ich bin bei hier im Forum und möchte mich mal vorstellen. Ihr sollt ja wissen mit wem ihr es zu tun habt

Ich heiße Fabian, bin 23 Jahre alt, von Beruf Zerspanungsmechaniker und komme aus Ostwestfalen, besser gesagt Lippe.
Seit nun mehr als vier Jahren interessiere ich mich ( so richtig ) für klassische Mustangs.
Das Interesse für Autos hatte ich schon früh, da mein Vater auch sehr interessiert an Autos ist.
Zwar sind die europäischen Modelle ( nicht nur Ford )
eher sein Ding aber durch ihn bin ich dem Thema/ Hobby "Auto" näher gekommen.
Warum ich mich auf einmal so für klassische Ponies interessiert habe kann ich gar nicht mehr sagen.
Na gut Filme wie "Bullitt" oder andere amerikanische Klassiker werden ihren Teil dazu beigetragen haben

Wie vorher schon erwähnt setzte ich mich seit nunmehr vier Jahren mit Mustangs auseinander, zumindest in der Theorie.
Im September letzten Jahres durfte ich mir dann mal einen 65' er Mustang Coupé bei einer Oldtimervermietung leihen.
Nach dem Tag hat mich das Fieber endgültig gepackt

Dieses Feeling in so einem alten Auto ist einfach unvergleichbar.
Man trifft (fast) nur nette Menschen und bekommt Zuspruch von vielen.
Ab dem Tag stand entgültig fest das ich einen Mustang in meinem Leben brauche.
Zur Zeit schaue ich nach einem 67er Fastback. Der hat es mit einfach angetan.
Ich hoffe das es im Laufe des Jahres dazu kommen wird solch eine Schönheit mein eigen zu nennen.
So, ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben

Ich freue mich auf die folgenden Aufgaben und finde dieses Forum super um Informationen auszutauschen oder sich Tipps zu besorgen.
Ich bin schon längere Zeit stiller Mitleser und wollte jetzt auch mal aktiv werden.
Einen schönen Abend noch und drann denken es ist fast Freitag

Fabian