Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

München

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, Velocity Parts

Benutzeravatar
Velocity Parts
Beiträge: 150
Registriert: Di 3. Apr 2007, 14:39
Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT
Kontaktdaten:

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Velocity Parts »

Hallo Frank,

am besten wählst du hier dein Fahrzeug aus und gibst deinen Suchbegriff (Teppich Fastback) in die Suchleiste ein.

https://www.velocity-group.de/FinSearch ... h+fastback

Grüße, Sophie
Benutzeravatar
MustangBS
Beiträge: 80
Registriert: Fr 1. Aug 2014, 16:45
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 1968 Hardtop Coupe 302
Ford Mustang 1968 Fastback 390 GT

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von MustangBS »

Moin Velo,

laut euren Angaben bei Facebook, gab es keine Preiserhöhungen. Das kann ich leider nicht bestätigen. Es gibt seit eurem neuen Shop sogar Teile, die trotz Händlerrabatten teurer sind, als bei allen anderen Shops, finde ich etwas merkwürdig. Beispiel: 38009940, als Vergleich: RSB: 702946. Bei einem solchen Teil etwas happig.

Was mir auch sehr unangenehm auffällt, wenn man einen Händlerzugang (sicherlich auch bei einem Kundenkonto) hat, sich einen Warenkorb anlegt und länger inaktiv bleibt, werden die Waren im Warenkorb bei Wiederanmeldung verdoppelt. Grade bei größeren Mengen in Warenkorb etwas lästig.

Ob einem der neue Shop gefällt, bleibt jedem selber überlassen, für mich war euer alter Shop der Beste Online-Shop für Mustangs (Von der Übersichtlichkeit). Aber der Mensch ist ein Gewohnheitstier, daher gewöhnt man sich sicherlich auch daran ;-)

Einen hohen Wirkungsgrad wünsche ich

Kai
Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von M&Mustang66 »

Also was an den Onlineshop besser sein soll erschließt sich mir nicht.

Habe mein Fahrzeug gewählt und mal nach 'Fog lights' und 'Nebelscheinwerfer' gesucht.
Da werden mir dann alle Lampen die irgendwo am Fahrzeug verbaut sind, angezeigt.

Das kann doch nicht Sinn der Sache sein ??
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Heinz T
Beiträge: 42
Registriert: Mi 17. Jun 2015, 14:19
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang 64 1/2, Alfa Romeo Giulia Super 1972, Golf 1 Cabrio 1990, Ford Mustang 5.0 2017er, Audi A 4 Avant (Hundetransporter)

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Heinz T »

Geht mir auch so wie den Meisten, das ist eher unübersichtlich und nervig geworden.
Vorher war es der beste onlineshop, den hat jetzt nach dem update RSB.
Bitte nochmal nachbessern.
Benutzeravatar
Velocity Parts
Beiträge: 150
Registriert: Di 3. Apr 2007, 14:39
Fuhrpark: 1966 Fastback
2017 Mustang GT
2018 Mustang GT
Kontaktdaten:

Re: Neu. Größer. Besser. Der neue Velocity-Onlineshop!

Beitrag von Velocity Parts »

Guten Morgen!

Danke für Euer reges Feedback, was sehr wertvoll für uns ist. Ich habe euren vollständigen Input aufgenommen und an die Kollegen weitergegeben. Wir arbeiten kontinuierlich an den Verbesserungen und werden versuchen so viele eurer Wünsche wie möglich umzusetzen. Ziel ist es einen übersichtlichen und gut strukturierten Shop für euch zu schaffen.

Kai: Es hat in der Tat keine pauschale Preiserhöhung stattgefunden. Leider ist es bei einer großen Menge an angebotenen Teilen in Verbindung mit ständigen Preisänderungen in den USA schwieriger und zeitaufwendig, immer den aktuellsten Preis zu haben. Ich werde deinen Input auf jeden Fall an meine Kollegen weiterleiten, welche sich dem annehmen werden. Danke dafür!

Markus: Für welchen Wagen hast du denn gesucht bzw. welcher Wagen war aufgewählt? Ich habe gerade die Suche nach Nebelscheinwerfern für einen 1966er Mustang ausprobiert, hier hat alles geklappt und mir wurden passende Teile angezeigt.

In den letzten 4 Wochen ist bereits viel in unserem Shop passiert und optimiert worden. Also lohnt es sich auf jeden Fall, immer wieder reinzuschauen.

Ich freue mich natürlich weiterhin über Euren konstruktiven Input. Wenn Ihr in der Zwischenzeit Teile nicht findet oder andere Anliegen habt, stehe ich euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Viele Grüße und danke nochmal,
Sophie von Velocity
Antworten

Zurück zu „VELOCITY PERFORMANCE PARTS - Teileservice“