Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Benutzeravatar
Aitrach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 02:52
Fuhrpark: Mustang, 1966, Candy Apple Red

Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen

Beitrag von Aitrach »

Hallo,

kürzlich/ momentan gibt es ja die Umstellung, dass man Saison und H Kennzeichen kombinieren kann. Jetzt habe ich ja hinten ein kleines Kennzeichen. Kennt sich jemand von euch besser aus, wie lang eine Nummernkombination auf einem kleinen Kennzeichen mit Saison und H sein kann?
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2042
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen

Beitrag von TG-Tommy »

Sei froh dass Du hinten ein kleines Schild hast... :P
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Benutzeravatar
Alfred
Beiträge: 155
Registriert: Mo 7. Dez 2015, 13:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er C-Code Coupé
BMW 320 GT

Re: Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen

Beitrag von Alfred »

Hier wurde schon darüber geschrieben:
viewtopic.php?f=8&t=25528

An irgendeiner Stelle oder einem externen Verweis ging es da auch um die maximalen Kombinationen.
Viele Grüße
Alfred
Benutzeravatar
Aitrach
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 02:52
Fuhrpark: Mustang, 1966, Candy Apple Red

Re: Neue Kombination H- und Saisonkennzeichen

Beitrag von Aitrach »

Danke für die Antworten, sehr hilfreich!
Antworten

Zurück zu „Zulassung & Versicherung“