Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Supersnake »

Hey Rhein Mainer - gibt`s Euch noch, ist ja ganz schön ruhig geworden in Eurem Forum!!!
Naja vielleicht kann ich Euch wieder ein bisschen Leben einhauchen wenn Ihr seht was ich für Euch habe :mrgreen: Kollege von mir produziert so ganz nebenbei in Hand/und mühevoller Detailarbeit personalisierte Black und Blue Plates welche von den Echten nicht zu unterscheiden sind. Alle seine Arbeiten sind Unikate, bedeutet er presst jedes Schild nur ein einziges mal, Ihr könnt zwischen einem Satz oder einem einzelnen Schild wählen und Euch sicher sein das es dieses dann aus seiner Hand nicht mehr zu bekommen sein wird.
Wie Ihr ja alle wisst ist Handarbeit "Made in Germany" nicht billig und etwas Geduld müsst Ihr dafür auch mitbringen, er macht das wie gesagt nur als Hobby.
Preise sind pro Satz 150 Euro, für ein Einzelnes 80 Euro, wem es das Wert ist kann sich gerne bei mir melden.
Gruß Alex
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von 66CON »

Hab ich schon auf Facebook gesehen. Echt cool.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Schraubaer »

Hm! Scheisse, wenn das betrügerische Händler lesen!
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
Woelfchen64
Beiträge: 385
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:05
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Fahrrad, Mustang 66 Coupe C-Code, Ford F100 short bed `65 352 cui, Skoda Superb Sportline Kombi Modell 2017, Polo Cross (Alltags-und Hundetransporter)

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Woelfchen64 »

Hm, da hat Heiner leider recht. Es gibt leider zu viele Mitbürger mit krimineller Energie, aber trotzdem cool 8-)
Wolfgang
Mitglied im FMCOG
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von M&Mustang66 »

Was hat das denn damit zu tun ?
Auf dem Markt gibt es schon zig Black- Blue Plates
Die kaufen sich dann einfach so eins und dengeln es dran..
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Schraubaer »

Nur, das die ungleich teurer und schwere zu bekommen sind.
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von M&Mustang66 »

Ich hab meine letztes Jahr da bestellt.
Leider machen die jetzt keine individuellen mehr.

http://www.celebritymachines.com/
Gruß
Markus

Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Doc Pony »

Sehr geil, fehlt die Patina.... ;)
Bild Bild
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Supersnake »

Bezüglich der vielen Emails:
Die Schilder orientieren sich ganz nach den echten plates, bedeutet für die schwarzen:
Erst 3 Buchstaben, dann 3 Zahlen!
Gruß Alex
Benutzeravatar
Red Convertible
Beiträge: 3484
Registriert: Fr 1. Jul 2011, 20:39
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1966 Mustang Convertible V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger

Re: Personalized Black/Blue Plates - Made in Germany

Beitrag von Red Convertible »

Hi Alex,
geile Sache!
Mein Pony ist aber leider auf der anderen Seite der USA gebaut und unterwegs gewesen. :(
jetzt ohne 66'er C-Code Cabrio ;)
LG
Mario
Bild
Antworten

Zurück zu „Rhein - Main“