Beide Scheinwerfer auf freie Straße ausgegangen

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
gnatsum11

Beide Scheinwerfer auf freie Straße ausgegangen

Beitrag von gnatsum11 »

Hallo zusammen,
ich fahre ein V6 BJ 2011 US Import. Habe schon das Fahrzeug seit 1 Jahr. Am letzten So. sind die beiden Scheinwerfer meines Autos gleichzeitig spontan ausgeganen, auf einer Landstrasse! Ich hab das Auto in die Werkstatt gebracht. Die meinte die Glühbirnen sind kaputt gegangen, haben neue bestellt. jetzt funktioniert die rechte seite teilweise. die linke nicht :( Sie sind erst danach schlau geworden dass Sie kein Schlatplan haben... Die ganze spass hat 150 euro gekostet und es hat nichts genutzt..

Ich bin an dem Abend 3-4 Km mit Fernlicht gefahren und dann ist des passiert.. Der Verkäufer meinte, da ist nichts an dem Schaltplan umgebaut worden ausser dass die Blinker angepasst wurden und Nebelscheinwerfer vorne eingebaut wurden.

Kann jmd von euch mir weiterhelfen? Wo kann ich den Schaltplan finden bzw. gibt es ein Werkstatt in Oberfranken, wo die leute mit Mustangs sich auskennen??

Vielen herzlichen Dank im Voraus
alexander69

Re: Beide Scheinwerfer auf freie Straße ausgegangen

Beitrag von alexander69 »

Hi,

das Problem hatte ich auch schonmal. Hast Du schonmal probiert auf relais umzubauen?
Siehe hier:
viewtopic.php?f=9&t=3456&p=23342&hilit=alpe#p23342
markitzero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `68er Mustang C-Code Coupé 289 2V (Sold)
`65er Dodge Polara 2-door 383 2bbl White

Beitrag von markitzero »

...2011?....im falschen Forum gelandet? ;)

Beste Grüße
Frank
......Too Old to Die Young.......
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Welche Hauptscheinwerfer sind verbaut?
Die originalen wohl nicht mehr und welche aus dem Zubehör?
Dann vermute ich eine schlechte Umrüstung und jetzt abgerauchte SJB! :|
Setz Dich mal mit der Schwabengarage in Verbindung, vielleicht können die Dir helfen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Frager ohne Namen,

...solche Probleme tauchen auf, wenn man die Lichtausbeute erhöhen will und falsche, nicht zugelassene Leuchtmittel einbaut
...und wenn die elektrische Umrüstung vom "Profi" vorgenommen wurde
...wie Heiner auch schon geschrieben hat, ist das Ergebnis dann eine abgerauchte SJB
Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“