36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

SUSI
Beiträge: 2326
Registriert: Di 3. Apr 2007, 09:51

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von SUSI »

sally67 hat geschrieben:Hi Susi,
alles klar ;). Wäre ja noch schöner, wenn ich jedes Mitglied kennen würde :D.
Bis Hattingen,und

Hallo Martin,

nicht negativ auffassen, ich glaube keiner aus dem Club "kennt" bei mitlerweile weit über 700 Mitgliedern jeden. ;)

Ich würde mir wünschen, dass der Fokus bei der Bekanntgabe von Informationen für die Clubmitglieder nicht nur auf der Onlinekommunikation liegt, da ich glaube, dass nur ein Bruchteil der Clubmitglieder hier im Forum so aktiv sind, dass diese wichtigen Clubinformationen auch alle erreichen. Dies ist aber bei einem Clubinternen Treffen nochmal so wichtig wie sonst.
Ich selbst werde nicht in Hattingen sein können, da ich mich im Mai meiner 2ten Hüftoperation unterziehe und wenn alles planmäßig verläuft zu dem Zeitpunkt in der REHA bin. Aber danach ist die Saison ja noch lang und ich hoffe einige dann bei anderer Gelegenheit wieder zu sehen.

SUSI
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von sally67 »

Hi Susi,
nee,nee, hab ich auch nicht. Ist wie so oft beim geschriebenen,wird manchmal anders aufgefasst als gemeint.
Kennst mich doch,bin ein lieber Mensch. Meistens :D.
Im übrigen freue ich mich ungemein,mal ein paar Leute aus der Mitte der Republik kennen zu lernen!!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
vetosa
Beiträge: 57
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 19:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Hardtop, 289, C4

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von vetosa »

Hi,
wo ist denn bei Dir die Mitte der Republik? Vergessen, oder verdrängt, Deutschland geht bis zur polnischen Grenze!
Gruß Thomas
"vetosa"
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von sally67 »

vetosa hat geschrieben:Hi,
wo ist denn bei Dir die Mitte der Republik? Vergessen, oder verdrängt, Deutschland geht bis zur polnischen Grenze!
Hi Thomas,
ich bin von der Nord-Süd Achse ausgegangen.
Und das es von meinem Haus auch noch ein paar Kilometer in Richtung Osten geht, ist mir durchaus bewusst ;).
Da gibt es nix zu verdrängen!
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Alfa105 »

SUSI hat geschrieben:
sally67 hat geschrieben:Hi ihr Zwei,
da das ein clubinternes Treffen ist, nur über den FMCoG.
Ist einer von euch Beiden im Club?
Gruß und

Hallo Martin,

ja..Uli ist Clubmitglied..und das in diesem Sommer seit 17 Jahren !

Auch wenn ich jetzt nur noch im Familienverbund Clubmitglied bin, ist es mir ein Bedürfnis mich zu dieser Form der Bekanntgabe des diesjährigen Mustangtreffens zu äußern.
Aus langjähriger Erfahrung ist mit bekannt, dass im FMCoG noch eine große Anzahl von Mitgliedern ist, die nicht über die heute zwar üblichen aber nicht zwangsweise für jeden verbindlichen, Onlinekommunikationswege verfügen.
Die interne Information zum diesjährigen Treffen hat gestern über eine E-Mailbekanntmachung alle Clubmitglieder erreicht von denen eine E.Mailadresse angegeben wurde. (In der Hoffnung, dass diese auch noch aktuell ist).
Ich gehe davon aus, dass alle anderen noch eine Information über den Postweg erhalten und ihnen auch hier die Möglichkeit gegeben wird sich mit einer schriftlichen Rückantwort anzumelden.

SUSI

Hallo Susi,
nicht gleich immer zweifeln, sondern einfach mal vertrauen...selbstverständlich bekommen alle Clubmitglieder die Informationen, sei es als Mail (sofern Mailadresse vorhanden), sonst auf dem Postweg. Das Forum ist lediglich ein zusätzlicher Transportweg für Informationen.
Auch der jetzige Vorstand macht die Clubarbeit neben dem normalen Job, somit geht das nur abends oder am Wochenende. Nicht alles geht dann immer sofort. Wieviel Arbeit und Zeit dahintersteckt weißt Du selbst am Besten. ;)
Parallel zum Mailversand sind alle Briefe bereits eingetütet - was diesen Weg im Ergebnis nicht schneller macht. Die Post benötigt a) Versandzeit und b) macht sie das nicht am WE.

Dir wünsche ich viel Erfolg für Deine OP!!

Viele Grüße
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von marcod64 »

Rescue hat geschrieben:Hallo zusammen,

wie melde ich mich an?

Wir wollen auch nach Hattingen kommen.

Claudia & Uli Klee

Bild
Hi Claudia und Uli.

Per Mail solltet ihr die Informationen und den Link zur Anmeldung bekommen haben.

Auch die Informationen wie man zum internen Bereich kommt und wie man sich dazu anmeldet.

Wenn trotzdem noch fragen sind einfach melden. Dann helfen wir euch.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Rescue
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Feb 2017, 13:25

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Rescue »

Hallo zusammen,

vielen Dank in die Runde.

Ich habe heute die Mail von Peter, mit den Infos zum Clubtreffen bekommen und mich auch direkt angemeldet.

Viele Grüße aus Iserlohn!

Uli
Shelby GT-H
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 12:34
Fuhrpark: Shelby GT-H Convertible Nr. 338/500,
Renault Megane,
Renault Clio

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Shelby GT-H »

Gruß...Da ich sehe das wieder eine Spendenfahrt geplant ist, wäre es interessant wohin die Spenden gehen. Auch ein Plan wie der Streckenverlauf ausschauen könnte. Da es schon letztes Jahr schwer gewesen ist Fahrer zu finden, was schon etwas peinlich für einen großen Club ist, wird es dieses Jahr noch schwerer werden, da ja alle Nichtmitglieder ausgeschlossen sind. Kann nur hoffen das es am Ende doch ein paar werden. Für mich persönlich wird das Treffen uninteressant sein dieses Jahr und vielen anderen wird es genauso gehen. Drücke euch aber dennoch die Daumen das es glatt geht. Sonst hätte ich mich sofort freiwillig wieder gemeldet. ;)
mustang88gt
Beiträge: 1792
Registriert: Di 7. Feb 2012, 00:46
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Winterautos:
98er Volvo V70 R AWD
97er Ford Scorpio 24V Turnier
Sommerauto:
69er Mach1 351W Black Jade

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von mustang88gt »

Hallo Namenloser.
Für mich persönlich wird das Treffen uninteressant sein dieses Jahr
Also kann es Dir ja auch egal sein, wohin die Spenden fliessen.
Da es schon letztes Jahr schwer gewesen ist Fahrer zu finden, was schon etwas peinlich für einen großen Club ist, wird es dieses Jahr noch schwerer werden, da ja alle Nichtmitglieder ausgeschlossen sind.
Keine Angst, im clubinternen Teil vom Forum haben sich schon etliche für Samstag und Sonntag gemeldet. Tendenz steigend.

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Shelby GT-H
Beiträge: 28
Registriert: Sa 16. Jan 2016, 12:34
Fuhrpark: Shelby GT-H Convertible Nr. 338/500,
Renault Megane,
Renault Clio

Re: 36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Shelby GT-H »

Es mag sein das es für mich uninteressant ist...Aber die Interesse haben mit zu fahren und hier auch aktiv lesen, für die ist es weniger uninteressant und von daher kommt es im nichtöffentlichen Clubinternen Teil nicht wirklich gut. Hoffe zumindest das 2018 wieder ein Umdenken kommt...So wie in den letzten Jahre...Dann bin auch ich wieder voll dabei...Auch mit fahren... ;)
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“