Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
michamitch
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1968
VW Amarok
Ducati Sport1000

Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von michamitch »

Mahlzeit!
Gefühlt wäre es mal wieder Zeit für ein Treffen oder?
Jeden ersten Samstag im Monat ab 18 Uhr ist ja US-Car Treffen beim Miss Pepper. Wir könnten uns ja nachmittags dort treffen und dann evtl. mal gucken was da abends so los ist?
Wer hätt denn Bock?
Benutzeravatar
Boemche
Beiträge: 300
Registriert: Do 7. Apr 2016, 21:08
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68 Mustang Coupé Franky
(Alan-William)
2017 Ford Kuga (AWD) sold
2020 Ford Puma
96 Escort Cabrio XR3i(R.I.P)
96 Audi A3 Altagsknecht

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von Boemche »

Hallo
Also Lust hätt ich.
Aber am 4.3 kann ich leider nicht .
Aber das mit so immer Anfang des Monats find ich gut .
Würde dann zum nächsten mal dazu kommen .
Gruß Boemche ( Thomas ).
"Ist das hier die Selbsthilfegruppe für Hubraum Junkies ?
Bild Bild
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo!

Da wäre ich dabei! Danke für die Initiative. Nicht, dass ich dann schon annähernd fertig wäre, aber ab kommenden Sonntag beginnt der Zusammenbau! :D Also wieder mit meinem Alternativ-Fortbewegungsmittel zum Stammtisch. :( Aber ich sehe Licht am Ende des Tunnels! :lol:

BG

Markus
Broia
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 06:29
Fuhrpark: BMW Z4 3.0si
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von Broia »

Generell bin ich natürlich immer dafür.
Weiss aber nicht ob ich den 4.3 schaffe. Muss ich spontan gucken.
Mit dem Pony wird das bei mir allerdings auch nichts. Der Innenraum ist noch komplett leer und wird es wegen Hauskauf und Renovierung auch noch ne Weile bleiben. Man sagt zwar Hubraum statt Wohnraum aber meine Frau ist von dem Konzept nicht begeistert :lol:
Viele Grüße,
Thomas
Jerry

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von Jerry »

Ihr meint MissPepper Frechen, oder ist Bornheim schon offen?
Benutzeravatar
michamitch
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1968
VW Amarok
Ducati Sport1000

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von michamitch »

Von Frechen ist die Rede.
Also ich bin dabei, vielleicht wäre es ratsam dann einen Tisch zu bestellen, vielleicht (hoffentlich) ist da ja viel los wenn US-Car-Treffen ist.
Würde vorschlagen wir zählen mitte nächster Woche mal durch wer alles kommt oder Markus?
Benutzeravatar
heavensgate
Beiträge: 84
Registriert: So 11. Sep 2016, 16:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 08er Bullitt, 66er 302 Coupe

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von heavensgate »

Wenn es zeitlich hinhaut komme ich auch,....."ist quasi bei mir um`s Eck"!
Gruss
Micha
Yeehaa,.....
Gruss Micha
Bild
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von 68MCon289 »

Ja - wenn der gemeine Rheinländer dann schon wieder "entkatert" ist - Alaaf! :lol:
Benutzeravatar
michamitch
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1968
VW Amarok
Ducati Sport1000

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von michamitch »

Und? Nüchtern?

Also ich zähl hier maximal 4 Leute? 17 Uhr? Wetter soll ja auch einigermaßen brauchbar werden
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Treffen zB.4.3. im MissPepper?

Beitrag von 68MCon289 »

Ja! Ich bin da. Mal gucken, wer und was da sonst noch so steht. Ist ja der erste Samstag im Monat. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind dann eh immer Amis am Start.
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“