02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Tach zusammen,

am Donnerstag ist wieder Stammtischzeit. Wieder im Wichtel in Böblingen, wieder wie gehabt ab 19 Uhr.
Parkplätze sind reserviert und werden abgesperrt, und zwar direkt an der Wichtel-Terrasse nach links in Richtung Hotel. Da sollten so ca. 15 Autos hinpassen - notfalls parken wir da halt in 2 Reihen oder stellen eine Reihe quer vor die anderen Autos.

Bis Donnerstag und schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
Jguazu
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2014, 16:25
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 66 er Mustang Hardtop Coupé ( 289 V8 )
++++

+ meine Alltagsfahrzeuge

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Jguazu »

Hallo Kai,

hast Du gestern gut gemacht...schade nur, das so wenige Mustangs da standen....

Grüße aus Bad Cannstatt
Thorsten 8-)
Lufti ist Kult, Wassergekühlt macht aber auch Spaß und V8 Blubbern ist cool
Benutzeravatar
keineahnung
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:03
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289 C-Code 2V Burnt_Amber

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von keineahnung »

Hallo,
Binneu im Mustang-Club, mein Pony ist noch nicht mal ganz fertig. Hab hunderttausend Fragen und würde gerne zum nächsten Stammtisch kommen. Wann ist der nächste Termin?

Gruß aus Renningen
Achim :oops:
LeoPonyCar
Beiträge: 56
Registriert: So 11. Jan 2015, 00:47
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Fastback - Mr. Magic

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von LeoPonyCar »

Hallo Achim,

Jeden ersten Donnerstag im Monat! Kai (Urmel) schickt immer kurz vorher eine Einlafung herum....

Kommt noch....
Gruß
Holger

...my rifle, my pony and me...
Bild
Benutzeravatar
kiri67
Beiträge: 1242
Registriert: Fr 4. Mär 2016, 17:55

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von kiri67 »

Hi Leute,
Ich werde versuchen mich dazuzugesellen nächsten Donnerstag mit oder ohne Pony.
Bis denne
Gruß Kiri
Benutzeravatar
Urmel
Beiträge: 1680
Registriert: Do 19. Aug 2010, 10:39
Clubmitglied: Ja

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von Urmel »

Tach zusammen,

auf Hinweis von Holger, dass jetzt am Donnerstag ja Fussball ist und daher wohl bei einigen ein ernsthafter Interessenskonflikt ;) besteht, überlege ich gerade, den Stammtisch ausnahmsweise mal um eine Woche zu verschieben - also auf den 14.07.

Seid also nicht überrascht, wenn entweder für diesen Donnerstag keine Einladung oder eine sehr kurzfristige erfolgt.

Schönen Gruß,
Kai
Ein Hesse in Schwaben
Mitglied im
Bild
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von M&Mustang66 »

Anmerkung meinerseits:

17.07. ist mobile Legenden in Eutingen - könnt ja einen "Stammtisch-Ausflug" machen ;)
Gruß
Markus

Benutzeravatar
timparrysound
Beiträge: 345
Registriert: Di 18. Mär 2014, 18:40
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang GT convertible

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von timparrysound »

Hallo

Nur ein Wort

DANKE


Tim
Bild
Benutzeravatar
keineahnung
Beiträge: 18
Registriert: So 29. Mai 2016, 17:03
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Mustang Coupe 289 C-Code 2V Burnt_Amber

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von keineahnung »

Hallo,
nun gehöre ich ja noch gar nicht richtig dazu und habe mich schon auf Donnerstag gefreut, meinen Mustang bekomme ich aber erst kommenden Montag. Dann geht´s zum TÜV (H-Gutachten) und zur Zulassungsstelle.
Vielleicht könnt ihr mir für den Zulassungstermin einen überaus wichtigen Tipp geben: in welcher Zulassungsstelle im LK BB bekommt man am ehesten ein kleines Kennzeichen (mit Mittelschrift, 240 x 130 mm) und mit welcher Argumentation?

Besten Dank und guten Start in die Woche
Gruß aus Renningen
Achim
Benutzeravatar
immerfernweh
Beiträge: 2106
Registriert: Fr 1. Okt 2010, 22:27
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 72 Mach 1 351C-2V
59 Heinkel 103-A1
73 Mach 1 302-2V (3F05F260352 | lost) :( wer etwas über den Verbleib dieses Autos weiß, bitte bei mir melden.

Re: 02.06.2016: Stammtisch Sindelfingen/Großraum Stuttgart

Beitrag von immerfernweh »

Urmel hat geschrieben:Tach zusammen,

auf Hinweis von Holger, dass jetzt am Donnerstag ja Fussball ist und daher wohl bei einigen ein ernsthafter Interessenskonflikt ;) besteht, überlege ich gerade, den Stammtisch ausnahmsweise mal um eine Woche zu verschieben - also auf den 14.07.

Seid also nicht überrascht, wenn entweder für diesen Donnerstag keine Einladung oder eine sehr kurzfristige erfolgt.

Schönen Gruß,
Kai
Hmmm!
Schade! Fußball ist doch erst ab 21:00 Uhr. Da kann man sich doch vorher noch auf einen Schwatz treffen. :idea:
Vielleicht hat ja auch jemand einen etwas größeren Stall, dann machen wir ein privates Public viewing! :mrgreen:

Gruß
Frank
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will. (Jean Jacques Rousseau)
Bild
Antworten

Zurück zu „Stammtisch Stuttgart“