Chrom und Flammen US-Car Show 2016

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Antworten
Benutzeravatar
Stahlo
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Nov 2015, 20:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Fastback; golf 5

Chrom und Flammen US-Car Show 2016

Beitrag von Stahlo »

Hallo Nachbarschaft,

wollte ursprünglich kommenden Sonntag nach Recklinghausen:

http://www.chromundflammen-magazin.de/event


Leider hat sich mein Kollege kurzfristig abgemeldet, und alleine habe ich keinen Bock dahin zu fahren.
Wäre die erste weitere Entfernung mit meinem Alt-Pferdchen. Zu zweit, oder mehreren könnte man sich gegenseitig
helfen, falls es zu einer (...oder mehreren :roll: ) Pannen käme. Davor habe ich nämlich ein wenig Bammel.

Also, hat noch jemand in dieser Runde dieses Meeting auf dem Programm? Man könnte sich dann ja treffen und gemeinsam dorthin gallopieren.

Schöne Grüße,

Michael
Benutzeravatar
Alfa105
Beiträge: 1939
Registriert: Mo 26. Okt 2009, 00:22
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: italoamerikanisch ;)

Re: Chrom und Flammen US-Car Show 2016

Beitrag von Alfa105 »

Moin Michael,
nein, wir sind in HH in Sachen Sport unterwegs...

Zusammenfahren kann Spaß machen...allein geht auch gut...

Lies Dir mal den Fred durch....http://www.mustang-inside.de/viewtopic. ... sh%C3%A4lt ....REcklinghausen ist nur ums Eck...

...und wenn die Karre 50 km weit fährt, gibt's wenig Grund dafür, warum sie nicht 150 durchhalten sollte!


Hau rein!
Gruß
Peter
Bild





It's only Rock'n Roll!!
Benutzeravatar
Stahlo
Beiträge: 28
Registriert: Do 26. Nov 2015, 20:21
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1965er Fastback; golf 5

Re: Chrom und Flammen US-Car Show 2016

Beitrag von Stahlo »

Hi Peter,

hast recht. Inzwischen haben auch schon andere Leute Interesse bekundet, mitzufahren.
Nicht, dass wir noch einen Autokorso hinbekommen.!!!! :lol:

Egal, werde es in Angriff nehmen. Irgendwann ist immer das erste Mal, auch wenn ich allein fahren
muss.

Grüsse.

Michael.
Antworten

Zurück zu „Schrauberzunft Siegen“