Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Zusammen! ;)

Wie im Vor-Post besprochen, eröffne ich hiermit einen extra-fred mit einem konkreten Vorschlag zu einem neuen Kölner Stammtisch-Termin. Dort könnten wir gemeinsam besprechen, wann, wie und wo wir vielleicht wieder regelmässigere Treffen vereinbaren können. Gerne übernehme ich interimsmässig die Orga. Hier also die Daten:

Was: Stammtischtreffen FMCOG Köln
Wann: 13.08.2016; 11:00 Uhr
Wo: Miss Pepper, Frechen (http://www.misspepper.de/locations/frechen/)

Für Anregungen, Fragen, Wünsche etc stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn ihr kurz postet, wer wohl kommt, haben wir die beste Einschätzung, wie dieser Termin ankommt und ob sich die Anfahrt lohnt (wg Ferien und Kurzfristigkeit).

VG

Markus
Cobra79
Beiträge: 369
Registriert: Di 9. Jul 2013, 15:35
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback S-Code

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von Cobra79 »

Ich würde auch gerne kommen :)

Von Kerpen aus, ist das ja um die Ecke. Weiß nur nicht, ob ich dann schon mit meinem Mustang komme oder doch mit dem Twingo :roll:

Da lassen sich doch noch bestimmt mehr Leute blicken ;)

Grüße
Marco
Cather78
Beiträge: 42
Registriert: So 7. Feb 2016, 09:59
Clubmitglied: Ja

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von Cather78 »

Hallo liebe Kölner und im Umland lebende,

Ich finde die Idee sehr gut etwas auf die Beine zu stellen.
Nur leider Fliege ich am 13 in Urlaub :(
Aber ich hoffe das es nicht das einzige treffen bleibt!

Lg
Lutz
Grüße
Lutz
Jerry

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von Jerry »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, Superidee! Kann am 13.8. aber leider auch nicht :?
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von 68MCon289 »

Danke für das Feedback! Ich bleibe am Ball. Bislang sind wir zu Dritt und haben noch zwei Wochen Zeit. Das ist doch schon ein Anfang. Gucken wir mal, wer sich noch meldet. Eine gute Woche wünsche ich! Bis später!

Markus
Benutzeravatar
Mustangero
Beiträge: 400
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 13:06
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Ford Fiesta 2015
Toyota Yaris Hybrid 2019
Yamaha TRX 850 1996

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von Mustangero »

Hallo
Versuche am Freitag etwas früher ins Bett zu kommen
dann werde ich es wohl schaffen um 11:00 da zu sein. :mrgreen:
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Broia
Beiträge: 33
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 06:29
Fuhrpark: BMW Z4 3.0si
BMW E9 (3.0cs)
68er Mustang Coupe

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von Broia »

Servus,

Ich komme zwar aus dem Aachener Raum, aber da es stammtischmäßig in Aachen mau aussieht würde ich mich auch bis in die schönste Stadt der Welt bewegen um unter Gleichgesinnte zu kommen. ;)

Kurzum. Interesse besteht definitiv.

Gruß, Thomas
Viele Grüße,
Thomas
Benutzeravatar
michamitch
Beiträge: 24
Registriert: So 31. Jul 2016, 22:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 1968
VW Amarok
Ducati Sport1000

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von michamitch »

Ich bin am 13.dabei und komm mit Kind und Kegel☺
Dennis
Beiträge: 3
Registriert: Di 2. Aug 2016, 16:00
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Früher Minis, bald Mustand.

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von Dennis »

Hallo zusammen,

ich komme auch aus Ac angereist...

Gruß
Dennis
Benutzeravatar
68MCon289
Beiträge: 199
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 11:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 58 F100 Panel Truck; 67 Mustang HT 289; 68 Mustang Convertible 289; 72 Renault R16; 92 Honda CB Sevenfifty; 07 Jeep Commander 3.0

Re: Kölner Urlaubsstammtisch am 13.08.16

Beitrag von 68MCon289 »

Hallo Zusammen!

das ist doch für den Start mehr Feedback als ich hoffen konnte! ;) - Vielen Dank! :!:

Ich habe 8 aktive Interessenten gezählt, von denen 2 leider nicht können (schönen Urlaub!). Bleiben für Samstag also zu diesem Zeitpunkt Marco aus Kerpen, Gabriel aus Köln, Micha aus Ettringen sowie Thomas und Dennis aus Aachen und Chris sowie meiner Wenigkeit. Für Urlaubshochsaison finde ich das gut. Mustangs fallen leider einige aus, aber das ist ja erst mal ein Anfang. Bestimmt können wir vor Ort dann über weitere Termine und Aktivitäten sprechen.

Falls jemand noch Hilfe braucht bei der Wegfindung oder sonst was - meine Handynummer gebe ich gerne über PN bekannt.

Ich freue mich auf Samstag! Schöne Woche noch!

Markus

PS: Drückt die Daumen wegen dem Wetter! ;) :D
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Köln“