Stoffgarage zum überwintern?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Kr1583
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:41
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Beitrag von Kr1583 »

Red Convertible hat geschrieben:
Kr1583 hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich habe mir jetzt 2-3 Threads durchgelesen, aber so richtig schlüssig bin ich mir noch nicht.
Das Problem ist, dass das Auto in einem offenen Parkhaus steht. Zum Glück im inneren Bereich, jedoch tropft es dort hin und wieder (überwiegend bei Regen) von der Decke und ich frage welche der Decken am geeignetsten wäre?
Ich möchte ungern dass sich unter der Decke Feuchtigkeit bildet, die dann zu Schäden am Lack und der Karosserie führen kann.
Hi,
hast du den Stellplatz im Parkhaus dauerhaft angemietet?
Wenn ja, würde ich sofort den Vermieter kontaktieren, damit dieser die Ursache für den Wassereinbruch findet und beseitigt.
Auch das sollte ich mal tun, wobei ich zuletzt erst Probleme mit denen hatte, weil mein Auto Getriebeöl verloren hat und sie mir deshalb den Mietvertrag kündigen wollten (natürlich nur, wenn ich mich nicht drum kümmere).
Aber ich hätte dann auf der Straße gestanden :(
Beste Grüße,
Chris 8-)
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3483
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Beitrag von Red Convertible »

Hi,
wegen dem Ölverlust kannst du Pappe aus aufgeschnittenen großen Kartons unters Auto legen.
Saugt das Öl effektiv auf und kann bei Bedarf kostengünstig ausgetauscht werden.
Auffangwanne aus Blech oder Kunststoff wäre auch ok, könnte mir aber vorstellen, das die in einem Parkhaus schnell "Füsse" bekommt.
Aber besser wäre erstmal die Ursache für den Wassereinbruch beseitigen zu lassen. ;)
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Jun 2020, 19:22
Fuhrpark: 67 Fastback GT S Code Brittany blue 4 Speed
68 Coupe,J Code,Presidential blue verkauft

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Beitrag von Wikinger »

Ich würde eher nach einem anderen Unterstellplatz suchen,da unsere Ponys teilweise immer etwas inkontinent sind bzw. dazu neigen mit solchen Vermietern wird's immer Ärger geben
VG
Frank
Bild
Benutzeravatar
Kr1583
Beiträge: 105
Registriert: So 24. Feb 2019, 22:41
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupé 289 C-Code 2bbl
2014 Golf 7 GTI Performance

Re: Stoffgarage zum überwintern?

Beitrag von Kr1583 »

Hallo zusammen,

bzgl. eines neuen Stellplatzes habe auch schon nachgedacht, aber aktuell sieht das Angebot sehr mau aus :(

Eine Pappe habe ich bereits untergelegt, aber auch hier hatte ich über eine Schale/Box gefüllt mit Katzenstreu nachgedacht.

Mal gucken wie es mit dem Leck weitergeht.


Grüße
Chris
Beste Grüße,
Chris 8-)
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe / Suche Hilfe“