Bekanntmachung/Stellungnahme

Aktuelle Infos rund um den First Mustang Club of Germany 1964-73 e.V.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Gesperrt
Benutzeravatar
FMCoG 2016-
Beiträge: 120
Registriert: Mi 30. Nov 2016, 14:21

Bekanntmachung/Stellungnahme

Beitrag von FMCoG 2016- »

Hallo Mustangfamilie,

Wie ihr wisst, gibt es einen neuen Vorstand, der z.Zt mit der Aufgabenübernahme, der Organisation des Jahrestreffen an Pfingsten,
der Teilnahme an der Techno Classica in Essen und natürlich mit weiteren Themen beschäftigt ist.

Es ist mir ein Anliegen darauf hinzuweisen, dass der Vorstand, die Forumsbetreiber, der erweiterter Vorstand und die vielen Helfern alle Arbeiten EHRENAMTLICH ausführen und dabei ihre Freizeit opfern, um das Clubleben mit all seinen Fassetten zu ermöglichen.
All diesen Personen mag ich an dieser Stelle für ihr Engagement danken.
Es sollte also im Interesse ALLER sein, die Aufgaben so stressfrei wie möglich zu erfüllen.

Ferner möchte hier zu einem Thema Stellung nehmen, welches in der letzten Zeit zu Unruhen im Forum geführt hat.
An dieser Stelle ich klar, dass das Forum nicht dem FMCoG gehört, sondern den im Impressum genannten Personen.
Es besteht aber ein enger Kontakt zu den Forumsbetreibern und wir versuchen, Themen abzustimmen.
Aber letztendlich bleibt die Verantwortung bei den Forumsbetreibern, denn sie müssen im Ernstfall den Kopf hinhalten.

Wenn sich Personen außerhalb der Forums-Regeln bewegen, ist es die Pflicht des Betreibers, darauf zu reagieren.
Dies gilt für Forumsmitglieder als auch Händler. Unwissenheit schützt nicht vor Konsequenzen.

Der Vorstand wird sich mit dem speziellen Fall beschäftigen, um hier ein eindeutiges Bild zu erhalten, da widersprüchliche Aussagen im Raum stehen.
Grundsätzlich wird der Vorstand aber keine Schiedsrichterfunktion zwischen Parteien mit unterschiedlichen Meinungen einnehmen.

Lasst uns ehrlich und respektvoll begegnen!

Danke.

Michael Krämer
1. Vorsitzender First Mustang Club of Germany
Gesperrt

Zurück zu „News vom FMCoG“