Ford Thunderbird

In diesem Forum können alle Beiträge erstellt werden, welche andere Modelle der US-Ford-Familie betreffen

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von GTfastbacker »

Spiti hat geschrieben: Tja drüben bekommt man das sicher günstiger ...aber wie nach Deutschland bringen ...Umbauen ...Zulassung usw..hab ich keine Erfahrung damit und das kostet ja dann auch noch
Ist irrsinnig kompliziert und teuer... :shock:

Spaß beiseite: max 2.000 fürs holen und geschätzte 500 für TÜV.
Alles bequem per eMail zu managen.

Wenn du zuviel hast, kauf ihn.
Oder gib mir 12 und ich stelle dir einen rostfreien viel besseren
mit TÜV vor die Tür....

Joe
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Spiti
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Jan 2017, 11:42

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von Spiti »

Ok wenn das soooo einfach ist ...aber Autos ungesehen kaufen ??? Man liest oft von Spachtelbude / Hasendraht usw. Ich such halt nach einen V8 mit guten Sound in der "Einsteigerklasse" in der Preisklasse der beim fahren noch etwas Spaß macht ....die 300 Ps z.b. beim T-Bird hab ich nicht wirklich gemerkt ..Is ja auch zuviel Masse da die bewegt werden muss.
Wo kann ich Suchen ?
wenn ich nichts finde kannst du mir den T-bird vor dieTür stellen :D
Benutzeravatar
TG-Tommy
Beiträge: 2044
Registriert: Mi 30. Mär 2011, 19:27
Fuhrpark: Ford Mustang Coupe 1969 302cui. Ford Torino GT 1971 302cui. Mercury Cougar 1969 351cui. Chrysler Sebring Cabrio 2002 V6 2,7. Volvo C70 Coupe 2001. Ford Mondeo 2011.
Kontaktdaten:

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von TG-Tommy »

Habe meinen vor knapp zwei Jahren für etwas über 10k verkauft. War ein 66er Town Landau.

Ja, Leistungswunder bei über 2 Tonnen kannst Du nicht erwarten, dafür aber immer viele Blicke bei Treffen. Ist schon was Feines so ein T-Bird.

Hat der 65er mal innen Wasser gesehen? Ist ja ziemlich viel Flugrost im Armaturenbereich... :shock:
Wie sieht den der Kofferraum unter dem Teppich aus?
Gruß Thomas
"1969... it was a good year" Bild Bild
Spiti
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Jan 2017, 11:42

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von Spiti »

Wassereintritt hinten am Kofferraum ...Neue Dichtungen und Alles Neu lackiert. Kostet noch 12.500.
Benutzeravatar
GTfastbacker
Beiträge: 2140
Registriert: Do 28. Jan 2010, 23:33

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von GTfastbacker »

Spiti hat geschrieben:Wassereintritt hinten am Kofferraum ...Neue Dichtungen und Alles Neu lackiert. Kostet noch 12.500.
Sowie du argumentierst, klingt es ja fast so, als wenn du uns den verkaufen willst.
Okay, ich geb 2K. :)
Jörg
Wenn du dagegen bist, geh dich irgendwo festkleben!
Sigurd Kopischke, Bürgermeister von Pünchwitz-Kleinpockau
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von 70lime met »

Das sieht nach Fass ohne Boden aus was die Geldbörse angeht, wenn du den schick haben willst. Gerade das interior ist teuer. Das Bild mit der Türe sagt eigentlich alles aus. Mit einer Tapetenrolle wurde das Rost, das sich wieder durchkämpft angestrichen? Der Himmel hat die falsche Farbe und das Fahrwerk ist auch verschlissen, stimmts? Ist meine Meinung. Natürlich sieht live alles anders aus.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Spiti
Beiträge: 14
Registriert: Do 12. Jan 2017, 11:42

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von Spiti »

Ja da kannst du recht haben ...je länger ich darüber nachdenke is das Auto für mich gestorben ...hab heute mal eine Fa. für Import angeschrieben ...schau ma mal was sowas kostet ?

Ist zwar kein Ford aber der würde mir auch noch gefallen
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=3
Benutzeravatar
70lime met
Beiträge: 3410
Registriert: So 30. Dez 2007, 16:00

Re: Ford Thunderbird

Beitrag von 70lime met »

ja, irgendwo solltest du dich festlegen, damit ist für dich vieles einfacher bei der Auswahl. Falls du doch was aus Amerika haben wolltest, ich bin ab 22feb. in süd und mittel Florida. Falls da was ist, ich Zeit habe und es aufm Weg ist, auch der Verkäufer Zeit hat, könnte ich vor Ort schauen. Wenn im Westen der republick um Luxembourg was ist, kann ich auch wenn es passt helfen. Am besten schreib mir ne pn, email, wenn du magst. Am sonsten gut anschauen alles.
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)


Bild
Antworten

Zurück zu „ALLES aus der US-FORD-Familie ausserhalb von Mustang“