Mustang mieten in Kalifornien

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche die Mustang-Baureihen ab 1974 betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
PfungschterBier
Beiträge: 45
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 21:41

Re: Mustang mieten in Kalifornien

Beitrag von PfungschterBier »

Hey,

vielen Dank für die Antworten. Soso, der GT ist V8. Sehr schön 8-) Wenn das so ist buche ich gleich die Adrenaline Collection. Auf ein Upgrade zu spekulieren, dass ist nicht so meins.
Und klar buche ich alle Versicherungen bereits daheim. Mache ich generell immer über meine Reiseberaterin, damit ich mir dort nichts aufschwatzen lassen muss.

Grüße Christian
STFN
Beiträge: 20
Registriert: Fr 14. Okt 2016, 14:02
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 67er Coupe, lime-gold, 1-owner-family, California Black-Plater

Re: Mustang mieten in Kalifornien

Beitrag von STFN »

Hallo Christian,
ich würde in dem Fall auch auf Nummer sicher gehen. Vor ein paar Jahren habe ich auf die "Größe" der Mietwagenfirmen speziell in LAX spekuliert, um mir vor Ort was nettes zu ziehen. Nach (gefühlt) viel zu langer Wartezeit wurde es dann noch ein Charger - mehr war nicht vor Ort. Und das war auch im September damals, wo ich mir a.G. der beginnenden Nebensaison relativ sicher war, über eine große Auswahl verfügen zu können. Gebucht habe ich auch im voraus in Deutschland einen Economy und mich dann wie einer meiner Vorredner (glaube Flydoc war es) etwas unentschlossen und unwissend gegeben - und der Charger war dann glaube ich keine 10€ am Tag teurer als der ursprüngliche Economy.
Viel Spaß in god´s own country!
Stefan
Antworten

Zurück zu „ALLES über Mustangs nach Generation I“