Marti Report "Sammelbestellung"

Fragen zu bestimmten Modelljahren 1964-1973, Entwicklungen, Sondermodellen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
rush
Beiträge: 350
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Re: Marti Report "Sammelbestellung"

Beitrag von rush »

Laurin666 hat geschrieben:Das nervt jetzt wirklich, Marc. Du machst hier einen Thread auf wegen Sammelbestellung, ich melde mich, schreibe Dir noch ne PN, Du liest sie auch noch und hält es nicht für nötig Dich zu melden. Warum macht man dann so in Thema hier auf frage ich mich............ ohne Worte :evil:
Grüße,

spannend, ich hab weder eine PN bekommen und diese folgerichtig auch nicht gelesen.
Ansonsten hatte ich das Thema vorab ad acta gelegt da die Resonanz ja eher bescheiden war!
Grüße

Marc
Benutzeravatar
Laurin666
Beiträge: 426
Registriert: Do 23. Apr 2015, 20:37
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 FB 390 GT
68 Charger RT
Firmenkutsche

Re: Marti Report "Sammelbestellung"

Beitrag von Laurin666 »

rush hat geschrieben:
Laurin666 hat geschrieben:Das nervt jetzt wirklich, Marc. Du machst hier einen Thread auf wegen Sammelbestellung, ich melde mich, schreibe Dir noch ne PN, Du liest sie auch noch und hält es nicht für nötig Dich zu melden. Warum macht man dann so in Thema hier auf frage ich mich............ ohne Worte :evil:
Grüße,

spannend, ich hab weder eine PN bekommen und diese folgerichtig auch nicht gelesen.
Ansonsten hatte ich das Thema vorab ad acta gelegt da die Resonanz ja eher bescheiden war!
Ich hatte erst die Antwort im post geschrieben, dann zwei Wochen später eine E-Mail über das Kontaktformular & als dann wieder nichts kam eine PN, die laut System geöffnet wurde. Nie kam was zurück. Schon komisch. Aber wenn sich das Thema erledigt hat, dann mach es doch zu.
Grüße
Alex
Benutzeravatar
rush
Beiträge: 350
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 23:48
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
69er Mach 1 - 351W - Aztec Aqua
69er Mach 1 - 428SCJ - Wimbeldon White
94er Volvo 850 (Alltagsschlampe)
01er BMW 1150GS

Re: Marti Report "Sammelbestellung"

Beitrag von rush »

Laurin666 hat geschrieben:
rush hat geschrieben:
Laurin666 hat geschrieben:Das nervt jetzt wirklich, Marc. Du machst hier einen Thread auf wegen Sammelbestellung, ich melde mich, schreibe Dir noch ne PN, Du liest sie auch noch und hält es nicht für nötig Dich zu melden. Warum macht man dann so in Thema hier auf frage ich mich............ ohne Worte :evil:
Grüße,

spannend, ich hab weder eine PN bekommen und diese folgerichtig auch nicht gelesen.
Ansonsten hatte ich das Thema vorab ad acta gelegt da die Resonanz ja eher bescheiden war!
Ich hatte erst die Antwort im post geschrieben, dann zwei Wochen später eine E-Mail über das Kontaktformular & als dann wieder nichts kam eine PN, die laut System geöffnet wurde. Nie kam was zurück. Schon komisch. Aber wenn sich das Thema erledigt hat, dann mach es doch zu.


Lieber Alex, bevor mir nun die Hutschnur hochgeht beende ich die "Diskussion" ;)

Lies meine Antwort nochmals genau: "ich hab des Thema vorab ad acta gelegt" --> nicht endgültig erledigt und abgesehen davon bin ich glaub groß genug zu entscheiden, wann ich das Thema zu mach oder nicht. Gleich nämlich :)

Darüber hinaus ist es hinlänglich bekannt, dass PNs hier im Forum des öftern nicht ankommen.
Was mit der E-Mail geschehen ist kann ich nicht beurteilen, meine rufe ich jeden Tag ab, da war nichts dabei.

Was du mir gut und gerne ankreiden kannst, dass ich deine Antwort hier im Thread nicht gelesen hab, sorry dafür.

Eine PN hast du ja seit gestern, ob du darauf antwortest oder schon stinkig bist, das bleibt dir überlassen.

Schöne und erfolgreiche Woche wünsche ich noch
Grüße

Marc
Antworten

Zurück zu „Mustang Historie“