Infos zum Treffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Infos zum Treffen

Beitrag von 66CON »

Hallo liebe Clubmitglieder.

Ihr kaut sicher schon auf den Nägeln und wartet auf weitere Fakten.

Hier mal die ersten Infos für Hattingen die bis jetzt spruchreif sind.
Es sind noch weitere Dinge am Laufen aber da müsste Ihr noch etwas warten bis diese geklärt sind.

Folgende Händler haben bisher zugesagt:
Wie immer dabei Michael Behr vom Mustang Parts Shop, Velocity und Nascarjacken.de

Des Weiteren konnten wir JACK THE RIPPER Barbershop für unser Treffen begeistern.
12469622_1696200417329789_8287154816836362979_o.jpg
12469622_1696200417329789_8287154816836362979_o.jpg (128.59 KiB) 1039 mal betrachtet
Sehr lustige Jungs aus Stuttgart. Wie das genau vor Ort aussehen wird?... Lasst euch überraschen.
Auf jeden Fall braucht Ihr euch vor dem Treffen nicht mehr zu rasieren oder hektisch zum Frisör zu rennen und könnt euch dann vor Ort verwöhnen lassen. Das „Beautyprogramm für den Herr“ sozusagen.
Für Infos klickt mal hier:
https://www.facebook.com/Jack-the-Rippe ... 668659165/

Auch der Airstream von Ford Lifestyle Collection wird dieses Jahr wieder bei uns vor Ort sein und zeigen was in „Ihm“ steckt.
Airstream.jpg
Airstream.jpg (16.52 KiB) 1039 mal betrachtet
Auch laufen schon die Vorbereitungen für die diesjährigen Spendenfahrten.
Hier haben wir Sabine und Kalli wieder im Boot (wie schon 2015), welche auch schon ein paar Helfer haben aber auch noch weitere suchen.

Aktuell sind wir ebenfalls schon an der Planung für eine Sonderausstellung für den 50. Geburtstag das 67er Mustang.
Hier werden wir sicher auch noch welche von euch benötigen.

Es wird noch eine super geile Club Meeting Lounge geben mit Unterstützung durch MD Print aus Siegen.
Lasst euch auch hier überraschen was das sein wird.

An beiden Tagen werden wir vom Catering mit American BBQ und Veggie Food auf dem Platz versorgt.

Der Freitag Abend wird nach dem Aufbau in gemütlicher Runde im Restaurant vor Ort ausklingen.
Dazu kommt dann ähnlich wie in den vergangen Jahren noch ein Aufruf.

Für Samstag Abend könnt ihr euch auf ein Knaller Event freuen. Open Air mit der Band „The Street Live Family“.
Gute Stimmung ist garantiert bis in die späten Abendstunden.
https://www.facebook.com/TheStreetLIVEFamily/?fref=ts
Street_Live_Family.jpg
Street_Live_Family.jpg (90.73 KiB) 1039 mal betrachtet
Auch am Abend wird es wie schon über den Tag ein super Angebot an Köstlichkeiten geben.
Wenn wir jetzt noch den Satz „Freibier für Clubmitglieder“ beim Open Air erwähnen, sollte die Party aus allen Nähten platzen. Daher kommt zahlreich. Das darf man nicht verpassen.

Natürlich wird es auch wieder eine Fahrzeugbewertungen mit Pokalen geben.
Hier arbeitet das mittlerweile groß gewordene „Judge Team“ ebenfalls an der Ausarbeitung die es so noch nicht gegeben hat.
Auf der Techno Classica in Essen werden die ersten Flyer und Poster zum Abholen bereit liegen. Diese sind auch super geworden.
Also wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das machen und ein Hotel buchen.

Ein unvergessliches Wochenende wartet auf euch.

Euer aktuell viel beschäftigter Vorstand. :D

Bild
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Infos zum Treffen

Beitrag von marcod64 »

Achtung Achtung ..... News News News.....

Es geht weiter.

Wir haben jetzt die Zusage vom Dellen Doc , der vor 2 Jahren auch in Sinsheim war. :mrgreen:

Des weiteren kommt noch ein zusätzlicher Gutachter eines Ingenieure-Büro mit. Dann könnt ihr auf dem Treffen auf Wunsch gleich noch euer Gutachten aktualisieren lassen. Wann habt ihr euer Auto denn sonst so sauber wie auf dem Treffen? :mrgreen:
Außerdem ist es nie verkehrt wenn noch einer dabei ist der sich auskennt und dem Gutachter Infos zu Originalität usw. geben kann.

Die Jungs sind Samstag und Sonntag für euch da.

Des weiteren konnte ich diese Woche mal ein kleines Probeessen in Hattingen machen.
Was eine geile Location. :shock:

Hier wird das Essen Freitag Abend statt finden.

Wenn das keine tolle Atmosphere ist. :D
28952672pn.jpg
28952672pn.jpg (45.82 KiB) 891 mal betrachtet
Ganz vergessen.

Das Essen war auch noch super lecker.

Auf der Techno Classica konnte ich einen Händler von Snap-on überzeugen auf unserem Treffen präsent zu sein.

Er wird wahrscheinlich noch einen super coolen Werkzeugwagen mitbringen.

Also Shopping für Männer ist gewährleistet. :lol:

Für Dellen Doc und Gutachter bitte in der separaten Liste eintragen die ich erstellt habe im Mitgliederbereich Mustang Treffen 2017.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“