Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
68 er Pony
Beiträge: 303
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Kontaktdaten:

Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von 68 er Pony »

Liebe Mustangfreunde,

das Treffen ist gerade zu Ende gegangen und ich muss allen recht herzlich danken, die an diesem Treffen mitgewirkt haben.
Die Location war der Hammer, die Stimmung war super gut, endlich mal eine Party mit richtig geiler Livemusik, viele nette Leute wieder getroffen und neue nette Leute kennengelernt. Dieses Treffen war eine super Werbung für unsere Autos und den Club!! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!

Bild

Bild

Bild
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
Benutzeravatar
joeli
Beiträge: 539
Registriert: So 2. Dez 2012, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von joeli »

freut mich, dass die Veranstaltung so gelungen war - konnte leider nicht dabei sein... :(


ABER:

wo sind denn die genialen Stühle her ?? :o

neidische Grüsse - Jörh
Grüße - Jörg

Bild
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Oliver70 »

War wirklich einfach nur toll.


Gruß Oliver
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Duck
Beiträge: 692
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 15:11
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Shelby GT, Baujahr 2008, 4,6 Liter, V8, 325 PS, Farbe Vista Blue mit LeMans Stripes Silver, CSM-Number 08SGT1086.

Ford Mustang Convertible Baujahr 1973, 351 CUI-2v, V8, Farbe Bright Green Gold Metalic (4B). Farbe Interior Avocado Knitted Vinyl (CG).

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Duck »

Gratulation und Respekt an das gesamte Orga-Team und allen im Hintergrund Tätigen für dieses gelungene Mustang-Treffen 2017.

HABT IHR GUT GEMACHT ! !

Grüße aus Heidelberg

Uschi & Klaus ;)
best regards
Duck

Weltrekordhalter Lommel 2019 (0597)

Bild
Engine: 351 2V Cleveland V8(H) Trans: 3-Speed Automaic C6(U) Color: Bright Green Glow(4B) Trim: Avocado(CG) DSO: 74 Axle: 2

Video about this 73ér Mustang: https://www.youtube.com/watch?v=Lh-veESwpic
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3464
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Red Convertible »

Vielen Dank für das schöne Wochenende mit Freunden und neuen Bekannten! ;)
Die Organisation und Abläufe haben, in meinen Augen, sehr gut funktioniert, was sich in einer entspannten Atmosphäre widerspiegelte.
Die Location war perfekt gewählt, aber seht selbst.
Hier ein paar Impressionen vom Freitag und Samstag.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
BadBorze
Beiträge: 1122
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von BadBorze »

Red Convertible hat geschrieben:Die Location war perfekt gewählt, aber seht selbst.
hajo,
sehe da leider ausser eine hand voll wagen
und selbstdarstellern sonst niemanden!

:cry:

gruß,

chrisi

p.s.: ich kenne das sonst so: :roll:
mca_pennsilvania_2017.jpg
mca_pennsilvania_2017.jpg (140.8 KiB) 3153 mal betrachtet
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
cdom81
Beiträge: 766
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von cdom81 »

Sehe ich auch so, überall nur tote Hose.
Ejcej
Beiträge: 70
Registriert: So 8. Jan 2017, 14:24
Fuhrpark: Mustang 68

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Ejcej »

War wohl ne geschlossene Gesellschaft,echt wenig los für so ne Geile Location.
Schade eigentlich.
Da ist ja bei Mo in Krefeld jeden ketzten Sonntag im Monat mehr los find ich.
Leben und leben lassen.....
Benutzeravatar
Dude
Beiträge: 1039
Registriert: Sa 25. Apr 2009, 13:01
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Fastback 1966 A-Code 4-Speed Toploader

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Dude »

Wenn man nicht dabei war, aber trotzdem gerne Kommentare ohne Wert abgeben möchte, kann es natürlich immer mal passieren, dass man falsch liegt.
Die Weitläufigkeit des Geländes hat mir persönlich gerade gut gefallen, verhindert aber das Einfangen aller Beteiligten in einem Foto.
Es gab noch viele Bereiche, die auf den Bildern nicht zu sehen sind.
Nach vielen 'wie ein Spargel in der Dose'-Treffen (womit ich Car Shows verschiedenster Art meine) war mein Eindruck, dass dieses Gelände perfekt ist und die Wagen wunderbar zur Geltung kamen.

Michael
1966 Fastback A-Code 4-Speed-Toploader
Benutzeravatar
Fixelpehler
Beiträge: 1747
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:03
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Fixelpehler »

Dude hat geschrieben:Wenn man nicht dabei war, aber trotzdem gerne Kommentare ohne Wert abgeben möchte, kann es natürlich immer mal passieren, dass man falsch liegt.
Die Weitläufigkeit des Geländes hat mir persönlich gerade gut gefallen, verhindert aber das Einfangen aller Beteiligten in einem Foto.
Es gab noch viele Bereiche, die auf den Bildern nicht zu sehen sind.
Nach vielen 'wie ein Spargel in der Dose'-Treffen (womit ich Car Shows verschiedenster Art meine) war mein Eindruck, dass dieses Gelände perfekt ist und die Wagen wunderbar zur Geltung kamen.

Michael
Servus;-)

Wir waren persönlich vor Ort...

Und muss auch sagen das es eine richtig klasse lokation war/ist. Auch das Angebot an essen trinken Gutachter Beulen Doktor etc war super...

Allerdings muss ich auch sagen das es relativ wenig Fahrzeuge gab. Und darum gehts ja hauptsächlich. Wäre besser gewesen man hätte nicht Clubmitglieder mit Fahrzeugen zwischen 64-73 auch "eingeladen".dann wäre es weit ausgefüllter gewesen ..

Gruß Björn
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“