Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von JR66GT »

Mahlzeit!
Nach annähernd einem Jahr könnte man hier ja nochmal einen neuen Beitrag schreiben, hab ich mir so gedacht, und einen ersten Stammtisch im Jahre 2017 vorschlagen ;-) (oder zweiten, wenn man das wie stets geniale Hallenfest einbezieht...)

Wer hat Interesse?
  • Anja und Jens
Samstag oder Sonntag?
  • Anja und Jens - beides möglich
Wo?
Wenn mit kleiner Ausfahrt verbunden z.B. im Cattlemens Restaurant
http://www.cattlemens-restaurant.de/
Frankfurter Str. 95, 58553 Halver
Achtung, da ist stets proppenvoll, wir müssten auf jeden Fall reservieren! Samstag 16.09. jetzt schon für max 12 Personen nur noch so, dass wir den Tisch vor 19:30 Uhr freigeben müssten. Von daher wäre eine zügige Rückmeldung prima :-)

Weitere Vorschläge gern gesehen :-D

Viele Grüße und schönen Sonntag noch
Jens
Roland 302
Beiträge: 76
Registriert: So 30. Jun 2013, 12:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Cabrio 68 302
Opel Astra Cabrio
Mazda 2

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von Roland 302 »

Roland und Sonja am Sonntag

Gruss Roland
Benutzeravatar
deremmes
Beiträge: 190
Registriert: Do 16. Jun 2011, 23:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Fastback, 289-4V
69er Sportsroof Mach 1, 351W-4V

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von deremmes »

Ana und ich
Samstag und Sonntag passt beides

Grüße
Michael
- Dieser Text wurde maschinell erstellt und ist ohne Signatur gültig.
Benutzeravatar
HarleyStang
Beiträge: 96
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:52
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Hardtop 1967

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von HarleyStang »

Moin, Moin,
Schade, endlich wieder mal eine Anfrage zum Stammtisch und wir sind im Urlaub, könnten erst eine Woche später, Pech, beim nächsten Mal
Gruß Harald
Benutzeravatar
California65
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Convertible
67er Coupe

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von California65 »

Stammtisch mit Ausfahrt!
Sehrgute Idee!

Anja und Lars am Sonntag.
Gruß
Lars

Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von JR66GT »

Morgen allerseits!
Wie wäre die Lage am Sonntag 24.09.? U.a. Rico (nur Samstag), Poldi, Felix und Peter können nicht am WE 16./17.09.
Bitte wiederum zügig rückmelden, je früher ich im Cattlemens reserviere, desto größer die Wahrscheinlichkeit, was zu bekommen. Mal eben spontan zumal in ner Gruppe dahin iss(t) nich...
Je nachdem wann die meisten könnten, fixieren wir's dann, ok?
Viele Grüße
Jens
Benutzeravatar
HarleyStang
Beiträge: 96
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:52
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Hardtop 1967

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von HarleyStang »

Hallo, wie schon geschrieben, den Sonntag könnten wir
und würden uns freuen, wenn's klappt :D
Petra & Harald
Gruß Harald
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von JR66GT »

Eine Möglichkeit, von Siegen über Freudenberg nach Halver zu kommen, führt durchs Oberbergische via Wiehl, Bielstein, Gummersbach.
Sind laut google maps insgesamt ca. 83 km / 1,5 Std. Mit den Oldies würde ich mal eher 2 - 2,5 Std. ansetzen.

"Nur" fahren oder unterwegs Programm einschieben?

Bei Wiehl gibt's u.a. ne Tropfsteinhöhle und in Dieringshausen ne Dampflokbahn, den sog. Bergischen Löwen:
http://eisenbahnmuseum-dieringhausen.de/
Zufällig fährt der Bergische Löwe am Sonntag 17.09. Am 24.09. leider nicht.

Eine Rundfahrt mit der Dampflok dauert ca. 3 Stunden (Dieringhausen - Wiehl - Dieringhausen), Abfahrt in Dieringhausen entweder 10:30 Uhr oder 14:30 Uhr. Ankunft also 13:30 Uhr oder 17:30 Uhr.
Ab Dieringhausen noch ca. 33 km oder ca. 1 Std. bis Halver. Cattlemens hat ab 12 Uhr geöffnet, d.h. bei der frühen Fahrt wäre Essen ab ca. 15 Uhr mit anschließend gemütlicher Heimfahrt. Die spätere Fahrt -> Essen ab ca. 19 Uhr wird m.E. zu spät, bei anschließend nochmal ca. 2 Std. Rückfahrt.
Siegen - Dieringhausen ca. 52 km / ca. 1,5 Std. Für die frühe Dampflokfahrt müssten wir ab Siegen spätestens!! um 9 Uhr los. Manchem zu früh am Sonntag?
Ist ja auch ein Eisenbahnmuseum; wer nicht mit der Lok fahren will, geht ins Museum bzw. passt auf die Pferchen auf? ;-)
Oder halt keine Dampflokfahrt, jaaaa, wir wollen hauptsächlich die Pferdchen wiehern lassen :-D
Die Straßen durchs Oberbergische sind so oder so interessant (auch wenn ich mich da nicht wirklich auskenne, hab nur über die Strecke nach Hückeswagen gestaunt und gedacht, das fährste mal mim Mustang).
Anbei ein "Teaser" ;-) Die Streckenbeschreibung der Dampflokfahrt macht mir den Mund wässrig :lol:
Dateianhänge
Löwendampf.jpg
Löwendampf.jpg (172.13 KiB) 663 mal betrachtet
Tropfsteinhöhle Wiehl.jpg
Tropfsteinhöhle Wiehl.jpg (76.03 KiB) 663 mal betrachtet
Benutzeravatar
California65
Beiträge: 90
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 18:10
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Convertible
67er Coupe

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von California65 »

Hi Jens,

wir können auch am Sonntag den 24.
Gruß
Lars

Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
HarleyStang
Beiträge: 96
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:52
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Hardtop 1967

Re: Stammtisch am 16. oder 17.09.2017

Beitrag von HarleyStang »

Hallo zusammen,
am 24. 09 ist auch in Kreuztal von 10.00-13.00 Uhr auf dem roten Platz Oldtimertreffen.
Nur mal so als Idee für einen Zwischenstop eingeworfen, wenn Interesse besteht.
Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“