Neue Suche neues Glück ???

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
Bierkrug60
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code

[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Neue Suche neues Glück ???

Beitrag von Bierkrug60 »

Hallo Zusammen

Hab hier ein schönes Pony gefunden, das schon länger hier drinnen ausgeschrieben ist.
Hat sich jamand diesen Mustang schon mal angesehen? Oder fällt jemanden etwas auf beim betrachten der Bilder.
Da ich aus HN bin ist das auch kein Katzensprung nach Bekond.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-20320

Guß Gerhard :roll: :roll:
Bild
vn800
Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning

Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui

Re: Neue Suche neues Glück ???

Beitrag von vn800 »

Bierkrug60 hat geschrieben:Hallo Zusammen

Hab hier ein schönes Pony gefunden, das schon länger hier drinnen ausgeschrieben ist.
Hat sich jamand diesen Mustang schon mal angesehen? Oder fällt jemanden etwas auf beim betrachten der Bilder.
Da ich aus HN bin ist das auch kein Katzensprung nach Bekond.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-20320

Guß Gerhard :roll: :roll:
Motor "gemacht" (Edelbrock Spinne und Vergaser, sicher noch mehr was ich nicht sehen kann
Da würe ich mal genauer nachfragen
Gruß Franz

1969 Dodge Coronet R/T 440cui
Bild
phudecek
Fuhrpark: Trek 720

Beitrag von phudecek »

Rostige Schrauben und rostige Beipassleitung für Kühlwasser lassen was anderes vermuten. Motorüberholung sollte auch eine entsprechende Rechung vorliegen wo die vin vom Auto steht oder Fotos wenn man es selbst gemacht hat. Sonst kann man sich vieles ausdenken.

680€ für Versicherung :o bei welcher ist der denn. Oder hat er angegeben dass er trinkt und fährt und das Auto in Berlin Ostkreuz auf der Straße parkt?! +SB 0€^^
Viele Grüße
Peter
HomerJay
Fuhrpark: 1967er Convertible 351W 4V. Candyapple red/red

Beitrag von HomerJay »

Moin,

also die Farbe ist ein rot Metallic, was mit dem original Candyapple red ( Uni Ton ) rein Garnichts zu tun hat.
Die American Racing Felgen sind ebenso wenig Original wie der Wischwasserbehälter, der Luftfilter, die Ventildeckel, das hässliche Lenkrad usw
So viel schon mal zum Thema Originalität. :roll:

Der komplette Motorraum und auch sonst so ziemlich alles was man sehen kann, wurde einfach auch mit der Farbe eher lustlos übergesprüht.
Normalerweise sollte hier ein seidenmatt Schwarz seinen Platz haben.
Original war der Wagen ( wenn ich den VIN Tag richtig erkannt habe ), Sahara beige (H). Axle und trans sind leider für mich nicht erkennbar.

Die Mittelkonsole ist für einen Wagen mit AC. Entweder hatte er also mal eine, oder die Konsole wurde nachträglich eingebaut. Sieht so jedenfalls etwas unglücklich aus.

Wirklich kann man auf den Bildern aber nichts erkennen.
Cheers Homer
Schraubaer
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Willst Du jetzt noch 'n zweites Pony kaufen?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Bierkrug60
Fuhrpark: Ford Mustang 66er A Code

[img]https://up.picr.de/36442526hd.jpg[/img]

Beitrag von Bierkrug60 »

Nein kein zweites aber endlich ein erstes.....,

Der rote Mustang musste vom Verkäufer zurückgenommen werden
Bild
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“