Seite 1 von 1

Stammtisch Region Zürich

Verfasst: So 1. Jan 2017, 16:01
von mustang88gt
Hallo.

In der Region Zürich ist der Mustang-Stammtisch jeweils am 1. Freitag im Monat um 19:30, organisiert von Hampi.
Wir treffen uns in der Regel im Restaurant Hecht, Zürichstrasse 12, 8185 Winkel ZH (bei Bülach).

Anmeldung bitte bei mir, damit ich es Hampi melden kann, da die Einladungen via Facebook gemacht werden.

Nächster Stamm Freitag 06.01.2017 19:30

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs

Re: Stammtisch Region Zürich

Verfasst: So 1. Jan 2017, 16:15
von sally67
Hi Urs,
war ja zu erwarten das die Eidgenossen die Stammtischplanung in Zürich und Luzern, wie ein Schweizer Uhrwerk durchplanen :mrgreen:.
Von mir aus der Pfalz, ein frohes neues Jahr nach Helvetien, und

Re: Stammtisch Region Zürich

Verfasst: Di 26. Feb 2019, 23:00
von basso
Hoi Urs

melde Dich mal, ich habe schon auf allen Kanälen geschrieben.

Beat

Re: Stammtisch Region Zürich

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 13:24
von Mustangschmiede
Hallo zusammen,
ich bin nach Zürich gezogen zum neuen Jahr.
Basso kennt mich schon, würd mich freuen nächsten Monat dabei zu sein :)
Ps: falls jemand noch in Zürich/ Umgebung Platz hätte für ein Pferd gerne Meldung geben ;)
Grüße
Basti

Re: Stammtisch Region Zürich

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 13:37
von Grussi67
Mustangschmiede hat geschrieben: Do 5. Jan 2023, 13:24 Hallo zusammen,
ich bin nach Zürich gezogen zum neuen Jahr.
Basso kennt mich schon, würd mich freuen nächsten Monat dabei zu sein :)
Ps: falls jemand noch in Zürich/ Umgebung Platz hätte für ein Pferd gerne Meldung geben ;)
Grüße
Basti
:shock: :shock: :shock:
Viel Spaß und Erfolg in Deiner neuen Heimat, obwohl, glaube, Deine Schwester ist ja auch schon da.
Gruß Thomas und grüße Beat von mir.

Re: Stammtisch Region Zürich

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 14:28
von Mustangschmiede
Mojn Thomas,
ja danke, ich richte es aus :D

Re: Stammtisch Region Zürich

Verfasst: Do 5. Jan 2023, 16:20
von mustang88gt
Hallo Basti

Der nächste Stammtisch ist morgen 06.01.2023 um 19:30 im Restaurant Hecht, Zürichstrasse 12, 8185 Winkel ZH (bei Bülach).

Wir sind diesmal nur zu fünft, könnte also sein, dass noch Platz ist am Tisch. Ich müsste Hampi fragen, er organisiert das.

Zeit und Lust?
Oder erst am Februar-Stamm, 03.02.2023?

En Gruess us Bennau

Urs