Kalenderfunktion

Hinweise zur Bedienung, Regeln und Verhalten in den einzelnen Foren

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
FuelBlaster
Beiträge: 373
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 09:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1965er Coupé 289 A-Code (Ivy Green)

Kalenderfunktion

Beitrag von FuelBlaster »

Ich hatte das zwar hier schon angesprochen, aber jetzt wo alles neu gemacht worden ist, ist jetzt vielleicht auch die Chance/ technische Möglichkeit ein Kalender für die Termine einzurichten. Wir haben zwar die Rubrik, aber was nutzt mir jetzt ein Announcement für die nächsten Monate und der Beitrag rutscht über die Zeit ins Nichts. Nur so mal wieder als Gedankenanstoß ...

Grüße
Oliver
Grüße
Oliver

BildBild
Mitglied im FMCoG
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2174
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Kalenderfunktion

Beitrag von JMS Bavaria »

Da schließe ich mit an, wäre eine tolle Funktion und man hätte die Termine schön übersichtlich im Blick.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Benutzeravatar
SqlMaster
Beiträge: 1130
Registriert: Mo 28. Mär 2011, 15:12
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: Kalenderfunktion

Beitrag von SqlMaster »

Die Forensoftware stellt eine solche Funktion leider nicht zur Verfügung.
Auch dien neue Version 3.2. welche noch nicht im Einsatz ist, bietet keine Kalenderfunktion.

Grüße
Jan
Antworten

Zurück zu „Regeln, Bedienung, FAQ's, Fragen, Wünsche“