36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
Monzinger
Beiträge: 46
Registriert: Mi 27. Nov 2013, 17:26
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 19 Mustangs (inkl 4 Shelby`s)

36. Mustang Meeting in Hattingen 03. + 04.06.2017

Beitrag von Monzinger »

Es ist soweit……die Entscheidung ist gefallen……

Der Vorstand hatte sich in den letzten Wochen intensiv mit dem Thema „36. Int. Mustang Meeting an Pfingsten“ beschäftigt.
Die von Euch vorgeschlagenen Austragungsorte wurden in unsere Auswahlliste aufgenommen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an Alle, die uns Vorschläge mitgeteilt hatten.
Nach Abwägung von Örtlichkeiten, Kosten und Erreichbarkeit fiel die Entscheidung auf:

Henrichshütte Hattingen

Wir sind sicher, dass wir eine interessante Location gefunden haben, welche perfekt mit unserem „Alteisen“ harmoniert, da Beide über eine imposante Historie verfügen.
Das Gelände besteht aus einem Industriemuseum, Hochöfen, Förder- und Industriehallen.
Das komplette Gelände ist eingezäunt und wird zusätzlich in der Nacht mit Security abgesichert. Die Autos können somit stehen bleiben.
Wir konnten erreichen, dass an dem Wochenende für alle Clubmitglieder und Besucher der Eintritt frei ist, egal wie viele Personen kommen.
Am Samstag Abend wird es eine Clubfeier mit entsprechendem Programm geben.

Hier nun die Fakten:
Termin: 03. bis 4.06.2017 (Aufbau schon am Freitag den 02.06.2017)
Ort: 45527 Hattingen, Werksstraße 31-33
Meeting: Geschlossenes Clubmeeting
Anmeldung: Ist notwendig
Fahrzeuge: Mustangs von 1964 bisI1973
Clubmitglieder die nicht mehr über einen Mustang verfügen, können mit einem alternativen Ford Oldtimer, amerikanischer Bauart,
aufs Gelände.Dies ist mit dem Vorstand im Vorfeld abzustimmen. Ausschliesslich Clubmitglieder dürfen auch mit Mustang der neueren Generation aufs Gelände, wenn diese damit anreisen.


Wir steigen nun in die Detailplanung ein und werden Euch zeitnah über weitere Aktivitäten und Entscheidungen unterrichten.
Die Infos werden wir im geschlossene Club-Bereich bekanntgeben.

Zur Zeit arbeiten wir an:
-Erstellung einer Hotel-Liste
-Erstellung Sicherheitskonzept
-Erstellung Layout
-Cateringlösung
-Neues Konzept Fahrzeugbewertung
-der einen oder anderen Überraschung

Wie ihr seht, sind noch eine Reihe von Aufgaben zu erledigen. Hier benötigen wir sicherlich auch Eure Unterstützung.

Der Vorstand freut sich schon auf Euer kommen…..lasst Euch überraschen.


Bild
http://www.diefotowerkerin.de
Bild


Der Vorstand
Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von sid65 »

Sieht cool aus!

Bin auf jeden Fall dabei!
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von immerfernweh »

sid65 hat geschrieben:Sieht cool aus!

Bin auf jeden Fall dabei!
me too! *ich vermiss schon wieder den Daumen-hoch-Button*

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Martin
Beiträge: 750
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:42
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD

2002 E46 325i Touring
SOLD

1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White

2007 MB W204

2023 MB GLA-E

2013 Smart

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von Martin »

Sehr, sehr Geil!!!

Wenn jetzt noch eine Übernachtungslösung gefunden wird, sind
wir Hundert Pro dabei!
Die Location trifft genau meinen Geschmack :D

Denke evtl. darüber nach schon Freitags zu kommen, und meine Aufbauhilfe anzubieten ;)
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2101
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von immerfernweh »

Martin hat geschrieben:Wenn jetzt noch eine Übernachtungslösung gefunden wird, sind
wir Hundert Pro dabei!
Martin,

da gibt's in Hattingen sicher ein paar Herbergen, die auch an Pfingsten ihre Zimmer vermieten.
Ansonsten ist da auch noch der Campingplatz an der Ruhrbrücke...... ;)

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Benutzeravatar
playloud308
Beiträge: 595
Registriert: Mi 7. Jan 2015, 23:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Ford Mustang GT S-Code
2017 Fiat Spider 124 Lusso

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von playloud308 »

Cool, das ist ja nur eine Stunde von mir entfernt! Goil!!!
Viele Grüße

Philipp
Martin
Beiträge: 750
Registriert: Fr 2. Mär 2012, 20:42
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
65er Coupé
289cui C4
Black Vinyl Top
SOLD

2002 E46 325i Touring
SOLD

1967 S-Code Fastback
GT-A Deluxe
Wimbledon White

2007 MB W204

2023 MB GLA-E

2013 Smart

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von Martin »

immerfernweh hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:Wenn jetzt noch eine Übernachtungslösung gefunden wird, sind
wir Hundert Pro dabei!
Martin,

da gibt's in Hattingen sicher ein paar Herbergen, die auch an Pfingsten ihre Zimmer vermieten.
Ansonsten ist da auch noch der Campingplatz an der Ruhrbrücke...... ;)

Gruß
Frank

Camping hört sich auch gut an... :P
Grüße aus dem Rheinland!
Martin
Benutzeravatar
68 er Pony
Beiträge: 303
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:00
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Convertible C-Code
Mercedes C Cabrio
Volvo XC 90
Ducati Streetfighter V4
Ducati Supersport
Mangalarga Marchador
Kontaktdaten:

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von 68 er Pony »

Sehr geil!!
Kenne die Location auch noch nicht und freue mich. Ich hoffe auf eine schnelle Hotelliste, no Camping!!! :shock:
Da wir von Winterberg anreisen werden, endlich mal nicht so weit. :D
Wer Lust hat am Samstag morgen im Konvoi mit zu fahren soll sich melden.
Grüße vom Olli aus dem Mühlenkreis Minden
Mitglied im FMCoG
Bild
Bild
Who`s the real Mustang?
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 873
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 08:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang convertible 1967
Ford F100 PickUp 1956
Ford Ranchero 1968
Mercury Comet Cyclone 1965

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von Harzer »

Saugeil! Schöne Location habt ihr da gefunden!
Grüße aus dem Westerwald
Rico


Bild
__________________________________________________________________________________________
"Zieh mal deinen Pyjama aus - dann zeige ich dir, was ein Mustang ist"
Sagte der Mustang zu dem Zebraweibchen
Bugatti
Beiträge: 21
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 22:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Mach1 1971
Ford F100 1955
Ford Model A 1931
De Tomaso Pantera 1972

Re: 36. Mustang Meeting 2017

Beitrag von Bugatti »

Hallo Zusammen,

coole Idee und nicht weit weg von uns.
Habe direkt ein Hotel gesucht und das nächste freie Hotel in Bochum gefunden. 3 km Entfernung. Die zwei Hotels an der Hütte waren schon belegt.
Also Allen viel Glück.

Gruß Andreas D.
Gruss Andreas D.

Ford Mach1 71'
Ford F100 55'
Ford Model A 31'
De Tomaso Pantera 72'
Antworten

Zurück zu „36. int. Mustang Meeting Pfingsten 2017“