Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Sammelpunkt für Ösi Mustanger und die die dazu gehören wollen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

US_Franz
Beiträge: 184
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 21:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang, 289 cui, pony, IVY green

Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von US_Franz »

Hallo Zusammen!

Ich glaube, dass ein Stammtisch / Treffen im östlichen Tirol (Raum Kufstein oder so) für einige gut erreichbar und sehr interessant sein könnte.
München, Chiemsee, Salzburg Stadt, Innsbruck liegt alles innerhalb 1 Autostunde...

Gibt es hier Ponybesitzer oder Enthusiasten, die das interessieren würde?

Ich komme aus Kitzbühel und könnte bei Interesse gerne etwas organiseren.

Bin gespannt...
LG Franz
Bild
Benutzeravatar
mikul74
Beiträge: 1230
Registriert: Sa 14. Feb 2015, 11:55
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
8R01C: 65AF2K04M7521
2012 Opel Zafira Tourer

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von mikul74 »

Servus Franz!
Hiermit bekunde ich grundsätzliches Interesse :!:
Komme aus Salzburg Stadt und Kitzbühel ist in "greifbarer" Entfernung... einen weiteren potentiellen Interessenten wüsste ich noch aus dem Südbayerischen Raum ;)

Wäre schön, wenn was 'zam kommt!

Danke schon mal und LG,
Michael
Bild
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von AchimSabi »

Und schon meldet sich der potentielle Interessent.
Griaß di Franz.
Stammtisch ist immer super, aber braucht auch Disziplin :lol:
Als Randgedanke, falls nicht genug für eine "Neugründung" zusammenkommen, gibt es auch den Münchner Stammtisch der sich zum 202. Mal einmal pro Monat im Münchner Süden zusammenkommt.

Aber generell....Interesse besteht!

Lg Achim
US_Franz
Beiträge: 184
Registriert: Mo 28. Sep 2015, 21:41
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 Mustang, 289 cui, pony, IVY green

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von US_Franz »

Servus Leute!

Ich wollte nur mal reinhören, ob wir evtl ein "österreich-nahes" Treffen zusammenbringen.
Ob dann ein wirklicher Stammtisch draus wird, oder es ein unregelmäßiges Treffen unter gleichgesinnten wird, ist erstmal egal...

Also zu Dritt kanns auch lustig werden - aber ein paar mehr wäre auch ok ;-)

Wo genau ist ja dann variabel - einfach in der Mitte aller Teilnehmer.

Schau ma mal - vielleicht interessiert sich noch jemand...
LG Franz
Bild
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von AchimSabi »

Ich wär dabei!
Lg Achim
Benutzeravatar
stang-fan69
Beiträge: 3074
Registriert: Do 29. Mär 2007, 11:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 69 Mustang Grande 351W
92 Mustang GT 5.0 Convertible
93 Mustang GT 5.0 Cobra R Clone
72 Ford Fairmont XY GT 351C

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von stang-fan69 »

Servus beinand!

Ich komm aus dem Münchner Umland (landkreis Ebersberg), hätte also einen etwas weiteren Weg, aber auch grundsätzlich Interesse.

Ponies sind für diese Saison schon alle im Winterschlaf, aber dann kommen wir halt mitm daily. Salzburg fänd ich ganz gut, wir fahren in der Vorweihnachtszeit immer zum Christkindlmarkt, da würde sich also das eine mit dem anderen ganz gut verbinden lassen.
Viele Grüsse

Andi
Bild
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von AchimSabi »

Griaß eich mitanand,

iaz is doch a Zeitl hea wo ma as letze Moi gschriem ham...OK - weiter in Deutsch, damit´s für die anderen nicht gar so ein Kauderwelsch bleibt ;)
Ich wollte das mal wieder hochholen nachdem die Saison so langsam in den Startlöchern steht.

Woll ma uns noch auf ein Schaumsüppchen aus Hopfen und Gerste, versetzt mit herrlichen Blubberblasen, treffen?
Ich wollte Bad Tölz, das Jailhouse vorschlagen. Sollte für jeden von uns so ziemlich die gleiche Entfernung sein.

Nach einer kurzen Googlerei hab ich dann festgestellt, dass am 20. und 21. Mai ein US Cart Treffen, das 7., dort stattfindet:
http://www.jailhouse-uscartreffen.de/

Also- wär das was für ein erstes Treffen?
Wenn´s an dem Termin nicht gehen sollte, können wir uns ja trotzdem dort - nur eben wann anders - treffen.

Also :?:

LG Achim
canadian_red_maple_leaf
Beiträge: 5503
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 10:21
Fuhrpark: -) 65 Mustang K Code GT Fastback
-) 66 Mustang K Code Coupe
-) 69 Mustang M Code GT Sportsroof
-) 71 Mustang 351 Boss
-) 1993 Mercedes w124 500E

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von canadian_red_maple_leaf »

ich bin zwar in wien aber das würde mich auch interessieren.

lg
abudi
Benutzeravatar
AchimSabi
Beiträge: 1889
Registriert: Mo 29. Jun 2015, 15:44
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 1968

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von AchimSabi »

Juhuuu :lol:

Klingt sehr gut;)

Lg Achim
Benutzeravatar
Pony765
Beiträge: 273
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 23:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 2009 BMW QP 120 D (E82, rot) Alltagsauto,
1965 Ford Mustang Hardtop Tahoe Turquoise

Re: Stammtisch Tirol, Salzburg, Südbayern

Beitrag von Pony765 »

Also ich wär evtl auch ab und zu dabei auf dem Salzburger Treffen.

Zum Münchner Stammtisch in Unterhaching war ich schon, ohne Pony, jetzt wie es aussieht, öfters, da ich seit 17.3.18 hinreiten kann (in der Garage stehend). Heute den ersten langen Ausritt gemacht (noch auf den Verkäufer angemeldet), ein schönes Gefühl!

LG
Iris vom Brunnthal-Dreieck


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Fröhliche Grüße
Iris

"Es muss nicht immer alles SINN machen.

was SPAß macht"
. :D :lol:
Antworten

Zurück zu „SERVUS - Österreich Connection“