Stammtisch Heilbronn

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Bierkrug60
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:14
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code


[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Bierkrug60 »

Hallo Zusammen

An alle Ponybesitzer im Raum Heilbronn, mache hier mal den Anfang oder Versuch einen regelmäßigen
Stammtisch in HN zu etablieren, drei Reiter haben ja schon mal über Whatsapp Interesse bekundet .
Würde mich freuen wenn es noch ein paar mehr gibt.
Als Treffpunkt würde mir als erstes mal das Woodfire in Bad Rappenau einfallen, oder andere Vorschläge von schönen Lacations in HN sind willkommen
Freu mich auf rege Teilnahme.

Grüße Gerhard
Bild
Benutzeravatar
Fixelpehler
Beiträge: 1747
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:03
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Fixelpehler »

Wood Fire ist ne mega Idee ;-)

Dabei ;-)

Gruß Björn...
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
cdom81
Beiträge: 766
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 18:57
Fuhrpark: 67er C Code Coupe

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von cdom81 »

Ja hätte auch Interesse, kommt halt immer auf den Tag an.

Gruß Christian

P.S. Persönlich bin ich ein Fan von Burg Stettenfels, genug Parkplätze, gutes Essen, top Lage.
Bierkrug60
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:14
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code


[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Bierkrug60 »

Stettenfels is auch eine Top Adresse
Bild
Benutzeravatar
Fixelpehler
Beiträge: 1747
Registriert: Do 26. Feb 2015, 19:03
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Fixelpehler »

Biergarten im Sommer generell genial ;-)
Früher war ich Schizophren....heute gehts uns beiden gut...
rrrene
Beiträge: 131
Registriert: Sa 5. Nov 2016, 16:46

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von rrrene »

Bin natürlich auch dabei. Wo ist mir egal, nur der Termin muss passen :) Auch wenn ich bisher nur ohne Pony dabei sein kann :( LG René


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
smokehead
Beiträge: 36
Registriert: Mi 6. Jul 2016, 19:37
Fuhrpark: 68er J Code Cabrio

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von smokehead »

Prima Idee! Bin ja noch nicht so lange dabei und hab erst seit ca. 1/2a ein Pony im Stall. Wäre toll Euch mal persönlich kennenzulernen.
Da ich aus Obersulm komme wäre Bad Rappenau zwar machbar aber Burg Stettenfels ist für mich natürlich die optimale Location.

Viele Grüße
Dietmar
Bierkrug60
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:14
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code


[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Bierkrug60 »

Hallo grüß euch alle zusammen,

Mein Pferdchen ist auch erst sechs Wochen im Stall,
da wären wir ja schon mal zu fünft, des is doch schon mal etwas :D :D cool
:lol: dann sollten wir ml einen ersten termin anstreben,
unter der Woche wie schaut es da bei euch aus?
Stell jetzt mal einfach den nächsten Freitag in den Raum und warte wie es bei euch ausschaut,
sollte es am Freitag klappen müsste ich natürlich schon einen Tisch reservieren zumindest beim Wood Fire,

Grüße Gerhard
Bild
Cougar1970
Beiträge: 34
Registriert: Do 3. Mär 2016, 19:51
Fuhrpark: 1970 Mercury Cougar 351C

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Cougar1970 »

Hallo,

ich bin regelmäßig auf dem Stammtisch vom Oliver Sauer, kennt vielleicht der eine oder andere auch als Vorstand vom Eisenbahnmuseum. Dort finden ja auch mehrmals im Jahr Oldie- und US-Car-Treffen statt.

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat ab 19.00 im La Toscana im City Süd Center in HN. Wer es nicht kennt, ist eine etablierte Pizzeria, in der Innenstadt mit reichlich Publikum und großem Parkplatz vor dem Haus. Im Sommer auch mit Terrasse.

Unser Stammtisch ist grundsätzlich markenoffen, solange es ein Ami ist, Baujahr ebenfalls egal.
Vertreten sind hauptsächlich Mustang und Camaro, aber auch Blazer, Cougar usw.

Wer hat Lust vorbeizukommen? Uns gibt es auch erst ca. ein Jahr, für die Zukunft sind auch gemeinsame Events und Ausfahrten geplant.

LG Florian
Elektronisch erstelltes Dokument - ohne Unterschrift gültig.
Bierkrug60
Beiträge: 98
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 07:14
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code


[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Re: Stammtisch Heilbronn

Beitrag von Bierkrug60 »

Hallo Florian

Kenne eure Zusammenkunft im Toscana, aber am nächsten Donnerstag kann ich nicht dazu kommen.
Dafür werd ich beim übernächsten mal bei euch aufschlagen.

Grüße Gerhard
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“