Retro Saisonauftakt Ludwigsburg & Sindelfingen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
rush
Beiträge: 350
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Retro Saisonauftakt Ludwigsburg & Sindelfingen

Beitrag von rush »

Gestern stand der Saisonauftakt der Retro Promotion in Lubu und Sifi auf dem Programm.
Für mich mein erstes "Erlebnis" mit meinem Stang deshalb ein paar Worte und Bilder von mir.

Den Wetterbericht hab ich die ganze Woche schon gespannt verfolgt, so sollte auf eine Woche mit Sonnenenschein doch ein eher durchwachsenes Wochenende folgen. Zum Glück folgte auf den Regen in der Nacht ein weitestgehend trockener Tag.
Am Freitag und Samstag wurden dann noch die letzten Kleinigkeiten am Auto beseitigt, klar er musste sich ja sehen lassen können.

So ging es Sonntag früh mit einem bangen Auge in Richtung Himmel um 9 Uhr früh los.
Erster Stop, Mach1 Meeting auf der Alb um gemeinsam dann Richtung Lubu aufzubrechen.
Nachdem Oli seine Startnummer nach einiger Suche in der Papiertonne wiedergefunden hatte konnte es losgehen.
Erster Halt kurz nach dem Engelbergtunnel bei Leonberg, treffen von Gleichgesinnten zur gemeinsamen Weiterfahrt.

Ist schon ein Moment, der bei mir nach wir vor kribbeln hervorruft, so viele wunderschöne Autos auf einem Fleck.

Angekommen ins Ludwigsburg fanden wir eine schöne Stelle für unser Autos, welche angemessen präsentiert wurden, davon hab ich aber leider keine Bilder gemacht.
Fazit: es gibt viele schöne Autos aber unsere Liebe ist und bleibt unerreicht!

Dann kam die Überfahrt nach Sindelfingen, ein Traum.
Acht Mustangs in Reih und Glied, die Durchfahrt abermals durch den Engelbergtunnel, hätte ich es nicht besser gewusst, die Welt hätte auch untergehen können. Brachialer Sound von 64 blubbernden Zylindern.

Sindelfingen war dann deutlich ruhiger und entspannter, nach der Ankunft war es erstmal Zeit für was anständiges zu Essen und danach ein wenig fachsimpeln und über die Rampe tuckern.
Dort sind dann auch meine Bilder hauptsächlich entstanden.

Ich hoffe, dass noch ein paar nachgeliefert werden von den anderen Teilnehmer !

Mein Fazit zu diesem Tag, mein erstes "Treffen":

Es ist immer wieder toll Gleichgesinnte zu treffen, ihr macht das Hobby erst zu dem was es ist.
War n toller Tag, Erfahrungen ausgetauscht, einiges dazugelernt und wie bereits erwähnt, super Leute kennengelernt.

Anbei ein paar Impressionen von mir, bitte um Ergänzung:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße

Marc
Benutzeravatar
Buiaka
Beiträge: 612
Registriert: Di 30. Mär 2010, 19:45
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Candyapplered

Re: Retro Saisonauftakt Ludwigsburg & Sindelfingen

Beitrag von Buiaka »

Schee wars.

Grüsse

Christopher
At Mach 1 you have no friends
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: Retro Saisonauftakt Ludwigsburg & Sindelfingen

Beitrag von immerfernweh »

Buiaka hat geschrieben:Schee wars.

Grüsse

Christopher
Da kann ich nur zustimmen!
Habe leider mal wieder keine Bilder gemacht! :oops: :(

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtische / Meetings“