Spacer

Hier kann jeder seine ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten vorstellen, die anderen Mustangern bei ihrer Restauration helfen können

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Mike68
Beiträge: 152
Registriert: So 7. Okt 2012, 20:27

Spacer

Beitrag von Mike68 »

Hallo Pony-Freunde,

habe gelesen,daß man unterm Vergaser einen neuen Spacer braucht !?
Was ist ein Spacer? VIELEN DANK IM VORAUS
GRUß MIKE:
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Spacer

Beitrag von sally67 »

Hi Mike,
schau mal,das ist so ein Teil https://www.velocity-group.de/ford/must ... er-12-7-mm
Gibts in verschiedenen Stärken 0.25"-1" und Designs und wird als Wärmeentkopplung benutzt. Um z.B. das Kochen des Benzins im Vergaser zu verhindern.
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Mike68
Beiträge: 152
Registriert: So 7. Okt 2012, 20:27

Re: Spacer

Beitrag von Mike68 »

HI SALLY;DANKE FÜR INFO; BRACHT MAN SO WAS??

GRUß MIKE
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Spacer

Beitrag von JMS Bavaria »

Morgen Mike,

Ist von Stang zu Stang unterschiedlich. Bei mir hat es Wunder bewirkt und mein murrt auch nach längeren Fahrten nicht mehr.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Mike68
Beiträge: 152
Registriert: So 7. Okt 2012, 20:27

Re: Spacer

Beitrag von Mike68 »

Hallo Jürgen,

Wie macht sich das MURREN denn bemerkbar ?? Danke für info

Gruß Mike
Benutzeravatar
Schraubaer
Beiträge: 12678
Registriert: Mo 14. Feb 2011, 15:59
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: Spacer

Beitrag von Schraubaer »

Hast Du Schwierigkeiten mit heissem Sprit und damit einhergehendem schlechten Motorlauf?
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild


Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
Benutzeravatar
JMS Bavaria
Beiträge: 2166
Registriert: Fr 1. Mai 2015, 19:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Mustang 302-J-Code / 2015 Mustang Roush ST2

Re: Spacer

Beitrag von JMS Bavaria »

Hi Mike,

wenn ich nach längeren Fahrten an einer Ampel anhielt, dann lieft der Motor sehr unruhig (ja er ging fast aus, wenn ich nicht mit dem Gas gespielt hätte). Stellte ich das Pony ab und wollte nach ca. 15-30 Minuten wieder starten, dann sprang er zwar an, aber ich musste immer auf dem Gaspedal bleiben. Das dauerte dann so einige Kilometer bis er sich wieder gefangen hat.

Jetzt mit dem neuen Spacer habe ich keine Probleme mehr, auch nach 2-3 Stunden Fahrzeit und anschließenden Starten.
Grüße
Jürgen

Warum auf den perfekten Zeitpunkt warten bis man sich seinen Traum erfüllt. Den perfekten Zeitpunkt gibt es nicht, dafür aber einen Traum.
Antworten

Zurück zu „Biete Hilfe“