Hattingen 2018

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
joeli
Beiträge: 539
Registriert: So 2. Dez 2012, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio
Kontaktdaten:

Hattingen 2018

Beitrag von joeli »

Hi Saarländer!
Fährt jemand mit Ute und mir zum Treffen nach Hattingen?
Abfahrt ist geplant für Samstag früher Vormittag - Rückfahrt sollte Sonntag Nachmittag sein.
Gerne auch über Land....
Meldet euch einfach mal im Fred oder per PN bei mir.
Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg

Bild
Benutzeravatar
Stephan-84
Beiträge: 236
Registriert: Do 5. Nov 2015, 10:34
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965 Mustang Fastback, 1955 F100 (Resto)

Re: Hattingen 2018

Beitrag von Stephan-84 »

Wenn ich von Gerold das Zimmer bekomme, fahren wir jetzt kurzfristig doch hin.
Konnte es nicht früher entscheiden und habe schon gedacht es wird nix mehr, weil alles in der Umgebung ausgebucht ist.

Wenn ihr nicht gerade um 8 los wollt können wir gerne zusammen fahren. Sonntags bin ich am überlegen etwas zeitiger zurück zu fahren und noch einen Zwischenstopp auf dem Treffen in Mendig zu machen.
Gruß
Stephan
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Saar-Lor-Lux“