Michael aus Bayern (JJ74)

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
JJ74
Beiträge: 9
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 09:38
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Mustang Coupé 289cui (1966)
Jaguar x-type 2,5V6 (2007)
Nissan Qashqai+2 1,6dci (2013)
Honda Sevenfifty (1993)

Michael aus Bayern (JJ74)

Beitrag von JJ74 »

Hallo zusammen,
bin auch seit ein paar Wochen stolz wie Oscar :)
Seit langem war ich auf der Suche nach "meinem" Mustang. Jetzt hab ich ihn endlich gefunden. Es sind hier und da noch einige Dinge zu machen, aber das gehört ja dazu :)

Einige Fragen hatte ich bereits gestellt, diese wurden umgehend von euch beantwortet. Das finde ich super. Auch (oder gerade) ein Nichtschrauber wie ich - bzw. ein Ahnungsloser der sich traut - wird hier unterstützt. . . spitze! Vor allem, weil ich mich mit einigen Begrifflichkeiten nicht (bzw. noch nicht) auskenne und daher so sachen wie (...der Nippel, oder das Dingens...) geschrieben habe :)

Zu meiner Person: Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt, Ostfriese und geschieden, hab 2 Kinder und wohne mit meiner Lebensgefährtin (3 Kinder) in Gauting (bei München). Beruflich bin ich seit fast 20 Jahren als selbständiger Versicherungsmakler tätig. Anfang der Woche bin ich auch in eurem Club aufgenommen worden "" Aufgrund der vielen Kinder (lach) hat es etwas mit dem Wagen gedauert...

Ich freue mich auf die Zukunft mit euch und meinem Baby

Hier ein Foto und dazu gleich ne Frage. Kann einer von euch erkennen, ob die Stoßstange original ist? Mir kommt das Spiel zwischen Schürze und Stoßstange etwas groß vor... kann mich aber auch täuschen...
mein erster :)
mein erster :)
Front.jpg (255.13 KiB) 688 mal betrachtet
Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
schuschi
Beiträge: 1237
Registriert: Di 16. Okt 2012, 22:20
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mustang Convertible 351C
1970 Mustang Sportsroof 351C Project
1971 Dodge Charger 383
Ford Transit 350T 3.2 TDCI(DeTranse Zweitwohnsitz)
Volvo XC90 (Frauenversteher)
Jeep Wrangler(Alltags Mopar)

Re: Michael aus Bayern (JJ74)

Beitrag von schuschi »

Hallo Michael,

willkommen im Forum!
In München gibt es einen Stammtisch, ist ggf. was für dich.
Bild

Yesterday's History. Tomorrow's a Mystery. So live for today.
(Caroll Shelby)

Gruß
schuschi (Bernd)
GC-33

Re: Michael aus Bayern (JJ74)

Beitrag von GC-33 »

Hallo Michael,

...schöne Vorstellung - willkommen hier im Kreise der Mustang Fahrer
...ob der Stoßfänger vom Abstand her ok ist, das kann ich an dem Bild nicht erkennen
...vielleicht suchst du dir jemand in deiner Nähe zum Vergleich :idea:
...zum Vergeichen kannst du auch einen 1964 1/2er oder einen 1965er heranziehen

Grüße aus dem Altmühltal
Günter
Benutzeravatar
JR66GT
Beiträge: 231
Registriert: Do 23. Jan 2014, 23:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66er GT Coupé

Re: Michael aus Bayern (JJ74)

Beitrag von JR66GT »

Hallo Michael,
finde ebenfalls, dass es auf Deinem Bild schwer erkennbar ist, aber sieht schon etwas seltsam aus. Anbei ein Auszug aus dem 66er Prospekt in ähnlicher Perspektive.
Hat der Wagen mal ne neue Frontschürze bekommen und die wurde zu weit vorgesetzt angeschweißt?
Gruß
Jens
Dateianhänge
1966 Ford Mustang-02-03_kleiner.jpg
1966 Ford Mustang-02-03_kleiner.jpg (84.68 KiB) 417 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“