Hallo zusammen,
Weiß jemand ob man für diese Felgen eine Eintragung für einen 1969er beim TÜV bekommt oder hat vielleicht sogar jemand American Racing Felgen für seinen Mustang?
Ich würde mir gern diese Felgen 15 × 8 Zoll für meinen 1969 Mustang kaufen.
http://articulo.mercadolibre.com.mx/MLM ... -5-127-_JM
Danke schon mal
viele Grüße Daniel
American Racing für 69er
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.
Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,
Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.
In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
- schuschi
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)
Re: American Racing für 69er
Hallo Daniel,
ich habe bei meinem 69er AR in der Größe 7 x 15 eingetragen.
P.S. die Felgen die du verlinkt hast sind ja echte Schnapper. Für den Tarif bekommst du meine mit Reifen und um die TÜV Eintragung kümmere ich auch noch
P.S. falls Du in USA bestellen solltest, ich bruche noch AL-Center Caps und würde mich ggf. mit rann hängen.
ich habe bei meinem 69er AR in der Größe 7 x 15 eingetragen.
P.S. die Felgen die du verlinkt hast sind ja echte Schnapper. Für den Tarif bekommst du meine mit Reifen und um die TÜV Eintragung kümmere ich auch noch

P.S. falls Du in USA bestellen solltest, ich bruche noch AL-Center Caps und würde mich ggf. mit rann hängen.

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)
Gruß
schuschi (Bernd)
Re: American Racing für 69er
Hi Schuschi,
Geld spielt für mich keine Rolle 3600 $ für eine Felge ist für mich kein Problem ...
Nein Spaß beiseite danke für deine Rückmeldung also 7 Zoll sollte schon irgendwie machbar sein ...
Der Satz von diesen verlinkten Felgen kostet umgerechnet knapp 600 €
Grüße Daniel
Geld spielt für mich keine Rolle 3600 $ für eine Felge ist für mich kein Problem ...
Nein Spaß beiseite danke für deine Rückmeldung also 7 Zoll sollte schon irgendwie machbar sein ...
Der Satz von diesen verlinkten Felgen kostet umgerechnet knapp 600 €
Grüße Daniel