Mustang Coupe 1966 sauternegold "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang Coupe 1966 sauternegold "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Super solides und pfeilgerades 66er Coupe 289 cui, 3 Gang Schalter. Top Karosserie mit perfekten Spaltmaßen und ohne Rost, ungeschweißter Unterboden. Älterer, sehr ehrlicher Lack mit gutem Glanz und zwei, drei ausgebesserten Stellen. Super geniale Optik mit originalem Deluxe Interiour. Bei dem Wagen wurde extrem viel Geld in die Technik investiert. Allein Rechnungen über 5000 Dollar Teile von 2010-2012. Vorderachse komplett überholt, Bremse komplett überholt. Servolenkung Borgeson neu. Desweiteren neue Stoßdämpfer, neue Blattfedern, neuer Tank etc. etc. Der Vorbesitzer hat einige Sicherheits-Features verbaut, zum Beispiel Sitze mit Arretierung (Serie erst ab 68) und Kopfstützen, verstellbare Lenksäule, Bremse auf 2 Kreis und 3 Punkt Sicherheitsgurte. Der Motor ist frisch und hat Power. Der Wagen läuft und fährt super. Tüv und H-Zulassung neu und sofort zulassungsbereit. Preis VB 26900 EURO

Dropboxlink: https://www.dropbox.com/sh/4bdwskwrquw1 ... yxUHa?dl=0

Mobile.de: https://home.mobile.de/NOLIMITSCLASSICCARS#ses

K1024_IMG_3973.JPG
K1024_IMG_3973.JPG (134.19 KiB) 2407 mal betrachtet
K1024_IMG_3974.JPG
K1024_IMG_3974.JPG (112.38 KiB) 2407 mal betrachtet
K1024_IMG_3964.JPG
K1024_IMG_3964.JPG (129.25 KiB) 2407 mal betrachtet
K1024_IMG_3966.JPG
K1024_IMG_3966.JPG (97.79 KiB) 2407 mal betrachtet





K1024_IMG_3967.JPG
K1024_IMG_3967.JPG (135.1 KiB) 2407 mal betrachtet
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von sally67 »

Hi Matze,
schönes Pony mit noch schönerer Farbe ;).
Ich habe nicht gewusst das es bei den kleinen Mustangs auch tilt away Lenkräder gab :shock:.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von NOLIMITS »

Hey Martin die gabs auch net :lol: Hab ich ja im Text geschrieben dass der Vorbesitzer einiges in der Richtung gemacht hat. Er hat den Wagen für seine Frau gebaut und so sicher wie geht gemacht. Durch Erneuerung sämtlicher Teile was Vorderachse, Bremsen, Fahrwerk, Lenkung etc. angeht , plus die Dreipunkt Gurte und sicherere Sitze und so weiter. Es wurden weder Mühe noch Kosten gescheut. Und die Tilt Away Lenksäule stammt dementsprechend aus einem späteren Baujahr. 8-)

Greets to da south, Matze.
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von sally67 »

:idea:
Danke und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benhl
Beiträge: 98
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 11:15
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Mustang 66ér GT in Signal Flare Red, Interieur Parchement

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von Benhl »

Schick schick Matze.....
Andreas Kastner
Beiträge: 59
Registriert: Mo 16. Mai 2016, 11:02
Fuhrpark: 1968er GT/CS
Ford Galaxy (2014)

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von Andreas Kastner »

Hi Matze,

Super Wagen, den wirst du nicht lange haben. Schade dass es damals mit dem Sauternenen bei dir nicht geklappt hat, war einer schneller.
Jetzt hab ich einen anderen :mrgreen: . Aber der würde mir wieder gefallen :D

lg
Andi (der jetzt einen GT/CS hat)
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von Doc Pony »

Schöner Wagen, der wird nicht lange stehen..
Bild Bild
Benutzeravatar
PonyPhil
Beiträge: 309
Registriert: Do 18. Jan 2018, 09:13
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupé 302 J-Code

Alltag: Skoda Octavia RS245 Combi

Last Oldie Toys:
Mercedes W108 280SE 1971
Pontiac LeMans Sport Coupé 1973
Mercedes SL450 W107 1973

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von PonyPhil »

Habe den Wagen auch bei Matze gesehen und kann auch nur bestätigen das es ein richtig toller Wagen ist, vorallem in der Farbkombi. Aber leider Suche ich Automatik.. sonst ständ er schon bei uns in der Halle 8-)
Beste Grüße Philipp

Bild
Benutzeravatar
Braunschweiger
Beiträge: 3538
Registriert: Di 11. Nov 2014, 18:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von Braunschweiger »

Das würde ich nicht wegen dem Getriebe davon abhängig machen, ist ein Märklinbaukasten für große Jungs, kann man umbauen.
Gibt einen der will einen Schalter und hat eine Automatik, du hast einen Schalter und willst Automatik.
Der Zustand ist das wichtige.
Gruß Harald
Benutzeravatar
Argyle
Beiträge: 342
Registriert: Mi 15. Jun 2016, 12:55
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 4spd manual red. (12.11.65) 289/1406
68 Kadett-B-Coupe LS super (sold)
67 Kadett-B-L und
88er w124-260E für den Alltag

Re: Mustang Coupe 1966 sauternegold

Beitrag von Argyle »

Jup, und:
Beim Schalter kommt das bisschen Leistung wenigstens auch hinten an.
Mit der Schwuchtelschaltung ( ;) )bleibt die Hälfte auf der Strecke !
Nach einigen Probefahrten war mir das mehr als sonnenklar.
Sollen ja nur ca. 10% als Schalter gebaut worden sein. Schlag zu.
Mir fehlt leider eine weitere Garage :?
Wär sonst mein 2ter Schalter von Matze ;)
LG
Stefan
Stil ist kein Teil eines Besens
und Niveau ist keine Hautcreme 8-)
Oder:
Amerikaner finden für jedes Problem die bestmögliche Lösung,
nachdem sie vorher alles andere ausprobiert haben. :idea: w.s.c

Bild
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“