Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "VERKAUFT"

38268 Lengede

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, NOLIMITS

NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "VERKAUFT"

Beitrag von NOLIMITS »

Zum Verkauf steht ein top originales Mustang Coupe 1967 in der wunderschönen, zeitgenössischen Farbe Limegold, innen Ivy/Gold. Der Wagen ist ein "one family owner" gekauft 1967 vom Vater und später auf den Sohn umgeschrieben. Blackplates mit korrektem Dealerframe, Owner Card, originales Bedienerhandbuch plus Window Sticker vorhanden. Der Wagen ist ungeschweißt und unfallfrei. Unterboden im originalen red oxyd primer, Kofferraum mit Originallack. Der Blechzustand ist seeehr schwer zu toppen. Lack ca. 20 Jahre alt mit gutem Glanz und milder Patina. Aktuell wurde noch mal ein kleines Vermögen investiert. Fahrwerk, Vorderachse, Bremsanlage, Reifen etc. etc. etc. Tüv und H-Zulassung sind neu. Ein wunderbarer Wagen für Kenner und echte Liebhaber.

200 Bilder:

All around: https://www.dropbox.com/sh/rjd8dntb123x ... BRg1a?dl=0

Floors and trunk: https://www.dropbox.com/sh/x8doryrjv131 ... ohh9a?dl=0
IMG_7338.JPG
IMG_7342.JPG
IMG_7346.JPG
IMG_7347.JPG
IMG_7353.JPG
IMG_7373.JPG
IMG_7317.JPG
IMG_7221.JPG
Mistertacobell
Beiträge: 654
Registriert: So 23. Dez 2012, 15:07
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1969 Mach 1 Newlime Blackplatecar 1 Owner
NSU TT 1300 Spiess

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Mistertacobell »

schaut Klasse aus Matze und der Unterboden erst....Top
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Schraubaer »

Aber, auch für Dich gilt:

PREIS?????
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von NOLIMITS »

Hallo Heiner, der Preis stand hier schon und wurde auf Wunsch des neuen Besitzers raus genommen. Viele Grüße nach Hamburg, der Matze.
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Schraubaer »

SCHON weg, das Teil??? :shock:
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
NOLIMITS
Beiträge: 292
Registriert: Mo 4. Apr 2011, 00:31

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von NOLIMITS »

Ja irgendwie schon. Liebe auf den ersten Blick. Sowas gibts tatsächlich. :roll: Das Auto ist aber noch bei mir. Ich mache dann ein Status Update wenns zum neuen Besitzer geht.

Der Matze
Benutzeravatar
Doc Pony
Beiträge: 5902
Registriert: Fr 13. Apr 2007, 07:55
Clubmitglied: Nein

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Doc Pony »

Schraubaer hat geschrieben:SCHON weg, das Teil??? :shock:
kein Wunder, der Wagen ist Top
Bild Bild
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Supersnake »

UND es gibt sie doch noch, die unverbastelten Coupes mit der meist unbeliebten Einrohrauspuffanlage!!! Wo Du die immer noch herbekommst ist mir echt bald ein Rätsel :!:
Unterboden erinnert mich sehr an mein Ex-67er Coupe, das waren noch Zeiten Matze :!: :!:
Viele Grüße
Alex
Benutzeravatar
Stanglnator
Beiträge: 261
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 12:39
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er A-Code Coupe
Seat Leon als Daily

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Stanglnator »

Ach Alex, ach Matze :)
Alex, weißt du wohin es dein blaues Coupe verschlagen hat?

Vg
Andi
Gruß Andi

Bild
- 67er Burnt Amber A-Code Coupe -
Supersnake
Beiträge: 1186
Registriert: Do 3. Mai 2012, 01:51
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1969 1/2 Plymouth Roadrunner A12
Kontaktdaten:

Re: Mustang 1967 limegold TOP ORIGINAL "Reserviert"

Beitrag von Supersnake »

Stanglnator hat geschrieben:Ach Alex, ach Matze :)
Alex, weißt du wohin es dein blaues Coupe verschlagen hat?

Vg
Andi
läuft irgendwo im Kreis Darmstadt Andi.
Gruß Alex
Gesperrt

Zurück zu „NOLIMITS - Fahrzeughandel - Gewerbe beendet 4/19“