufel »

Hi Velocity mein nahme ich Michael und der nick nahme Teufel wie ich gestern mit einer Kollegin telefoniert habe sagte sie zu mir ich sollte mich mal beim Ford Mustang Inside anmelden da ich bei euch schon sehr viele Teile geordert habe und so etwas günstiger bekommen kann .

Ich hatte letzte Woche auch einen Fensterheber bei euch Bestellt der leider da wo die Muttern sind ,Die sich leider lösten und da hätte ich mal eine Frage könnte ich den wenn ich wieder was bei Ihnen Bestelle was noch einem Teil was dran machen ?

Gruß Michael Holzwarth
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Prozente

Beitrag von AchimSabi »

Hi Michael,

du wirst wohl besser und schneller Antwort bei direkter Kontaktaufnahme mit Velocity erhalten.
Das hier ist kein ständig „überwachter“ Bereich.
Ruf dort doch einfach an.

LG Achim
Benutzeravatar
DonVito
Beiträge: 230
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 12:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66-er Coupé C Code "Little John"

Re: Prozente

Beitrag von DonVito »

teufel hat geschrieben:Hi Velocity mein nahme ich Michael und der nick nahme Teufel wie ich gestern mit einer Kollegin telefoniert habe sagte sie zu mir ich sollte mich mal beim Ford Mustang Inside anmelden da ich bei euch schon sehr viele Teile geordert habe und so etwas günstiger bekommen kann .

Ich hatte letzte Woche auch einen Fensterheber bei euch Bestellt der leider da wo die Muttern sind ,Die sich leider lösten und da hätte ich mal eine Frage könnte ich den wenn ich wieder was bei Ihnen Bestelle was noch einem Teil was dran machen ?

Gruß Michael Holzwarth
Ist das hier ein Fake?
So viele Fehler macht doch kein Mensch. Oder wurde das durch den Google Übersetzer gejagt? Kann eigentlich auch nicht sein....

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
teufel
Beiträge: 74
Registriert: So 22. Okt 2017, 10:08

Re: Prozente

Beitrag von teufel »

Bitte den Beitrag Löschen da war ich noch nicht Richtig wach Sorry
Benutzeravatar
Velocity Parts
Beiträge: 150
Registriert: Di 3. Apr 2007, 14:39
Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT
Kontaktdaten:

Re: Prozente

Beitrag von Velocity Parts »

Hallo Michael,

wir werden uns dazu direkt mal bei dir melden. DU bekommst also bald einen Anruf der Kollegen aus der Technik.
Danke und Liebe Grüße, Tobi
Antworten

Zurück zu „VELOCITY PERFORMANCE PARTS - Teileservice“