C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von spinbird »

Hallo Zusammen,

nachdem doch einige nachgefragt haben für einen weiteren Getriebeworkshop würde der Marcus alias Orbiter und ich es anbieten.

Angenommen werden 4 Getriebe im Ausnahmefall auch 5 und natürlich jede menge Helfer.

Folgende Termine kann ich anbieten. Tragt Euch entsprechend ein.

11.02.2017

25.02.2017

Beste Grüße

Theo
Benutzeravatar
MDG
Beiträge: 1311
Registriert: Mo 16. Sep 2013, 17:27
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 70er Sportsroof (Resto)

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von MDG »

Da würde ich auf jeden Fall Interesse mit meinem C4 anmelden! Wo wäre der Workshop denn? Ich könnte eigentlich an beiden Samstagen!
Viele Grüße

Marco
Snoopdog
Beiträge: 187
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 21:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: VW Käfer Cabriolet 1500 Bj. 1970
Volvo Amazon P121 Bj. 1965
Ford Mustang 289cui Bj. 1964 1/2
Rasenmäher Bj. 1990

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Snoopdog »

Als absoluter C4 Anfänger würde ich auch gerne teilnehmen. Wo findet der Workshop statt ?

Schöne Grüße ,
Christian
Ich sch..... auf E und fahre weiter H
perner92
Beiträge: 276
Registriert: So 21. Jun 2015, 11:59
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Ford Mustang Coupe 289 2V
17er GT Black Shadow Edition

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von perner92 »

Hallo,

Super das ihr das wieder anbietet. Dann mache ich mal den Anfang.


Folgende Termine kann ich anbieten. Tragt Euch entsprechend ein.

11.02.2017
Kris mit Getriebe ( vllt auch mit Helfer, kläre ich morgen )

25.02.2017

Hätte auch noch 2 fragen: werden die kit's von euch besorgt? Und für uns gilt 2 Backbleche + 4 rollen zewa?

Viele Grüße
Gruß Kristopher

- eine ganze amerikanische Generation wuchs mit dem Gedanken auf, dass der coolste in der Stadt einen Mustang fuhr... -
Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Rusty »

Ich wäre auch dabei :!:

Wenn ihr den endgültigen Termin nicht all zulange rauszögern würdet könnte ich meine Heimreise in die Heimat entsprechend legen. Wäre super!

---> Roland mit Getriebe

Schließe mich der Frage an was noch besorgt werden soll (Überholsatz usw...)

Falls jemand aus dem Raum Stuttgart mit teilnehmen will kann er gerne sein Getriebe bei mir "miteinladen", da ich mit meinem Bus fahren werde...
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Benutzeravatar
spinbird
Beiträge: 622
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 18:46
Fuhrpark: 65er Cabrio

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von spinbird »

HI,
die Örtlichkeit befindet sich in Niedernhausen.
Für entsprechende Überholkits kann gesorgt werden.

Um zu sehen was bisher und wie der Workshop abläuft, nehmt die Suche-Funktion in Anspruch.

Aber ich denke Orbiter wird sich dazu hier noch äußern.

Grüße

Theo
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4838
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Orbiter »

WO
Der Ort des Geschehens ist 65527 Niedernhausen das ist ca 10 Minuten Nördlich von Wiesbaden, oder ca 25 Minuten vom Frankfurt Airpoirt Für eine etwas exaktere Routenberechnung währe Idstein plus 5 Minuten. Meine genaue Adresse gibt es per PN.

FAKTEN
Kurze ein Paar Fakten. Ich kriege 100,-€ von jedem der ein Getriebe mitbringt per Vorkasse, Fehlt Geld 3 Tage vor dem Workshop fällt der Workshop aus. Hier gibt es keinen Verhandlungs Spielraum!
Mit zu bringen sind 4 Rollen Zewa oder vergleichbares. und 3 flache Wannen wie Backbleche um die Öl Sauerei im Zaum zu halten.
Bitte tragt euch in die Listen ein damit das ganze übersichtlich bleibt. wir brauchen unbedingt 3 Helfer pro Getriebe damit wir die Arbeit in der angesetzten 8h Schaffen.

UHRZEIT
Anpfiff ist um 9:00 Kaffe gibt es ab 8:00 Uhr so dass wir um 9:00 Uhr die erste Schraube aufdrehn können jeder einen Kaffee hatte die Helfer verteilt und jeder seien Arbeitsplatz eingerichtet hat.

HELFER
Die letzten Jahre haben die Helfer sich um Brötchen Aufstrich und alkoholfreie Getränke gekümmert.

11.02.2017
1. Getriebe Kris mit Getriebe (perner92)
1. Helfer eventuell vom Kris

25.02.2017

Grüße
Markus Garagen Besitzer Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Mr.Coffee
Beiträge: 166
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 12:23
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966er Cabrio, Silverblue
1988 Dr Big 750cu aus einem Zylinder

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Mr.Coffee »

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Zitat Orbiter






Beitrag von Orbiter » Montag 16. Januar 2017, 05:11

WO
Der Ort des Geschehens ist 65527 Niedernhausen das ist ca 10 Minuten Nördlich von Wiesbaden, oder ca 25 Minuten vom Frankfurt Airpoirt Für eine etwas exaktere Routenberechnung währe Idstein plus 5 Minuten. Meine genaue Adresse gibt es per PN.

FAKTEN
Kurze ein Paar Fakten. Ich kriege 100,-€ von jedem der ein Getriebe mitbringt per Vorkasse, Fehlt Geld 3 Tage vor dem Workshop fällt der Workshop aus. Hier gibt es keinen Verhandlungs Spielraum!
Mit zu bringen sind 4 Rollen Zewa oder vergleichbares. und 3 flache Wannen wie Backbleche um die Öl Sauerei im Zaum zu halten.
Bitte tragt euch in die Listen ein damit das ganze übersichtlich bleibt. wir brauchen unbedingt 3 Helfer pro Getriebe damit wir die Arbeit in der angesetzten 8h Schaffen.

UHRZEIT
Anpfiff ist um 9:00 Kaffe gibt es ab 8:00 Uhr so dass wir um 9:00 Uhr die erste Schraube aufdrehn können jeder einen Kaffee hatte die Helfer verteilt und jeder seien Arbeitsplatz eingerichtet hat.

HELFER
Die letzten Jahre haben die Helfer sich um Brötchen Aufstrich und alkoholfreie Getränke gekümmert.

11.02.2017
1. Getriebe Kris mit Getriebe (perner92)
1. Helfer eventuell vom Kris

25.02.2017
1. Getriebe Udo ( Mr.Coffee) und evtl. 1 Helfer ( BOSS HOSS)


Grüße
Viele Grüsse, Udo

Mitglied im:
Bild
Mobilität bedeutet Freiheit (Mick Brisgau)
Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Rusty »

WO
Der Ort des Geschehens ist 65527 Niedernhausen das ist ca 10 Minuten Nördlich von Wiesbaden, oder ca 25 Minuten vom Frankfurt Airpoirt Für eine etwas exaktere Routenberechnung währe Idstein plus 5 Minuten. Meine genaue Adresse gibt es per PN.

FAKTEN
Kurze ein Paar Fakten. Ich kriege 100,-€ von jedem der ein Getriebe mitbringt per Vorkasse, Fehlt Geld 3 Tage vor dem Workshop fällt der Workshop aus. Hier gibt es keinen Verhandlungs Spielraum!
Mit zu bringen sind 4 Rollen Zewa oder vergleichbares. und 3 flache Wannen wie Backbleche um die Öl Sauerei im Zaum zu halten.
Bitte tragt euch in die Listen ein damit das ganze übersichtlich bleibt. wir brauchen unbedingt 3 Helfer pro Getriebe damit wir die Arbeit in der angesetzten 8h Schaffen.

UHRZEIT
Anpfiff ist um 9:00 Kaffe gibt es ab 8:00 Uhr so dass wir um 9:00 Uhr die erste Schraube aufdrehn können jeder einen Kaffee hatte die Helfer verteilt und jeder seien Arbeitsplatz eingerichtet hat.

HELFER
Die letzten Jahre haben die Helfer sich um Brötchen Aufstrich und alkoholfreie Getränke gekümmert.

11.02.2017
1 Getriebe mit Kris (perner92) und eventuell 1 Helfer
1 Getriebe mit Roland (Rusty)

25.02.2017
1 Getriebe mit Udo ( Mr.Coffee) und eventuell 1 Helfer ( BOSS HOSS)
Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Benutzeravatar
Rusty
Beiträge: 485
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 11:17
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe 289er limegold

Re: C4-Getriebeworkshop 7.0 am ????

Beitrag von Rusty »

Gruß Roland
"you will never see u-haul behind a hearse" Denzel Washington

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“