Hallo vom Niederrhein

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
LF65
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mai 2017, 15:45

Hallo vom Niederrhein

Beitrag von LF65 »

Hallo zusammen!

Nachdem mein Vater und ich jetzt schon seit Oktober stolze Mustangbesitzer und mittlerweile auch Clubmitglieder sind, wollte ich mich hier mal im Forum vorstellen, nachdem einige uns ja schon in Hattingen kennengelernt haben.
Mein Vater und der Mustang wohnen am unteren Niederrhein und ich im Studienexil in Aachen. Mein Vater war schon länger Fan von Mustangs, und nachdem wir beide zusammen vor ein paar Jahren mal einen Mustang "in echt" gesehen hatten, war klar, dass wir auch einen haben müssen! Also begann die etwas längere Suche nach einem Pony, dass zu uns passte, bis wir schließlich im Herbst letzten Jahres unseren 65er Fastback gefunden hatten, mit dem wir so weit auch ganz zufrieden sind, auch wenn jetzt natürlich die ganze Arbeit am Auto erst anfängt.

Gruß Luca
Benutzeravatar
miko1982
Beiträge: 255
Registriert: Di 24. Feb 2015, 12:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von miko1982 »

Herzlich willkommen ihr beiden! Knatter auch ab und an mal am Niederrhein rum. Ist ein schönes Fleckchen dort. :mrgreen: Vielleicht sieht man sich ja mal.

Viel Spaß mit eurem Pony und zeigt mal ein paar Bilder her! Geht am einfachsten mit https://picr.de/

Viele Grüße
Michael
Gruß Micha

"Blow the spiders out of your carbs!"
Benutzeravatar
Pferdeflüsterer
Beiträge: 188
Registriert: Do 2. Feb 2017, 12:54
Fuhrpark: Mustang 1965, 289 cui
Audi A6 TDI
Fahrrad Bauj. 1936
Rasenmäher

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von Pferdeflüsterer »

Hallo Luca,

herzlich willkommen hier im Forum. Vielleicht sieht man sich mal.


Gruß Jörg aus Grefrath
Benutzeravatar
AJ-C289
Beiträge: 1568
Registriert: Do 24. Mai 2012, 14:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6
Kontaktdaten:

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Luca,

Herzlich Willkommen - auch an Deinen Vater und natürlich an das Pony. ;)
Viel Spaß und gutes Gelingen bei der weiteren Arbeit am Auto, was liegt denn an?

Ich selber bin ebenfalls am "tiefsten" Niederrhein, in Emmerich, aufgewachsen, und habe dann in Aachen studiert. Bin heute aber nur noch sehr selten in der alten Heimat.

Servus
André
LF65
Beiträge: 2
Registriert: So 7. Mai 2017, 15:45

Re: Hallo vom Niederrhein

Beitrag von LF65 »

Ui, Emmerich ist ja schon gefährlich nahe, der Mustang ruht etwas stromaufwärts ;)

Der Mustang hat in den Staaten vor einiger Zeit eine eher schlechte Dusche erhalten, an vielen Stellen siehts schön aus, an anderen Stellen ist der Lack leider ziemlich rissig und droht abzublättern, deswegen wird das Pony im Herbst erstmal auseinandergenommen und vernünftig lackiert, nebenbei wird dann noch gemacht was man so beim Auseinanderbauen findet. :roll:

Bilder habe ich leider gerade keine (schönen) zur Hand, wenn ich mal wieder in der Heimat bin mache ich mal ein paar.

Grüße
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“