Feedback

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Benutzeravatar
66CON
Beiträge: 4558
Registriert: Fr 16. Apr 2010, 20:24
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Feedback

Beitrag von 66CON »

Was war gut oder eher nicht? Ich glaube für Clubmitglieder war die Aufteilung der Parkplätze prima. Auch gut fand ich dass die Moderation nur auf der Präsentationsfläche war. Ab und zu hat zwar das Mikro geklemmt aber egal. Wenn man was hören wollte ist man hingegangen. Der Abend mit der Band war klasse soweit ich mich erinnern kann. Zum Essen hätten vielleicht noch Beilagen gefehlt. History und Spendenfahrt sind auch wieder gut angekommen.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
Benutzeravatar
sally67
Beiträge: 8656
Registriert: So 25. Dez 2011, 10:15
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967er Coupé, 351erW, 4v
Sauterne Gold/Ivy Gold
1998er BMW Z3 Roadster 171 cui
2015er MINI Cooper S 122 cui
Kontaktdaten:

Re: Feedback

Beitrag von sally67 »

Hi All,
mir hat es auch wieder gut gefallen.
Einziger Wermutstropfen, am Wetter hätte man noch etwas feilen können ;).
Gruß und
immer gutes Heimkommen -
Martin aus der Vorderpfalz.

Annerschdwu is annerschd un halt net wie in de Palz.
Mitglied im
Bild BildSouth Block Bild
Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 236
Registriert: Do 8. Mai 2014, 18:09
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65er Mustang C Code Convertible
75er Buick LeSabre Custom Convertible
22er VW Arteon

Re: Feedback

Beitrag von Holly »

Hallo zusammen,

was fand ich gut:
  • Die Parkplatzaufteilung: Klar dass ich die gut fand, bin ja auch Mitglied und von daher auf P1. Aber hey - es ist ein Treffen des FMCoG, also sollten die Mitglieder (neben dem kostenlosen Eintritt) auch den Vorteil des Parkplatzes haben. Man kann ja zukünftig nach Anmeldeschluss und bei noch freiem Kontingent auch Nichtmitglieder auf P1 lassen (in der Reihenfolge ihrer Anmeldung). Alt sollten deren Mustangs aber meiner Meinung nach schon sein ;)
  • Die Spendenfahrten: Auch das Ticketverkaufen alleine macht schon Spaß, wenn man erlebt wie sich die Leute auf die Fahrt freuen. Peter hat ja schon den dänischen Vater mit seinem Sohn beschrieben, es gab aber auch jede Menge anderer "Kunden" wo man echt gerührt war, wie die der Fahrt entgegenfiebern. Da war nicht nur das übliche Klientel dabei: Vater mit Sohn. Auch jede Menge junge und auch ältere Frauen, die das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekamen. Eine junge Frau hat mehrmals hintereinander Tickets gekauft und eine ältere Dame war kurz vor dem ausflippen. Zwei junge Mädels konnten gar nicht fassen, dass sich sich jetzt eines der bereit stehenden Fahrzeuge aussuchen können. Zitat: "Echt, eines von denen da? Mein Gott, was nehmen wir denn?"
    Ich werde auch das Strahlen des Jungen nicht vergessen, der dann gestern Nachmittag doch noch einen Fahrer gefunden hatte, nachdem wir ihm sagen mussten dass eigentlich jetzt Schluss ist und die Fahrer ihren wohlverdienten Feierabend machen.
    Sehr gut war auch, dass nicht nur Oldtimer als Spendenfahrer zur Verfügung standen, die Fahrer der neuen Mustangs konnten sich über zu wenig Kundschaft nicht beklagen.
  • Bei der Fahrzeugvorstellung die begrenzte Beschallung auf eben diesen Bereich
  • Allgemein die Location im Museum
Was müssten wir meiner Meinung nach das nächste Mal tun/ändern:
  • Wenig bis gar nichts, bei ein paar Kleinigkeiten kann man evtl. noch optimieren
  • Bessere Kennzeichnung der Parkplätze für die Spendenfahrer, wobei mir aber auch nicht wirklich was praktikables einfällt. Vor jedem Stellplatz ein Schild "nur für Spendenfahrer" ist halt doch recht aufwendig.
  • Eine Art Parkscheibe in den Spendenfahrzeugen wo man sehen kann, ob die Fahrer gerade Pause machen und ab wann diese wieder fahren. Wir hatten des Öfteren den Fall, dass sich "Kunden" die Beine an ihrem Wunschfahrzeug in den Bauch gestanden haben und dann enttäuscht auf ein anderes Fahrzeug ausgewichen sind.
  • Auf jeden Fall auch wieder neue Mustangs als Spendenfahrer. Nach meiner Erfahrung der vergangenen zwei Tage würde ich sagen: 20% Neufahrzeuge, 80% Oldtimer
Mein Resümee bezieht sich in erster Linie auf die Spendenfahrten, aber da habe ich mich halt auch fast die ganzen zwei Tage herumgetrieben. Zur Abendveranstaltung kann ich nichts sagen, dort war ich nicht, da sich mein Hotel am A.. der Welt befand. Und da ich mein Pony auf dem Platz lassen wollte, musste ich öffentlich fahren (zusammen mit einer Horde durchgeknallter Fußballfans).

Mein persönliches Fazit:
Ich finde es war wie immer ein super Treffen, nette Leute und schöne Autos. Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei, sollte mein Pony indisponiert sein komme ich zur Not auch mit der Alltagskarre.
Auf jeden Fall mache ich bei den Spendenfahrten wieder mit, ob als Ticketverkäufer (wie dieses Jahr) oder als Fahrer (wie letztes Jahr) weiß ich noch nicht.

Mein persönlicher Dank an alle Spendenfahrer und an Marion. War cool, hat echt Spaß gemacht mit Euch!

Viele Grüße und uns allen einen schönen Sommer
Thomas

PS: Wir hätten dieses Jahr zu jeder Spendenfahrt auch problemlos einen Becher Glühwein und Lebkuchen verkaufen können ;)
Und das nächste Mahl stellen wir ein leeres Ölfass an die Kasse wo wir dann ein Feuerchen schüren, aber dann hat es wahrscheinlich 30°
_____________________________________________
Warum zu Fuß gehen? ich hab doch 4 gesunde Reifen!
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 322
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Feedback

Beitrag von fafarello »

Hallo,
na da bin ich ja froh dass euer Treffen auf P1 gut war. Unseres auf P 2 war nicht so der Bringer....
Sorry, die Parksituation fand ich nicht sehr gelungen. Das Treffen war dadurch ziemlich zerrissen. Stimmt, ich bin kein Mitglied im Club, fahre aber einen 1. Gen. Mustang und habe mich sofort nach Bekanntgabe der Einladung angemeldet.
Für mich wird es eine Teilnahme in dieser Form sicher nicht mehr geben.
Gruß
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Benutzeravatar
M&Mustang66
Beiträge: 2333
Registriert: So 23. Jun 2013, 17:14
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1966 C-Code Coupé

Re: Feedback

Beitrag von M&Mustang66 »

P1 war perfekt.

P2 hätte man sicherlich noch besser aufteilen können in alt und neu.

...und warum mussten die Engländer auf P3 ?
Gruß
Markus

Benutzeravatar
sid65
Beiträge: 492
Registriert: So 13. Jan 2013, 11:32
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Coupe 289cui 4V Premium C4 grabberblue

Re: Feedback

Beitrag von sid65 »

Mir hat es, trotz des Wetters, sehr gut gefallen.
Habe gerne bei der History-Lane mitgemacht.

Es wurde von Anfang an klar kommuniziert, dass es sich um ein Clubtreffen handelt, zu dem alle willkommen sind und P1 bevorzugt an Mitglieder vergeben wird.
Und im Zweifel freut sich der Club über neue Mitglieder. ;)

War spannend, auch die neuen Modelle zu sehen, habe mir alle auf allen Parkplätzen angesehen und interessante Gespräche gehabt.
Schön, mit Freunden hinzugehen, alte und neue Freunde wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.
Das Wetter und mein etwas abgelegenes Hotel können nur besser werden. :cry:
Gruß,
Jakob

------------------------------------------------
Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.
Mitglied im FMCoG.
Bild
Billy the Kid
Beiträge: 834
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 11:02
Fuhrpark: 1966 Mustang Coupe

Re: Feedback

Beitrag von Billy the Kid »

fafarello hat geschrieben:Hallo,
na da bin ich ja froh dass euer Treffen auf P1 gut war. Unseres auf P 2 war nicht so der Bringer....
Sorry, die Parksituation fand ich nicht sehr gelungen. Das Treffen war dadurch ziemlich zerrissen. Stimmt, ich bin kein Mitglied im Club, fahre aber einen 1. Gen. Mustang und habe mich sofort nach Bekanntgabe der Einladung angemeldet.
Für mich wird es eine Teilnahme in dieser Form sicher nicht mehr geben.
Gruß
Tom
Kann ich nur zustimmen!! Klar das man von den Clubmitgliedern nur gutes hört, die standen ja auch zu Recht auf dem richtigen Platz. Ist doch egal ob Mitglied im Club oder nicht, es ging doch darum den Platz mit alten Autos zu füllen. Hab ich nicht auch irgendwo hier gelesen, dass keine neuen da stehen sollten? Ach ganz vergessen, waren ja Freunde vom Club :lol: Die hatten wir auch auf P1 stehen. Doch wir (eine Handvoll Mustangs Erster Generation) hätten uns gefreut auf P2 mehr eingebunden zu werden. Kamen uns vor wie auf einem"öffentlichen Parkplatz" oder einem"2015 Treffen". Platz war noch genug da zwischen den 2015 auf dem Hauptplatz an beiden Tagen ;) Letztes Jahr gab es auch schöne Goody bags, was war dieses Jahr los? Aber was lernt man daraus....10 Euro kann man sich sparen ;)
Gruß Oli
Günther-Nbg

Re: Feedback

Beitrag von Günther-Nbg »

Hi,

wir waren das erste Mal dabei, uns hat es sehr gut gefallen. Die Band war richtig toll, schade, dass viele schon vorher abgereist sind. Das hätte echt eine heiße Fete geben können...

Vielen Dank an alle Organisatoren, habt Ihr klasse hingekriegt. Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei und wo ich jetzt weiß, wie das mit der Spendenfahrt funktioniert, könnt Ihr mich schon mal eintragen.

PS: Und vielen Dank an Marco (?), der mal so nebenbei die Grundeinstellungen von Zündung und Vergaser optimiert hat. Der Wagen ist damit sicher nicht perfekt eingestellt, hängt aber spürbar besser am Gas und läuft ruhiger. Tolle Hilfe :!:

Grüße, Günther
Benutzeravatar
marcod64
Beiträge: 4054
Registriert: So 11. Aug 2013, 21:31
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: Ford Mustang 64 1/2
Seat Toledo VR5,
Honda Hornet

Re: Feedback

Beitrag von marcod64 »

Billy the Kid hat geschrieben:
fafarello hat geschrieben:Hallo,
na da bin ich ja froh dass euer Treffen auf P1 gut war. Unseres auf P 2 war nicht so der Bringer....
Sorry, die Parksituation fand ich nicht sehr gelungen. Das Treffen war dadurch ziemlich zerrissen. Stimmt, ich bin kein Mitglied im Club, fahre aber einen 1. Gen. Mustang und habe mich sofort nach Bekanntgabe der Einladung angemeldet.
Für mich wird es eine Teilnahme in dieser Form sicher nicht mehr geben.
Gruß
Tom
Kann ich nur zustimmen!! Klar das man von den Clubmitgliedern nur gutes hört, die standen ja auch zu Recht auf dem richtigen Platz. Ist doch egal ob Mitglied im Club oder nicht, es ging doch darum den Platz mit alten Autos zu füllen. Hab ich nicht auch irgendwo hier gelesen, dass keine neuen da stehen sollten? Ach ganz vergessen, waren ja Freunde vom Club :lol: Die hatten wir auch auf P1 stehen. Doch wir (eine Handvoll Mustangs Erster Generation) hätten uns gefreut auf P2 mehr eingebunden zu werden. Kamen uns vor wie auf einem"öffentlichen Parkplatz" oder einem"2015 Treffen". Platz war noch genug da zwischen den 2015 auf dem Hauptplatz an beiden Tagen ;) Letztes Jahr gab es auch schöne Goody bags, was war dieses Jahr los? Aber was lernt man daraus....10 Euro kann man sich sparen ;)
Auch wenn du es öfter schreibst wird es nicht richtiger.

1. Treffen des FmcoG
2. P1 für Clubmitglieder oder befreundete Clubs und Teilnehmer von Spendenfahrt und History Show.
3. Clubmitglieder durften auch mit neueren Mustangs kommen wenn der alte defekt war. Immer noch zahlendes Club Mitglied.
4. P2 wurde an Fremde Mustang 1 Fahrer und für Mustangs 2 bis 4 reserviert. Das wurde aber im Vorfeld genau kommuniziert.
Nicht alle haben sich daran gehalten. Daher war auf P2 mehr neue als gedacht. Bin sicher bei gutem Wetter hätten die Plätze nicht gereicht.
5. Auf P1 war sicher noch Platz auf Grund des Wetters. Der ein oder andere kam dann doch nicht.
6. Weißt du was so eine Veranstaltung kostet? Die Clubmitglieder bezahlen dafür mit ihrem Beitrag. Also auch die anderen Teilnehmer. Ist nur Fair.
Diesmal gab es eben nur einen Umschlag plus einem coolen extra entworfenen Aufkleber den ich ziemlich cool finde.


Natürlich gibt es immer Dinge die man verbessern kann, wie die Anlage die manchmal Ohrenbetäubenden Lärm machte oder auch die Parkplatz Regelung. Das Abendessen könnte man auch noch optimieren.
Man muss immer wieder neue Dinge probieren aus diversen Gründe. Nicht immer ist dann sofort die beste Lösung.

Und man braucht auch immer Freiwillige die für den Spaß anderer Ihre Zeit opfern.

Also jeder der was besser machen möchte, Hand heben. :D

Ich fand das Treffen toll weil ich wieder viele Freunde getroffen habe die das Hobby noch schöner machen. Hatte Spaß beim Spenden fahren und Samstag Abend sowieso. :D Auch nach Ende der Band. :lol:

Schauen wir mal ob, wo und wie es nächstes Jahr sein wird.

@Günther . welches Auto ist seine damit ich ein Gesicht zuordnen kann. Freut mich wenn er besser läuft.
Weltrekordhalter Lommel 2019 Auto 589


Bild
Bild
Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet,
der letzte Unterbrecher verschmort und
der letzte Gaszug gerissen ist, werdet ihr merken,
dass man Elektronik nicht reparieren kann!
Benutzeravatar
fafarello
Beiträge: 322
Registriert: Mi 15. Mai 2013, 20:11
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1967 Mustang 289 C-Code, 2001 Dodge RAM 1500 5,9 daily Ride

Re: Feedback

Beitrag von fafarello »

Es hätte vermutlich gereicht, den P2 mehr in das Treffen einzubeziehen. Das Gefühl auf einem "normalen Parkplatz" zu stehen und nicht als angemeldeter Teilnehmer eines Treffens wahrgenommen zu werden, hatter sicher nicht nur ich.

Wenn es wie Du unter Punkt 1. schreibst, ein reines Treffen des FMCoG war, dann braucht man sich auch über Punkt 4. "fremde Mustangs" nicht zu wundern. Denn so hat man sich auch letztlich gefühlt. Fremd.
In der Einladung steht "internationales Treffen". Dass zahlende Clubmitglieder Vorteile haben sollten, steht außer Frage,

Beispielsweise hätten die Spendenfahrten gut von P 2 aus starten können und damit mehr "fremde" Mustangs auf P 1 stehen können. Die Spendenfahrer (vor denen ich im Übrigen größten Respekt habe!) waren unentwegt auf Achse. Wenigstens ein bisschen mehr hätte man den Platz intergrieren können....
Von denen die auf P 3 standen, oder was auch immer das war, ganz zu schweigen.

Das ist Kritik aus meiner Sicht, wie ich aus Gesprächen weiß, auch aus Sicht anderer.
Tom
If it has tits or wheels, it will give you problems!
Bild
Antworten

Zurück zu „35.int. Mustang Meeting in Sinsheim 14. & 15.05.2016“