Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Mustangklaus
Beiträge: 10
Registriert: Di 31. Jan 2017, 19:30
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 64 1/2 Ford T5
65 Ford Mustang Fastback
2005 Mustang Cabrio
1979 Corvette Stingray
2008 Corvette C6 LS3
2014 BMW 6er Coupe
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Mustangklaus »

Vielen Dank an alle die bei der Organisation des Treffen soviel Arbeit und Herzblut reingesteckt haben. Das war einfach Klasse weil alles zusammen gepasst hat. Vielleicht fühlt sich ja jetzt der eine oder andere motiviert dem Club beizutreten um nächstes Jahr bei Party dabei zu sein!

Leider hab ich nicht so viele Bilder machen können, aber ich denke das Felix sein Magazin verschossen hat und das da noch was nachkommt.
http://www.early-mustang.com/index.php/ ... eting-2017

Gruss Klaus
www.early-mustang.com
www.early-mustang.com - Administrator & Owner
Mitglied im Mustang Club of America
Mitglied im First Mustang Club of Germany
Certified MCA Judge 1964.5-1966
Benutzeravatar
joeli
Beiträge: 539
Registriert: So 2. Dez 2012, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1962 Ford Consul Capri
1965 Ford Mustang K-Code Cabrio
1979 Saab 96 V4
2009 Saab 9-3 II Aero Cabrio
2018 Range Rover Discovery Sport
2022 BMW M4 Cabrio
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von joeli »

BadBorze hat geschrieben:
joeli hat geschrieben:Und wenn keine tausend Gucker sondern hundert Freaks kommen - um so besser! ;)
wir sind aber millionen&
was macht dich besser als uns alle?

gruß,

chrisi
Hi Chrisi,

lies es einfach noch ein paar mal genau und in Ruhe - dann verstehst Du mein Posting bestimmt auch..... irgendwann ;)

Grüsse - Jörg
Grüße - Jörg

Bild
mbentzin
Beiträge: 448
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:50
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: it's complicated...

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von mbentzin »

Moin zusammen,

vielen Dank dem Vorstand und dem Orgateam etc. pp für das echt mega gelungene Wochenende. Mehr muss ich nicht sagen, glaube ich?!

Bis zum nächsten Jahr...mit Pony
Toodles

Max

Bild
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von marcod64 »

Holly hat geschrieben:Hier ein schöner Bericht über das Treffen (auch wenn Sinsheim nicht mit z geschrieben wird ;) ):
https://www.waz.de/staedte/hattingen/v8 ... 02531.html#

Viele Grüße
Thomas
Paar schöne Bilder dabei und meiner sogar auch. text ist auch gut geschrieben.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
Must-have
Beiträge: 383
Registriert: Do 17. Mär 2016, 16:28
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er GTA Coupe
Sauterne Gold/Ivy Gold

1990er Swedish Brick für den Alltag

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Must-have »

Hi Leute,

als Nichtclubmitglied muss ich jetzt mal eine Lanze brechen für die Organisatoren und Helfer des Treffen.
Ursprünglich wollten wir mit mehreren Fahrzeugen nach Hattingen kommen, das nur Clubmitglieder Zufahrt haben hat viele bei uns abgeschreckt.
Da meine Familie und ich nur Sonntags konnten und zu allem Überfluss auch noch spät erst losfuhren war ich mir auch nicht sicher. Wir sind trotzdem gefahren und ich kann nur sagen es hat sich voll und ganz gelohnt, die Lokation ist der Hammer und die Qualität der Fahrzeuge spricht für den Club. Die Getränke und Speisen waren gut und gingen preislich in Ordnung.
Das einzige was ich bedauere ist das wir nicht schon früher da waren und zu wenig Zeit hatten um noch mehr von euch kennenzulernen. Vielleicht überdenkt man nochmal die members only Politik.
Wir sind auf jeden Fall nächstes mal wieder dabei.

Gruß Hakan
“Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.”
Chinesisches Sprichwort

Ein Leben ohne Mustang ist möglich, aber sinnlos.
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Jörg.
Hi Chrisi,
lies es einfach noch ein paar mal genau und in Ruhe - dann verstehst Du mein Posting bestimmt auch..... irgendwann ;)
Grüsse - Jörg
Denke das wird lange brauchen, wenn überhaupt...

En Gruess us Bennau / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Benutzeravatar
BadBorze
Beiträge: 1122
Registriert: Do 22. Okt 2015, 13:05
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von BadBorze »

joeli hat geschrieben:lies es einfach noch ein paar mal genau und in Ruhe - dann verstehst Du mein Posting bestimmt auch..... irgendwann ;)
jörg,

das rad sollte sich aber weiterdrehen,
obliegt das nicht dem vetrauen unserer väter?

gruß,

chrisi
The horse needs to respect you,
but sometimes people confuse respect&fear.
And they're not the same at all!
- Buck Brannaman -

http://www.fordstrokers.de

Bild
Benutzeravatar
Sluggy
Beiträge: 224
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 21:09

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Sluggy »

Danke an alle... die das Treffen in Hattingen möglich gemacht haben!
Es war einfach nur Geil!!!!
Dateianhänge
67 Mustang GTA Candy Red.JPG
67 Mustang GTA Candy Red.JPG (294.04 KiB) 952 mal betrachtet
67 Mustang GTA 390 Candy Red.JPG
67 Mustang GTA 390 Candy Red.JPG (329.06 KiB) 952 mal betrachtet
67 Mustang Fastback GTA Candy Red.jpg
67 Mustang Fastback GTA Candy Red.jpg (444.98 KiB) 952 mal betrachtet
67 Mustang Fastback Candy Red.JPG
67 Mustang Fastback Candy Red.JPG (145.29 KiB) 952 mal betrachtet
67 Mustang Candy Red.JPG
67 Mustang Candy Red.JPG (370.7 KiB) 952 mal betrachtet
Grüßle Stefan
Mitglied im FMCoG
BildBild Bild
Never give up... And live your dream!!!


1967er GTA Fastback (63B S-Code)
Benutzeravatar
Oliver70
Beiträge: 576
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach1 351 4V
1969 Mach1 428 R Code
Capri 2,8i
Opel GT/J
Corvette C3 1974
MGA 1600 Mk1 Roadster

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von Oliver70 »

Hi,
komisch, denjenigen denen es nicht gefallen hat, waren gar nicht da. An den 50 € kann es ja nicht liegen, schließlich könnte man ja allein mit den Spritkosten für die Anfahrt mehrere Jahre den Beitrag bezahlen. So ist es zumindest bei mir. Also wer mit dem Clup nichts zu tun haben möchte, braucht sich auch nicht darüber aufzuregen ob nun viele oder gar wenige Besucher auf dem reinen Clubtreffen waren.
Ich selbst hatte zunächst Bedenken. Schließlich hat mir in Sinsheim der hohe Puplikumsverkehr sehr gut gefallen, ganz zu Schweigen von der erträglichen Anreise für mich. Apropro Anreise: das war Freitag mittags für die Nerven und den Mustang eine Zerreißprobe. Waren knapp 9 Stunden unterwegs. Von extremer Hitze im Stau bis zu sinnflutartigen Regenfällen war alles dabei. Sogar eine unbeabsichtigte 180° Drehung.
Die Rückfahrt hingegen verging wie im Flug. Wir waren noch ganz von den vielen Eindrücken überwältigt und ruck-zuck waren wir zuhause.
Das Treffen selbst fand ich wieder richtig super. Als geschlossenes Clubtreffen war es auf jeden Fall viel entspannter, da keine Fahrräder oder Kinderwägen durch die Fahrzeuggassen gezwängt wurden. Ebenso setzte sich auch niemand auf fremde Kotflügel für irgendwelche Bilder.
Extrem positiv auffallend war in diesem Jahr auch, dass nur mit den Augen geschaut wurde. Ebenso gab es keine Klopfproben auf den Kotflügel mit dem Kommentar : "Das war noch richtiges Blech" (kam bei mir schon mehrmals vor).
Hinterher muss ich sagen, daß ich das Laufpuplikum gar nicht vermisst habe. Die Zeit hat sowieso nicht ausgereicht um mit allen zu reden und gerne hätte ich mich mit dem einen oder anderen länger unterhalten.
Treffen mit Laufkundschaft gibt es sowieso überall ohne Ende, da unsere Autos meist als Zugpferde für irgendwelche Veranstaltungen genutzt werden.
Die neue Fahrzeugbewertung finde ich ebenso sehr gut. So kann eine annähernd faire Punktevergabe stattfinden. Außerdem finde ich toll, dass es keine 1., 2. oder 3. Plätze mehr gibt. Jeder der sich Mühe gegeben hat sein Fahrzeug möglichst original herzurichten, bekommt für seine erreichte Punktzahl den dementsprechenden Pokal: mit Gold, Silber oder Bronze sehr schön gelöst. Somit sind viele Platzierungen möglich.
Natürlich ist die Bewertung extrem aufwendig. Habe mit dem Frank für die Einweisung und die Bewertung von 3 Fahrzeugen den ganzen Samstag gebraucht.
Dann noch zur Spendenfahrt. Hätte nicht gedacht dass sie wieder so gut läuft. Konnte leider aus Zeitmangel nur eine Stunde fahren. Musste in der Zeit aber den Motor gar nicht abstellen. Freue mich jedes Mal darauf, macht wirklich sehr viel Spaß. Leider konnte ich nicht mit allen fahren und es ist auch nicht möglich jedesmal ans Limit zu gehen.

Also alles in allem war es mal wieder ein absolut super Treffen, an das ich noch lange denken werde. Ob da nun viele auf dem Platz sind oder nicht ist mir volkommen egal, wichtig ist dass diejenigen die da sind mir große Freude bereiten und ich mich freue sie wenigstens einmal im Jahr zu sehen.
Vielen Dank an den Vorstand für die Mühe und vor allem für die Zeit die ihr investiert habt. Es war einfach nur schön.

PS.: auf Wald-und-Wiesen-Treffen war ich schon auf vielen. Keines bleibt mir aber so in Erinnerung wie die Clubtreffen. Muss an den Leuten liegen:-)

Oliver
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Clubtreffen Henrichshütte in Hattingen

Beitrag von sally67 »

Hi Oliver,
super Kommentar!
Sehe ich genau so und nicht anders,ich glaube du redest hier vielen aus der Seele.
Du hast mir übrigens das 2.Highlight beschert.Die Mitfahrt im R-Code mit hochgestecktem Limit :shock:
Steffen und mir ist die Spucke im Hals stecken geblieben :mrgreen:.Gerne wieder!!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“