ich bin der Flori, bin 23 und komme aus Löhne bei Bielefeld. (ja das Städtchen gibt es wirklich

Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Das klingt ja mal gut.Nobody hat geschrieben:Hi Flori,
Wenn er gut gewartet wird/wurde dann ja.
Eher unwahrscheinlich. Oder macht er seit 2014/15 seinen Führerschein und fängt jetzt nach den Prüfungen "richtig" an?Nobody hat geschrieben:Frage ist ob du es bist??![]()
Sehr hilfreich. Wenn ein Mustang sowas aushält, dann wird er wohl die 10 bis 13tkm im Jahr wohl auch aushalten. Scheinen wohl ganz schön robuste "Teile" zu sein. In echt habe ich so einen leider noch nie gesehen/gehört.
Hatte bislang eher wenig mit Autos am Hut. Immerhin ging bislang jeder Euro entweder in meinen Rechner oder in eins von beiden Rennrädern.Nobody hat geschrieben:Hi Flori
Du hast noch nie einen alten Mustang gesehen oder gehört ??![]()
Jep. Selbstredend. Immer mit dem Rennrad durch die Gegend fahren ist mir zu doof und sowas wie nen Golf oder gar Polo kommt mir nich aufn Hof.Nobody hat geschrieben:Aber willst dir einen zulegen.
mfg
Daniel
Tjo so bin ich halt.sally67 hat geschrieben:Hi Flori,
Respekt,als Nichtschrauber und wenig bis keine Ahnung von alter Technik, hast du ganz schön Mut dich durch das automobile Jahr zu drücken.
Der Wagen würde versicherungsmäßig als Zweitwagen von meinen Eltern laufen oder haben Versicherungen da ne Altersgrenze?Versicherungtechnisch werden dir auch noch Hürden aufgebürdet.
Z.B ist die Kilometerleistung meistens begrenzt.Ne Alltagsschlurre wird teilweise vorausgesetzt um das Pony als Oldtimer zu versichern.
Ein Unterstand wird ab und an auch gerne gesehen. Dein Alter dürfte fast keine Rolle mehr spielen![]()
Gruß und
Natürlich nicht für sowas wie das hier:sally67 hat geschrieben:Hi Flori,
dann könnte es ja eigentlich langsam losgehen. Ne Selbsthilfewerkstatt als Bastelbude wurde im Forum auch noch nicht genannt![]()
.
Die finanzielle Obergrenze liegt bei 460€ monatl.(inkl. Versicherung,Sprit und Steuern) fürs Auto und wahrscheinlich so bei 15/19.000€ Kaufpreis. Mehr ist bei besten Willen unmöglich.Haste schon ne Auswahl an Ponys getroffen und was ist eigentlich die finanzielle Obergrenze?
Gruß und