Hallo !!
Ich habe mal wieder ein paar fragen , ich hoffe Ihr habt die Geduld mir zu helfen !
Ich habe einen 69 Convertible und finde keinen Teppich in Nugget Gold . nun habe ich daran gedacht einen Teppich für ein
68 Cabrio zu bestellen .Passt der für mein 69 Cabrio . Was ist der Unterschied ? Und fällt das überhaupt auf ?
Ich habe für meinen 69 Fastback den ford racing motor bestellt
und habe noch die Spinne edl 2121 und den Vergaser EDL 1406 passen die Teile für meinen Motor ?
Welche Krümmer würdet ihr Empfehlen , da ich auch noch auf AOD umbauen will , und welche Flexplate und Anbauteile für den Vergaser benötige ich ?
Muß ich den Motor für die H-zulassung blau lackieren ?
Gruß Uwe
Motor Ford Racing welche Anbauteile und Teppich Nugget Gold
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- 70lime met
Re: Motor Ford Racing welche Anbauteile und Teppich Nugget G
hallo Uwe, du wirst noch mehr Teile brauchen für den Motor. Am besten setztst du die Liste zusammen, wenn er hier ist je nach dem wie dein Auto im jetzigen Zustand ist. Ölwanne muss die alte, anderes Ritzel für Distributor, ich denke du hast ne Roller Nockenwelle, Kühler mit Eingang auf den Fahrerseite, oder die WaPu umbauen, evtl. Halter von den Köpfen für Lima und Servopumpe, da kommt noch mehr. Spinne und Carb passt von der Aufnahme nur die Spinne ist für diesen Motor nicht wirklich die richtige. Performer RPM wäre besser du hast die Performer 289 gewählt. Du musst für den Tüv eigentlich nichts machen was die Farbe angeht. Behalte es für dich.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK