Stammtisch Saarland

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
newvmaxxer
Beiträge: 232
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:20
Fuhrpark: Peugeot 404
Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT

Stammtisch Saarland

Beitrag von newvmaxxer »

So meine Herren,
nach dem gestrigen Probelauf zur Stammtischgründung Mustang-Saarland wurde einheitlich abgestimmt (im Schriftprotokoll nachzulesen :D), nun auch unser bescheidenes Saarland in der Stammtisch-Rubrik aufzunehmen.
Der gestrige Abend zeigte, dass wir Mustangfahrer schon zu einer richtig kleinen Familie zusammengewachsen sind, die sich genauso enthusiastische Benzingespräche, als auch normale Themen aus dem Alltag widmen konnten.
Ich finde, dass es ein sehr gelungener Abend war, mir persönlich hat es sehr viel Spaß bereitet zu sehen, dass ich nicht der einzige Mustang Verrückte unter der Sonne des Saarlandes bin. Ich hoffe natürlich, das unsere Gemeinde noch erheblichen Zuwachs findet und wir stetig wachsen werden.
Ich denke die Dunkelziffer der Stangfahrer im Saarland ist grösser als man denkt. Daher sollte man ruhig solche Leute die nicht in unserem Forum unterwegs sind auch einfach mal wenn sich die Gelegenheit ergibt auf unseren schönen Stammtisch ansprechen. Außerdem ist ja Olaf auch gerade dabei eine Whatsapp Gruppe zu gründen
Bis dahin und auf ein frohes Erwarten auf unser nächstes Treffen, ich und Annette verabschieden uns hier mal an der Stelle, da wir 2 Wochen in den Kanaren rumschippern müssen :lol: :lol:
Phantomas
Beiträge: 35
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 19:05
Fuhrpark: Corvette C1 Bj.1962
Mustang Fasback GT 390 Bj.1967

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von Phantomas »

Hallo Frank, ja das war ein schöner Abend und ich hab außer gute Gespräche auch noch gut gegessen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal und wenn der Sommer kommt, dann werden wir uns bestimmt alle etwas öfters sehen.
Schön dass du das ganze noch vor deinem Urlaub einstellen konntest, wünsche euch einen wunderschönen Urlaub und bis bald.

Grüße an alle

Thomas
B66
Beiträge: 218
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 10:10
Fuhrpark: 66er Coupe, 302, C4

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von B66 »

Gruß an alle,

ja, war netter Abend und irgendwie ging die Zeit dann doch schneller vorbei als gedacht (außer vielleicht für die 2 Mädels, glaube die waren nicht so begeistert :P , erinnerte mich so an früher als kleiner Bub, als Mutter mich zum Einkaufen mittschleppte und es ging von einen Kleiderkarussel zum nächsten in nicht endend wollender Endloschleife ... :shock: )

Freue mich schon auf nächste Saison, wenn wir dann auch mal die Kisten beschnuppern können incl. drumherum.

In dem Sinne und mit extra Gruß an die Beiden die so tapfer durchgehalten haben ;)
Bert
Benutzeravatar
magictom
Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:22
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 302 T5-Schaltung

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von magictom »

Hallo zusammen,
War ein toller Abend gestern und ich freue mich schon auf weitere Treffen.
Ich hoffe, dass die Resto von meinem Pony rechtzeitig zum Sommer abgeschlossen sein wird, damit wir zusammen cruisen können und ich nicht immer nur Ole's Beifahrersitz blockieren muss. 8-)

@ Frank + Annette:
2 Wochen Kanaren? Ihr seit echt nicht zu beneiden, wo im Saarland doch grad so schönes kaltes Regenwetter ist. :lol: Schönen Urlaub euch beiden!

VG an alle
Thomas
Benutzeravatar
newvmaxxer
Beiträge: 232
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:20
Fuhrpark: Peugeot 404
Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von newvmaxxer »

Wollte mal nur den Stammtisch nochmals erwecken.hallo alle hier?:-)
Freue mich jetzt schon wie die sau drauf blacky wieder zu erwecken und euch zu sehen und quatschen.
Bei diesem scheiß wetter zwar noch weit entfernt
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich als letztes
Jörg ist ja noch in Übung beim Grillen, aber sowas verlernt ein echter Saarländer so wir es fast alle sind sowieso nicht.
Also Vorfreude groß,wird bestimmt ein super Jahr
Dann sehen wir auch unsere Babys alle mal
Bis dahin
Good lack
Phantomas
Beiträge: 35
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 19:05
Fuhrpark: Corvette C1 Bj.1962
Mustang Fasback GT 390 Bj.1967

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von Phantomas »

Hallo Zusammen,

Ja wir sollten mal wieder ein Datum festlegen so dass sich die meisten sich entsprechend richten können. Das fahren mit den Ponys ist ja leider noch etwas entfernt, kommt aber bestimmt.

Also ich denke wir sollten uns im Februar oder Anfang März nochmal schön im Restaurant treffen und dann im Mai hoffentlich alle mit unseren Ponys.

Freu mich darauf und allen noch ein schönes Wochenende.

Gruß Thomas W.
B66
Beiträge: 218
Registriert: Mo 2. Dez 2013, 10:10
Fuhrpark: 66er Coupe, 302, C4

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von B66 »

Tach zusammen,

ich fühle mich noch voll im Winterschlafmodus, März klingt daher igendwie schöner ...

Gruß
Bert
Benutzeravatar
magictom
Beiträge: 72
Registriert: Di 27. Mär 2012, 18:22
Fuhrpark: Mustang Coupé 1968 302 T5-Schaltung

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von magictom »

Hallo miteinander,

März im Restaurant klingt gut :D
Mein Pony steht grad noch beim Sattler und sollte dann nach den Restlackierarbeiten hoffentlich Ende Februar, Anfang März wieder zuhause in seinem Stall stehen. Dann muss ich echt ranklotzen, dass es bis Mai wieder auf die Straße kommt 8-)

Gruß
Thomas B.
Benutzeravatar
newvmaxxer
Beiträge: 232
Registriert: So 4. Jan 2015, 23:20
Fuhrpark: Peugeot 404
Yamaha Vmax 1700
Vespa 300 Super Sport
Mustang Convertible 65
Audi TT

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von newvmaxxer »

Jau
Wir könnten spontan was im Restaurant vereinbaren, oder, damit jeder planen kann, jetzt schon einen termin im märz planen, was ich vorschlagen würde. Der Winterschlaf sollte dann größtenteils gehalten sein ( i hope so) :)
Wenn jeder damit einverstanden ist ,haue ich einfach mal ein paar Termine rein
Bis dann und
V8Rider
Beiträge: 7
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 20:17
Fuhrpark: 66er Mustang,

Re: Stammtisch Saarland

Beitrag von V8Rider »

Hallo Saarländer,
bin zwar Pfälzer, würde aber gerne an euerem Stammtisch teilnehmen. Habe nur 2km bis zum Saaland ;) :shock:
Gibt es schon einen festen Termin und wo ist den euer Treffen? 8-) :D

Beste Grüße
Heiko
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Saar-Lor-Lux“